ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. hat schon jemand seinen c400 9G Tronic ausgeliefert bekommen?

hat schon jemand seinen c400 9G Tronic ausgeliefert bekommen?

Mercedes C-Klasse S205
Themenstarteram 22. August 2016 um 10:24

Hallo zusammen!

Ich hoffe nun das mein Schmuckstück nun doch wie versprochen Ende Oktober kommt und kann es kaum erwarten. Hat schon jemand den 400er mit 9G Tronic in der Garage. Vielleicht sogar mit der Sport Abgasanlage?

Würde mich über erste Berichte sehr freuen, die 8 bis 10 Wochen fühlen sich wie eine Ewigkeit an.

Liebe Grüsse

Jürgen

Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

@commander67 schrieb am 23. August 2016 um 10:36:30 Uhr:

sportlicher Motorsound scheint nicht in der Bestellung sondern im Konfigurator auf, wenn man auf die Beschreibung AMG Sportabgasanlage anklickt. Hab ich mit bestellt. Es handelt sich nicht um Lautsprecher sondern wie in einem anderen Forums Thread beschrieben um die Standard Abgasanlage des 450er´s allerdings soweit ich nachlesen konnte leider ohne autonome Klappensteuerung. "Scharf"gestellt wird der Sound anscheinend über das Fahrprogramm Sport, Sport plus..... ohne Gewähr soweit ich alles richtig verstanden habe.

Lautsprecher find ich auch sinnlos......

Ich stehe kurz vor der Bestellung eines C400 4MATIC Cabrios und überlege, die Sportabgasanlage zu ordern.

Mein Freundlicher kann mir jedoch nicht beantworten, ob der sportliche Motorsound der Sportabgasanlage permanent in allen Fahrprogrammen vorhanden ist oder nur bei Sport bzw. Sport+.

Ich habe gern einen sportlichen Sound, wenn ich mit Sport+ unterwegs bin, möchte aber auch mal etwas ruhiger im Comfort Modus cruisen.

Habe aber auch im Forum hierzu keine definitive Feststellung gefunden.

Vielen Dank.

am 23. August 2016 um 12:31

Hier im Thread wird doch davon gesprochen, dass es wohl nur in Sport und Sport+ kerniger wird?

Zitat:

@fluzzwupp schrieb am 23. August 2016 um 14:31:44 Uhr:

Hier im Thread wird doch davon gesprochen, dass es wohl nur in Sport und Sport+ kerniger wird?

Das sind aber bisher lediglich Vermutungen.

Bisher hat das kein C400 Fahrer bestätigt.

am 23. August 2016 um 12:37

Das stimmt. Es gibt ja auch schon X Threads wo man sehnsüchtig auf eine Inhaberaussage wartet. Mir scheint, da ist noch nichts ausgeliefert einfach ;)

Zitat:

@fluzzwupp schrieb am 23. August 2016 um 14:37:47 Uhr:

Das stimmt. Es gibt ja auch schon X Threads wo man sehnsüchtig auf eine Inhaberaussage wartet. Mir scheint, da ist noch nichts ausgeliefert einfach ;)

Ja, leider.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. hat schon jemand seinen c400 9G Tronic ausgeliefert bekommen?