Hat schon jemand einen G02 bestellt?

BMW X4 G02

Warte gerade noch auf die Leasingrate für einen M40d - hat hier schon jemand Erfahrungswerte im Vergleich zum G30?

Beste Antwort im Thema

Hallo,

auch von mir die ersten Fotos von meinem X4 M40i.

Von den ersten Fahreindrücken bin ich begeistert und freue mich schon wenn die Einfahrphase vorbei ist. Vom Sound her kann ich nichts negatives sagen, mir fehlt aber auch der Vergleich zum alten M40i.

Auf den Serienfelgen M699 habe ich die Winterreifen montieren lassen, somit Mischbereifung vorne 245, hinten 275. Wollte ich bewußt, da ich auch beim X6 keine negativen Erfahrungen gemacht habe und ein täglicher Tiefschneebetrieb oder Gebirge nicht erfolgen wird.

Sobald das Wetter wieder schöner ist, werde noch ein paar Fotos folgen. Bis dahin genieße ich den täglichen Fahrspaß.

lG
Herbert

Bmw-x4m40i-front
Bmw-x4m40i-seite
Bmw-x4m40i-innen
381 weitere Antworten
381 Antworten

Habe mir im July den X4M40i in Flamencorot Brillanteffekt metallic und mit Leder 'Vernasca Schwarz/Kontraststeppun g Rot (SW)bestellt.
Jetzt habe ich ein Video gesehen wo die BMW Individual erweiterte Lederausstattung 'Merino' Fionarot/Schwarz sieht, finde das sieht mega aus. Jetzt weiß ich einfach nicht ob das zum roten Auto passt. Noch kann ich wohl etwas ändern. Das Auto soll wohl ende Oktober geliefert werden.

Tu...es..nicht ;D

Zitat:

@Glyzard schrieb am 3. September 2018 um 20:15:48 Uhr:

Tu...es..nicht ;D

Ja. Tue es nicht.
Passt meiner Meinung auch nicht wirklich zum Flamenco Rot.

Zitat:

@Glyzard schrieb am 3. September 2018 um 20:15:48 Uhr:

Tu...es..nicht ;D

Sprichst mir aus der Seele 😁

Da würden eher die elfenbeinfarbigen Sitze zu passen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@runtimeerror schrieb am 27. Februar 2018 um 19:52:57 Uhr:

Habe mir gestern ein M40d bestellt. Lieferung evtl. im September. Wohl eine der ersten Bestellungen. Der X4 hat mich überzeugt als ich ihn in echt gesehen habe.

Ging mir auch so, gebe dafür meinen X5 50i (F15) ab.

Oktober wurde mir vom Autohaus als Liefertermin genannt, wurde im Nachgang auf vermutlich Anfang Dezember korrigiert!

am Montag soll es dann soweit sein 😁

E69691a9-8152-4354-947a-6f06feff6364

Zitat:

@dufra schrieb am 6. September 2018 um 21:50:23 Uhr:

Sicher, dass Du am Wochenende schlafen kannst ;-)

Sieht gut aus der Dicke!

Zitat:

Herzlichen Glückwunsch!

Habe auch vor den M40d in weiß zu ordern.

Könntest Du Deine Eindrücke schildern? Besonders der Sound beim Starten und während der Fahrt würde mich interessieren.

Vielen Dank

Zitat:

@sampdoria schrieb am 7. September 2018 um 08:41:45 Uhr:

Zitat:

Herzlichen Glückwunsch!

Habe auch vor den M40d in weiß zu ordern.

Könntest Du Deine Eindrücke schildern? Besonders der Sound beim Starten und während der Fahrt würde mich interessieren.

Vielen Dank

Nichts für ungut, aber beim Diesel von Sound, insbesondere beim Start, zu sprechen fällt mir schwer.

Sorry,
dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war beruflich inder Schweiz unterwegs.
Farbe. sophistgrau
Habe in dieser Woche 2500 km aud den Wagen gefahren.
Musste wieder mal feststellen 326 PS unter der Haube und mit einem 2 CV wäre ich genauso schnell am Ziel gewesen :-(
Ich hatte vorher 435d Cabrio, war meiner Meinung nach nicht so agil wie der Neue.
Wirst Deinen Bleifuss nicht immer voll durchtreten müssen.

Bilder lade ich mal bei Gelegenheit hoch

Hallo,

ich habe mir gestern den X4M40i in Flamencorot bestellt.
Voraussichtlicher Liefertermin März 2019.

Ich fahre bereits das Vorgängermodell in rot und finde diese Farbe optimal für dieses Auto. Man wird auch viel schneller wahrgenommen.

Wer einen solchen Wagen fährt, kann auch Farbe zeigen.

Nur meine Befürchtung, dass das jetzige Flamencorot nicht ganz so schön ist. Jedoch gibt es nur dieses und eine andere Farbe gefällt mir nicht.

Freue mich schon auf das neue Auto mit den neuen Errungenschaften von BMW und hoffe, dass der Motor den schönen Sound auch hat.

Hab ihn in rot weiß und schwarz gesehen. Würde ihn auch nur in rot oder schwarz nehmen. Sieht super aus

Zitat:

Wo kommt denn Dein X4 her, mein 😁 hat mir jetzt gesagt, dass der X4 wohl nun auch in Afrika im X3 Werk gebaut wird.
Also muss es kein Ami werden!

Und noch eine Frage:
Wie ich gesehen habe hat der M-Diesel diese trapezförmigen Auspuffrohre, ich hoffe sehr stark, dass mein M-Benziner diese auch hat und nicht diese "kleinen" runden Schnüffelstücke am Heck!

Im übrigen habe ich meinen auch in Flamencorot bestellt, aber mit heller Innenausstattung (Olyester). Ich denke das wird der KNALLER aussehen! Hell ist immer sehr nobel!

Nur der M40i und M40d haben die trapez-förmigen Endrohre - beide Modelle werden nur in Spartanburg gebaut.
Entsprechend wird deiner mit runden Endrohren daher kommen.

Deine Antwort