hatt der 316i bums oder nich ???

BMW 3er E90

Ich habe mich nach einem neuen Auto erkundigt es muss aber BMW sein.
ich hab mir den 316i im internet angekukt er gefällt mir soweit preis stimmt auch.
aber die ps machen mir sorgen zieht der oder nich???

Beste Antwort im Thema

sorry, aber eigentlich ist der thread-titel schon ein witz, und nicht kommentierungswürdig. aber trotzdem. wie schon richtig gesagt, wenn Du weniger Leistung gewöhnt bist, dann schon.

Aber fahr einen Probe, das wird all Deine Fragen beantworten!

54 weitere Antworten
54 Antworten

Der Motor wurde ja schon im 1er viel gescholten. Ich denke, zum 3er passt er noch weniger.
Richtigen Vortrieb bietet er wahrscheinlich nie, von Bums ganz zu schweigen! Und der Verbrauch wird sich auch den 10 Litern annähern.

Fahr danach einen Golf 1.9 TDI und du meinst, du sitzt in einem Rennwagen!

Ich kenne den Motor aus dem 116i und finde das ist ein Motor für die Stadt/Landstrasse auf der BAB merkt man das der Motor "nur" 122ps hat. Bin auch schon den 318i gefahren, sparsamer Motor der gedreht werden will.

Gruß
Michael

Aber die E-Klasse ist glaub ich schwerer. Aber klar, ist auch größter und drum auch größere Motoren.

Zitat:

Original geschrieben von killachillaboy

noch keine zeit
ja so siets nich aus ich bin vorher die E-classe vom meinem dad gefahren
kan man das vergleichen oder nicht

Definiere E-Klasse...

E-Klasse mit 120PS oder ein E55 schlag mich tot...

Fahr Ihn Probe und gut ist...

Ähnliche Themen

Wieviel sind CHF 36'960.-?

Wie gesagt die Motoren gibt es beim 3er in den Niederlanden, Skandinavien, Österreich, Ungarn, Griechenland und Portugal.

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

Wieviel sind CHF 36'960.-?

24.955,6448 €

Zitat:

Original geschrieben von MC_M99

Ich kenne den Motor aus dem 116i und finde das ist ein Motor für die Stadt/Landstrasse auf der BAB merkt man das der Motor "nur" 122ps hat. Bin auch schon den 318i gefahren, sparsamer Motor der gedreht werden will.

Gruß
Michael

Der alte E90 318i hat auch nur 129 PS, aber eben mehr Hubraum (1.6 zu 2.0 Liter)... Raketen sind natürlich beide, aber ob man mit dem 316i leben kann, sollte man wohl im Rahmen einer Probefahrt selbst "erfahren". 🙂

Von "Bums" kann man aber in keinem Fall reden....

Zitat:

Original geschrieben von DoNuT_1985

Zitat:

Original geschrieben von MC_M99

Gruß
Michael

Der alte E90 318i hat auch nur 129 PS, aber eben mehr Hubraum (1.6 zu 2.0 Liter)... Raketen sind natürlich beide, aber ob man mit dem 316i leben kann, sollte man wohl im Rahmen einer Probefahrt selbst "erfahren". 🙂

Von "Bums" kann man aber in keinem Fall reden....

ausser man setzt ihn gegen die Wand 😁

lg
Peter

das kann man mit einem Wort beschreiben:

Saulahm!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Maxell-335

das kann man mit einem Wort beschreiben:

Saulahm!!!!

Kommt drauf an was man vorher gefahren hat. Ich fahr eine 330i und wenn ich mal mit dem RS4 aus meiner Firma gefahren bin, dann kommt mir meiner auch sau lahm vor🙂.

Gruß
Michael

Wo sind denn jetzt schon wieder Ferien ?? 🙄

"hatt der 316i bums oder nich ???"

ich würd sagen kommt auf die Musik an 😁😁😁

Mich wundert es immer wieder wie Personen, die es nicht fertigbringen drei Wörter fehlerfrei zu schreiben, sich ein Auto für 30K oder mehr € kaufen können.

Wo kann man mit derart schwacher Ortographie einen Job bekommen der es einem erlaubt eine solche Summe für ein Auto aufzubringen.

Zitat:

Original geschrieben von Ingosche

Mich wundert es immer wieder wie Personen, die es nicht fertigbringen drei Wörter fehlerfrei zu schreiben, sich ein Auto für 30K oder mehr € kaufen können.

Wo kann man mit derart schwacher Ortographie einen Job bekommen der es einem erlaubt eine solche Summe für ein Auto aufzubringen.

Als Programmierer muss du das nicht wirklich können um Erfolg zu haben. Es gibt noch ganz viele andere Jobs, wo es auf mehr ankommt, als auf eine perfekte Aussprache und Grammatik.

Gruß
Michael

Den kannst du auch chippen auf 299,99 PS.

Deine Antwort