ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Bild von W203 Lim. mit 20mm Spurverbreiterung hinten?

Bild von W203 Lim. mit 20mm Spurverbreiterung hinten?

Themenstarteram 4. August 2008 um 17:10

Hallo zusammen,

ich habe 4 x 7,5 17 et37 auf meinem 200cdi montiert. Da ich mich für 20mm Spurverbreiterungen an der HA interessiere würd ich gern mal sehn wie das dann aussieht.

hat vielleicht jemand hinten 7,5er mit 20mm Spurverbreiterungen an seinem Benz? Ein Bild von hinten wäre super.

danke im voraus.

lg

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo,

ich habe die Serien-Elegance-Felgen mit 225er Bereifung und hinten je Rad 2cm Spurverbreiterung eintragen lassen, da mir die Reifen im Originalzustand optisch zu weit im Radkasten standen.

Wenn Dich diese Zusammenstellung interessiert, würde ich mal ein Bild erstellen.

Gruß

DB 200K

Themenstarteram 5. August 2008 um 16:08

Hallo DB 200 K

Ja, ein Bild wäre super! Welche Spurverbreiterungen hast du verwendet? (Marke)

Gab es beim eintragen irgendwelche Probleme?

danke im voraus

mfg

Hallo,

die Spurverbreiterungen sind von der Fa. Power Tech und sind (so wie ich das soeben aus den Unterlagen entnehme mit 44mm (also 22mm pro Rad) angegeben.

Gekostet haben die 120 € + Eintragung.

Bei der Eintragung gab es keine Probleme.

Mit dem Bild bitte ein wenig Geduld; folgt noch. (auf jeden Fall lohnt sich die Nachrüstung, wenn dich die "Lücke im Radkasten" stört). (Das hatte ich schon bei meinem W202 - C220 Benziner entsprechend umgerüstet, weil mich das genervt hat.....).

Gruß

DB200K

Themenstarteram 6. August 2008 um 7:27

Ja, genau der Abstand im Radkasten stört mich auch! danke erstmal für die Auskunft.

Warte gespannt auf das Foto. ;-)

Gruß

vangogh

Zitat:

Original geschrieben von DB 200 K

Hallo,

ich habe die Serien-Elegance-Felgen mit 225er Bereifung und hinten je Rad 2cm Spurverbreiterung eintragen lassen, da mir die Reifen im Originalzustand optisch zu weit im Radkasten standen.

Wenn Dich diese Zusammenstellung interessiert, würde ich mal ein Bild erstellen.

Gruß

DB 200K

Hallo Daimler-Fahrer,

hier zwei Bilder mit jeweils 20mm Spurverbreiterung auf der Hinterachse.

Gruß GEHA

Das zweite Bild dazu.

Themenstarteram 6. August 2008 um 17:08

danke für die Bilder!

@GEHADEHA

Hast du hinten 7,5er odersind das die 8,5er ?

gruß

vangogh

Hallo

Ich habe zwar keine Spurverbreiterungen drauf, aber vielleicht kannst du ja mit der Reifengröße und der Einspresstiefe feststellen, wieviel bei dir die Spurplatten ausmachen

Hinten: 245-40R17 auf 8,5 x 17 ET34 mit Serienfahrwerk

noch eins

und zum Schluss das letze

Hallo,

anbei meine Bilder

DB200K

..und noch eins..

..und das vorletzte...

...und das letzte..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Bild von W203 Lim. mit 20mm Spurverbreiterung hinten?