ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. hat wer Bilder T Modell mit Scheibentönung ?

hat wer Bilder T Modell mit Scheibentönung ?

Themenstarteram 2. Juli 2008 um 13:44

hey,

leider wird mein Auto so heiß, dass ich, wenn das Auto in der Sonne stand, 10 Minuten mit laufender Klima warten muss, weil sich mein Hund auf der Laderaumwanne aus Kunststoff original die Pfoten verbrennt.

Nun denke ich über eine Scheibentönung nach und brauche eine Entscheidungshilfe, ob ich nur die hinteren Scheiben Tönen soll, oder auch die der hinteren Türen.

Habt Ihr Bilder für mich ? Am liebsten in schwarz....

Beste Antwort im Thema
am 3. Juli 2008 um 19:39

Hier ist meiner mit FoliaTec Folie (bereits zugeschnitten und vorgeformt gekauft)

in der Farbe "Midnight Reflex Superdark":

 

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Ist doch eigentlich voll die Frechheit in meinen Augen.

Wahrscheinlich werde ich mir eine gute Firma suchen, die mir nachträglich die beiden kleinen Scheiben neu bekleben.

Zitat:

Original geschrieben von lomo.hd

um die eckscheiben vollständig zu bekleben, müssen diese ausgebaut werden.

das machen wohl die meisten folienspezialisten nicht.

Ausbauen der Scheiben ... wer hat dir denn sowas erzählt??? tz

Hallo,

Mir stellt sich die frage ob ich die Folien selber einklebe oder es von einem nicht unterbezahlten Profi?

Es gibt bei E-Bay ja schon zurecht geschnittene Folien, hat da schon jemand erfahrung damit gemacht.

hallo

kurze frage an euch :

wieviel kostet die folie für einen c220 cdi bj.2003 ?

dürfen eigentlich alle scheiben ausser windschutzscheibe verdunkelt werden oder

gibt es eine andere richtlinie ?

danke für die info

johannes

Hallo,

nein, die Scheiben auf Fahrer und Beifahrerseite dürfen nicht getönt werden.

Was die Folie an sich kostet weiß ich nicht. Ich habe das bei einem Fachhändler einbauen lassen und hab komplett ca. 300 Euro bezahlt.

Bilder davon findest Du wenn Du auf den Link in meiner Signatur klickst.

und hier:

Ist es ein großen Aufwand, die kleinen Eckfenster auszubauen?

Zitat:

Original geschrieben von kristian5000

Ist es ein großen Aufwand, die kleinen Eckfenster auszubauen?

Hat sich Deine Frage jetzt auf den Einbau der Tönung bezogen? Die Eckfenster werden nicht ausgebaut, die Folie schneidet der Fachmann zu und bringt sie in eingebautem Zustand auf.

am 8. Januar 2009 um 19:13

Hi, also die Sammlung der Bilder hier ist ja ganz schön,

jetzt hab ich nur ne Frage, gibt es jemanden der ein schwarzes

T-Modell hat und silber verspiegelte Folien oder eine andere Farbe drin ?

Weil ich hatte bei meiner A-Klasse schon schwarz auf schwarz

und das ist mir jetzt glaub zu dunkel ;)

Gruß Goofy

habe meinen incl. der hinteren Scheiben und Fenster tönen lassen. trotzdem kommt man auch im dunkeln beim rückwärts fahren noch klar..

Themenstarteram 20. März 2009 um 8:09

moinsen,

kommenden Freitag gehts zum verdunkeln. Bilder kommen aber erst, wenn die Räder im Wackeldackeldesign (Stahlfelgen mit Radkappen) wieder runter sind ;)

Komplettangebot ab B-Säule für 150 Euro inkl. 5 Jahre Garantie auf den Einbau und 7 auf die Folie.

Hallo,

Ich möchte auch die SCheiben unseres T-Modells tönen zu lassen.

Die Tönung soll schwarz sein und von außen nicht mehr viel erkennbar sein, jedoch sollte man noch ausreichend im Rückspiegel sehen können.

Also muss hier ein Kompromiss gefunden werden.

Welche Tönung habt ihr genommen? Woran erkennt man eine wirklich gute Werkstatt für sowas ?

MfG

Richard

Hi, ich habe die LLumar Basic Gray kannst Du in der Signatur sehren bei 5 - 8. Die Tönung ist gut und Du hast eine perfekte Sicht nach draußen. Auch bei Nacht!

Es gibt noch die Basic Black die habe ich mir im Vito machen lassen. Die super, man kann nur sehr sehr schwer etwas sehen. Raus gucken kann man auch gut, aber bei nacht ist es doch etwas schlechter.

Als Tip für einen guten Betrieb kann ich Dir nur geben, das Du die zuerst die Arbeit mal anschaust. Habe ich auch gemacht, bin sowas von zufrieden. Hat mich nur 179€ gekostet.

Gruß Ralph

Hallo,

Die Basic grey sieht wirklich gut aus!

Ich denke, dass dieses Farbton ein sehr guter Kompromiss ist!

Auf den ersten Blick sieht ein Fremder nichts, hält er nun die Nase ans Fenster mag er was sehen, aber das ist ja auch egal...

es sollen halt nur so die ersten Blicke abgehalten werden!

Unter scheibentönen.de oder so kann man ja Fachhändler raussuchen. Ich fahr die Tage mal zu Zwei oder Dreien hier im Umkreis und lass mir mal ein Angebot machen, dann kann ich ja nebenbei schon schauen obs professionell aussieht!

 

mfG

Richard

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. hat wer Bilder T Modell mit Scheibentönung ?