Hat wer Foto vom 8E Avant mit 18 oder 19 Zöllern .....

Audi A4 B7/8E

..... in Verbindung mit dem serienmässigen Sportfahrwerk ?

Ich würd mir gen neue Felgen holen, möchte nach Möglichkeit aber nicht mehr das FW ändern ....

Daher meine Frage :

wenn wer ein Foto von einem A4 Avant 8E mit 18 oder 19 Zoll Felgen ( gern Audi ) hat und das serienmäßige Sport-FW verbaut hat dann bitte mal ein Foto verlinken :-)

Dankeschön .....

36 Antworten

Ist zwar eine Limo, aber mit 18-Zöllern auf dem S-Line-FW. (Macht äußerlich keinen Unterschied zum normalen Sport-FW).

Audi 8E B6 mit 9x19" Mam mit 235/35 ZR 19

Hallo,

Bilder siehe Signatur. Sind 8x18" ET 35 mit 225/40 R18 Bereifung. Bei mir ist das "normale" Sportfarwerk verbaut.

Lg Markus

Hallo..

Audi A4 Avant (B7)
normales Sportfahrwerk, 18" Audi Titan look Felgen..

Gruß Dominik

Ähnliche Themen

noch eins..

Servus,

weis ja nicht, ob es dir zusagt, aber ich werde mir das Design Ios von AUTEC in 18" auf meinen 8E Avant drauf machen. Einfach mal bei www.autec-wheels.de anschaun. is dann auch eintragungsfrei mit ABE. Sieht geil aus und ist von den Kosten meilenweit von Originalfelgen entfernt. Das foto kann ich natürlich erst nachreichen, wenn der Schnee weg ist und ich sie raufgemacht hab.

mfg

Daniel

vielen dank.
jetzt weiss ich schonmal dass ich an dem FW meines avants nix ändern muss damit es gut aussieht :-)

bleibt halt nur noch offen ob 18 zoll ( dann was aus der audi palette ) oder doch 19 zoll ?!?!?!

mit 9x19 sieht der schwarze avent auch toll aus.
aber der audi im sand sieht auch super aus .....

schwere entscheidung ......

aber : warum sollen die Ios mit ABE eintragungsfrei sein ??
ich dachte nur die original Audi Felgen seien das ?

alles was du dann machen musst ist die ABE im Auto mitführen (kleines DinA5 Heftchen). Der Vorteil ist halt bei 18" dass du keine Veränderungen am Fahrzeug vornehmen musst. wenns größer werden soll dann wird das ganze schon haariger

Hier auch noch mal 8E B7 auf 18"

Zitat:

Original geschrieben von X-Joe.Black-X

Hallo,

Bilder siehe Signatur. Sind 8x18" ET 35 mit 225/40 R18 Bereifung. Bei mir ist das "normale" Sportfarwerk verbaut.

Lg Markus

Hi!

nur mal so....

Foto 2 und 3 sind der Hammer!

Könnten glatt Werbefotos von damals sein als der B6 neu rauskam!

richtig gut!!!😁

Zitat:

Original geschrieben von minime85

Zitat:

Original geschrieben von X-Joe.Black-X

Hallo,

Lg Markus

Hi!
nur mal so....
Foto 2 und 3 sind der Hammer!
Könnten glatt Werbefotos von damals sein als der B6 neu rauskam!
richtig gut!!!😁

Genau! Fotos 8-12 sind auch der Hammer, könnten Werbefotos für den Quattro sein, so a la: Willst du stecken bleiben nicht, ist der Quattro erste Pflicht 😁😁😁

Immer streut noch Sand..., ähhh Salz in die Wunde. 😉

Zitat:

Original geschrieben von 252003

...
Willst du stecken bleiben nicht, ist der Quattro erste Pflicht 😁😁😁

Echt klasse Spruch, den muss ich mir merken...! 😁 😉

Lg Markus

Danke 😎 Danke 😎 Und nochmals danke 😎 Und sorry für den Sand..., ähhh Salz 😎

Da Ihr ihn wohl gut findet, noch eine Bild mit 9x19 MAM und 235/35 ZR 19.

Deine Antwort