ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Bilder von meinem neuen Mercedes C-220 CDI!!

Bilder von meinem neuen Mercedes C-220 CDI!!

Themenstarteram 31. Juli 2008 um 17:16

Hallo Leute, wie ich im anderen Forum schon erwähnt habe, seht ihr hier nun die Bilder meines neuen Babys...! Ps. Ich weiss, neuer Theard hätte nicht sein müssen!:D

Mercedes-Benz C-Klasse 220 CDI mit Sportpaket Bj.03/2005

Bilder siehe immer "Anhang":)

Beste Antwort im Thema
am 31. Juli 2008 um 18:03

Ich wünsche allzeit gute Fahrt. Ist es ein Elegance?

 

PS: Und bitte, saug deine Fußmatten hinten (Bild 1) 'mal ab. ;)

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 31. Juli 2008 um 17:17

noch eins

Themenstarteram 31. Juli 2008 um 17:24

Ich würd sagen, so ist das besser aufgelistet

 

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

am 31. Juli 2008 um 18:03

Ich wünsche allzeit gute Fahrt. Ist es ein Elegance?

 

PS: Und bitte, saug deine Fußmatten hinten (Bild 1) 'mal ab. ;)

am 31. Juli 2008 um 19:13

Glückwunsch zum Auto.

Sieht echt super aus.

Viel Spass damit.

Gruss Frogsky

am 31. Juli 2008 um 19:32

sieht gut aus,aber saugen ( hinten ) wäre mal angebracht....Grins....

Nee,mal im ernst ,sieht gut aus,viel Glück damit!

Jürgen

Themenstarteram 31. Juli 2008 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von UHU1979

Ich wünsche allzeit gute Fahrt. Ist es ein Elegance?

 

PS: Und bitte, saug deine Fußmatten hinten (Bild 1) 'mal ab. ;)

ja es handelt sich hier um ein elegance..und saugen werde ich es auch demnächst:D

gruß

benzlover320

am 31. Juli 2008 um 20:04

...viel Glück und Allzeit "" GUTE FAHRT ""

Zitat:

Original geschrieben von benzlover320

Ich würd sagen, so ist das besser aufgelistet

 

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

SEHR SCHÖNES BABY......IMMER GUTE FAHRT DAMIT......GRUSS JENS

sehr schönes auto... allzeit gute fahrt...

staubsaugen traue ich gar nicht zu erwähnen, da es bei mir um längen schlimmer ausschaut momentan :-/

Schöner Wagen! Viel Spass damit :cool:

 

Trotzdem möchte ich gerne Foto Nr.4 ansprechen. Wie man deutlich sehen kann, verläuft die Chromleiste zwischen der hinteren Tür und dem Heck nicht bündig. D.h. Tür ist höher als Heck. Ich habe sowas auch bei mir und auch bei anderen T-Modellen gesehen und würde gerne wissen woher das kommt und ob man das nachjustieren kann?! Vielen Dank!

 

Gruss

Geile Kiste aber siche auch ein wenig Teuer oder ???

Zitat:

Original geschrieben von UHU1979

PS: Und bitte, saug deine Fußmatten hinten (Bild 1) 'mal ab. ;)

:eek: ich wäre froh, wenn meiner (zwei Kleine wohnen hinten) so aussehen würde, schon nach der ersten Fahrt nach dem Saugen sieht es "anders" aus, als auf dem Bild :D

 

Viele Grüße

Moonwalk

Themenstarteram 1. August 2008 um 19:16

Zitat:

Original geschrieben von toopaq

Schöner Wagen! Viel Spass damit :cool:

Trotzdem möchte ich gerne Foto Nr.4 ansprechen. Wie man deutlich sehen kann, verläuft die Chromleiste zwischen der hinteren Tür und dem Heck nicht bündig. D.h. Tür ist höher als Heck. Ich habe sowas auch bei mir und auch bei anderen T-Modellen gesehen und würde gerne wissen woher das kommt und ob man das nachjustieren kann?! Vielen Dank!

Gruss

ist mir auch aufgefallen, aber da nützt kein gedrücke oder sonst noch etwas..das könnte höchstens der fachmann machen...aber so schlimm ist das nun auchwieder mal nicht:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Bilder von meinem neuen Mercedes C-220 CDI!!