ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. hat wer Bilder T Modell mit Scheibentönung ?

hat wer Bilder T Modell mit Scheibentönung ?

Themenstarteram 2. Juli 2008 um 15:44

hey,

leider wird mein Auto so heiß, dass ich, wenn das Auto in der Sonne stand, 10 Minuten mit laufender Klima warten muss, weil sich mein Hund auf der Laderaumwanne aus Kunststoff original die Pfoten verbrennt.

Nun denke ich über eine Scheibentönung nach und brauche eine Entscheidungshilfe, ob ich nur die hinteren Scheiben Tönen soll, oder auch die der hinteren Türen.

Habt Ihr Bilder für mich ? Am liebsten in schwarz....

Beste Antwort im Thema
am 3. Juli 2008 um 21:39

Hier ist meiner mit FoliaTec Folie (bereits zugeschnitten und vorgeformt gekauft)

in der Farbe "Midnight Reflex Superdark":

 

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Da bringt Dich die Suche reichlich weiter KLICK

Ich würde für die Zeit, in der der Wagen ohne Hund in der Sonne steht eine Handtuch/Decke drüber legen, so dass der Boden der Wanne keine direkte Sonneneinstrahlung abbekommt. Spart zehn Minuten teuren Kraftstoff und schont somit das Portemonai

Wenn Tönung dann komplett, also auch die hinteren Türen.

PS: Fahre auch mit Hund spazieren, ein Border Collie :)

guckst Du hier! :-)

und noch eins:

und ein letztes:

ach, eins geht noch ;-)

am 2. Juli 2008 um 16:50

C 280T in schwarz

Themenstarteram 2. Juli 2008 um 18:14

suuuper klasse,

vielen Dank Euch Allen.

Macht mir die Sache trotzdem nicht leichter :rolleyes:

Bin hin und her gerissen, ob mir die Tönung bis zur B-Säule besser gefällt, als nur die hinteren 3 Scheiben :confused:

Ich denke nicht, dass das gut aussehen würde. Zumidest nicht original ;-) Du kannst ja erst mit den dreien anfangen und, falls es Dir nicht gefallen sollte, einfach die hinteren nacharbeiten...

am 2. Juli 2008 um 19:43

Gibt es die Folie fertig zugeschnitten???

Gruss

am 2. Juli 2008 um 19:54

Zitat:

Original geschrieben von frankman01

Habt Ihr Bilder für mich ? Am liebsten in schwarz....

Dafür gibt es seit neuestem diese Seite mit mittlerweile 90 Bildergalerien und 2700 Bildern von Fahrzeugen mit den unterschiedlichen Tönungsfolien an Fahrzeugen aus unterschiedlichen Perspektiven. Die Galerien sind sortiert nach Fahrzeugmarke, Fahrzeugfarbe und Folientyp.

Zitat:

Original geschrieben von Sternefreund

Gibt es die Folie fertig zugeschnitten???

Die Folien gibt auch bereits vergeschnitten, oder auch vorgeschnitten und vorgeformt. Letztere Variante heisst zum Beispiel bei FoliaTec "ProShape".

Gibt es sogar ifoha.com

am 3. Juli 2008 um 10:52

Guck mal meiner einer mit Folie:

S203

VG Ralf

anbei der Wagen meiner Frau mit Foliatec - Nachrüstung .

 

Super zufrieden , von einer Ab - Werk-Lösung nicht zu unterscheiden in der Qualität

 

Gruss Dirk 

Themenstarteram 3. Juli 2008 um 12:06

dankeschööööön,

die letzten Beiden beflügeln mich eher dazu, ab B-Säule zu Tönen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. hat wer Bilder T Modell mit Scheibentönung ?