Hat wern geiles Wagerl zu verkaufen

BMW 3er E36

serz!
jo jo bin mal kurz wieder da XXXXX

Wie der Betreff schon sagt: Hat jemand ein geiles Wagerl zu verkaufen
Fotos bitte

geile umbauten von 328 m3 oder irgend ein andres geiles Auto
greez

31 Antworten

der master is wieder in the house😁
wo hast du denn die ganze zeit gesteckt? hab mir schon sorgen gemacht, dass du dir mit deinen geilen 500 ps karren was angetan haben könntest😛
ach ja: mein monstergetunter 316i steht auch auf der Verkaufsliste... sagen wir mal unter freunden 12500€.. ey der blubbert so geil mit seinem obergeilen Bastuck ey das is genau das richtige für dich....
🙂

ausstattung

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Yeehaaa !!!

Hallo,

sag mal, warum hast du so eine billige Innenausstattung? Als Spitztenmodel müste wenigstens eine Klima oder der große BC dabei sein....mir wäre die Klima un der BC wichtiger als

,,KW-Gewindefahrwerk,9,5J/18Zoll Rial Daytona Race rundum,Eisenmann Endschalldämpfer 2x76mm DTM,32er Raid Silberpfeil u.s.w.´´

Gruß Andy

Re: ausstattung

Zitat:

Original geschrieben von andy325

....sag mal, warum hast du so eine billige Innenausstattung?

Als Spitztenmodel müste wenigstens eine Klima oder der große BC dabei sein....mir wäre die Klima un der BC wichtiger als

,,KW-Gewindefahrwerk,9,5J/18Zoll Rial Daytona Race rundum,Eisenmann Endschalldämpfer 2x76mm DTM,32er Raid Silberpfeil u.s.w.´´

Sowas sagt man doch nicht 😰

Mir wäre das Gewinde + die 18er alleine schon wichtiger als die Klima.

Jeder setzt andere Prioritäten, so ist das nunmal ich würde auch NIEMALS einen Diesel fahren. Könnte jedesmal kotzen wenn so ein "Stinker" vor mir fährt.
😁

Re: Re: ausstattung

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Sowas sagt man doch nicht 😰
Mir wäre das Gewinde + die 18er alleine schon wichtiger als die Klima.
Jeder setzt andere Prioritäten, so ist das nunmal ich würde auch NIEMALS einen Diesel fahren. Könnte jedesmal kotzen wenn so ein "Stinker" vor mir fährt.
😁

hallo,

ich wollte nicht schlecht reden, jeder so wie er es mag, aber ich wollte nur wissen wieso die Spitzenmotorisierung so ein Ausstatung hat?

Ein Diesel fahren ist nicht schlecht, und die Klima bringt dir im Sommer mehr als das Fahrwerk.

gruß Andy

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ForCe

du bist vieleicht lustig 🙂

aber wenn du genug Geld hast kannst du mein krass tifer gelegten 328er für 100000€ haben 🙂

Wie tief isn der???

Habe extra einen ohne Klima gesucht.Mag keine Klima.Mir war wichtiger das er nur 50.000km gelaufen hatte und von nem Rentner war als ich ihn gekauft habe.Brauchte ein solides ordentliches Auto zum aufbauen.

mfg.Loki

Zitat:

Original geschrieben von Selcuk

mach doch bitte den Heckspoiler weg.
Dann kriegst von mir 12kg Euros. 🙂

Also für 12 kg 500er Scheine mache ich sogar nur für dich den Heckspoiler weg 😉

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Habe extra einen ohne Klima gesucht.Mag keine Klima.Mir war wichtiger das er nur 50.000km gelaufen hatte und von nem Rentner war als ich ihn gekauft habe.Brauchte ein solides ordentliches Auto zum aufbauen.

mfg.Loki

ENDLICH MAL EINER DER MICH VERSTEHT. hab ebenfalls ein auto gesucht ohne klima. wie oft schaut man in einen bc nach reichweite... und wie oft "spüre" ich mein fahrwerk?

aber jeder wie er meint...

trotzdem schickes auto

gruss, markus

Zitat:

Original geschrieben von heipa

Also für 12 kg 500er Scheine mache ich sogar nur für dich den Heckspoiler weg 😉

das kg ersetzt nur die 3 nullen 😉

also nichts mit abwiegen oder so *gg*

Hab auf Klimaanlage und BC auch nicht so großen Wert gelegt, als ich mir meinen gekauft habe... jetzt wünsche ich mir beides über alles... 😛

Meiner ist für 5.000 € zu haben! 😁

so nun verkaufen wir unseren VAN und ich wollte fragen ob der liebe desgeht es nicht haben möchte??

hier zum angebot

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

so nun verkaufen wir unseren VAN und ich wollte fragen ob der liebe desgeht es nicht haben möchte??

hier zum angebot

Das ist also euer VAN?

Schick, schick, da sieht man wo das Geld hingeht 😁

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Das ist also euer VAN?

Schick, schick, da sieht man wo das Geld hingeht 😁

ja aber leider verbraucht der sehr viel aufgrund des mehrgewichtes durch den ganze gfk aufbau 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

ja aber leider verbraucht der sehr viel aufgrund des mehrgewichtes durch den ganze gfk aufbau 😁 😁

Lohnt sich aber absolut.

Die Optik ist der HIT *schwärm* 😉

Deine Antwort