Hat schon jemand einen G02 bestellt?
Warte gerade noch auf die Leasingrate für einen M40d - hat hier schon jemand Erfahrungswerte im Vergleich zum G30?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
auch von mir die ersten Fotos von meinem X4 M40i.
Von den ersten Fahreindrücken bin ich begeistert und freue mich schon wenn die Einfahrphase vorbei ist. Vom Sound her kann ich nichts negatives sagen, mir fehlt aber auch der Vergleich zum alten M40i.
Auf den Serienfelgen M699 habe ich die Winterreifen montieren lassen, somit Mischbereifung vorne 245, hinten 275. Wollte ich bewußt, da ich auch beim X6 keine negativen Erfahrungen gemacht habe und ein täglicher Tiefschneebetrieb oder Gebirge nicht erfolgen wird.
Sobald das Wetter wieder schöner ist, werde noch ein paar Fotos folgen. Bis dahin genieße ich den täglichen Fahrspaß.
lG
Herbert
381 Antworten
Wenn man 20d mit 25d und mit 40d vergleicht wird der 30d in Ö wohl 5 bis 6 Tausend weniger kosten als der 40d.
Zitat:
@caravan schrieb am 31. März 2018 um 17:46:53 Uhr:
Wie lange ist Lieferzeit? Möchte einen M40D bestellen.
Habe meinen M40D Ende Februar bestellt. Heute hat mir der Händler gesagt, er würde in Woche 28 (09. Juli 2018) produziert und in Woche 34 (20. August 2018) ausgeliefert.
Meiner geht in die CH. Andere Länder haben evtl. andere Lieferfristen.
M40d auch bestellt
Ähnliche Themen
Zitat:
@caravan schrieb am 14. April 2018 um 17:51:16 Uhr:
M40d auch bestellt
Wann sollst Du den Kleinen bekommen?
Zitat:
@caravan schrieb am 15. April 2018 um 17:14:15 Uhr:
Mitte Juli bis Mitte August
Gratuliere zur Bestellung. Dann bekommen wir unseren etwas gleichzeitig.
Für welche Farbe hast Du Dich entschieden? Fand ich die schwierigste Entscheidung. Schlussendlich habe ich mich für Saphir Schwarz entschieden. Das Rot sieht aber auch heiss aus....
Hallo zusammen,
mein Leasing beim 4er GC läuft Ende des Jahres aus und nun spekuliere ich auf den X4 G02.
Allerdings setzt uns unsere Firma Limits in der Leasingrate inkl. Wartung und Verschleiß.
Ich habe jetzt mal den Konfigurator bemüht und war Liste bei 70k brutto für den 20d. Der reicht mir vollkommen aus, da ich nicht so der „Raser“ bin 😉
Ich habe allerdings bedenken, dass ich mit der Rate hinkomme, denn unser Limit liegt bei 630€ netto inkl Wartung.
Rein vom Gefühl her -> denkt ihr das kann ich mir in die Haare schmieren, oder kann ich mir beim netten um die Ecke doch was ausrechnen? 🙂
Danke Euch schon mal!
Parameter wären natürlich nicht schlecht 😉
- 36 Monate
- 25.000 km pro Jahr
- ohne Anzahlung
Faktor wäre dann bei deiner Rate um 1,0 incl. Service, vermutlich auch incl. Bremsen. Glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass dies jetzt im Moment möglich ist. Sowas ginge frühestens in einem Jahr. Beim X3 G01 könnte es klappen.
Normalerweise bekommen wir ca. 12-14% Rabatt bei unserem netten, daher dachte ich, dass mit 60-61k Brutto eine Nettorate um die 580 + 50 für Service möglich wäre.....
Gar nicht so abwegig, es kommt halt darauf an, wie jetzt die Einstiegspreise zur Einführung sind, er kommt ja erst raus, da darf man vom Rabatt nicht soviel erwarten, aber 12% ist immer reell. Könnte also klappen, einfach mal einen anbieten lassen.
Hallo habe auch Ende Februar einen X4 G02 M40d bestellt Lieferung Mitte Juli...am Freitag kam der Anruf vom Freundlichen das sich die Auslieferung auf kw 47 verschoben hat ....Wie kommt das....
Zitat:
@nick72 schrieb am 21. Mai 2018 um 12:31:30 Uhr:
Hallo habe auch Ende Februar einen X4 G02 M40d bestellt Lieferung Mitte Juli...am Freitag kam der Anruf vom Freundlichen das sich die Auslieferung auf kw 47 verschoben hat ....Wie kommt das....
Hat der Händler den Grund nicht genannt? Vermutlich wird meiner auch verschoben. 🙁