Hat schon jemand einen G02 bestellt?

BMW X4 G02

Warte gerade noch auf die Leasingrate für einen M40d - hat hier schon jemand Erfahrungswerte im Vergleich zum G30?

Beste Antwort im Thema

Hallo,

auch von mir die ersten Fotos von meinem X4 M40i.

Von den ersten Fahreindrücken bin ich begeistert und freue mich schon wenn die Einfahrphase vorbei ist. Vom Sound her kann ich nichts negatives sagen, mir fehlt aber auch der Vergleich zum alten M40i.

Auf den Serienfelgen M699 habe ich die Winterreifen montieren lassen, somit Mischbereifung vorne 245, hinten 275. Wollte ich bewußt, da ich auch beim X6 keine negativen Erfahrungen gemacht habe und ein täglicher Tiefschneebetrieb oder Gebirge nicht erfolgen wird.

Sobald das Wetter wieder schöner ist, werde noch ein paar Fotos folgen. Bis dahin genieße ich den täglichen Fahrspaß.

lG
Herbert

Bmw-x4m40i-front
Bmw-x4m40i-seite
Bmw-x4m40i-innen
381 weitere Antworten
381 Antworten

Guten Morgen,

so nachdem der neue Z4 (meiner Meinung nach) nicht wertig genug wirkt. Haben wir uns spontan für einen neuen X4 M40i entschieden und direkt den Kaufvertrag unterschrieben.

Freue mich drauf ihn zum nächsten Wochenende in Empfang nehmen zu können.

Ach so, Ausstattung ist einmal alles :-)

Schönen Tag noch

gruß Frank

Hallo, 30i bestellt Ende Januar , Abholung in der Welt Ende April

Nach 2x F25 nun mal etwas sportliches ,Freu.......

Hi Jungs allen mal Glückwunsch die den x4 resp. x3 gekauft/bestellt haben 🙂 ich selber fahre seit 1 Woche den x4m40i geiles Ding 😁 jedoch fehlt mir das blubbern und die EX-Lautstärke des ESD‘s hat jemand da schon was mit OPF oder ESD gemacht?

Liebe Grüsse und nicht immer mit Vollgas 😛

Diese Woche (KW13) endlich meinen 20d bestellt (firmenwagen) - österreich - voraussichtlicher liefertermin KW26. naja, wie erwartet... jetzt heißt's 3 Monate warten...

Ähnliche Themen

Zitat:

@virus1976 schrieb am 27. März 2019 um 16:04:40 Uhr:

Diese Woche (KW13) endlich meinen 20d bestellt (firmenwagen) - österreich - voraussichtlicher liefertermin KW26. naja, wie erwartet... jetzt heißt's 3 Monate warten...

Viel Spass damit 🙂
Was hast du vorher gefahren?
Wieso jetzt X4?

.... So wie es aussieht, fährt bei uns (ausser dem Vorführwagen) nur ein zugelassener 20d in weiß rum. Auch mal ein schönes Gefühl, etwas zu fahren, was man nicht 50 mal am Tag auf der Strasse sieht.

@Marc8181
Letzte Tour über Hannover, Köln, Stuttgart, Leipzig und Hamburg mit Schwerpunkt BAB ohne Sichtung von einem weiteren G02. Der Vorgänger war auch keine Massenware. Tesla findet man öfter, ist wohl Massenware ;-) Eine Etappe mit 650 km in 4,5 Std. am Stück, entspannt am Ziel dank Sportsitz. Freitag kommen die 21er wieder drauf - die Freude am fahren steigt weiter. Mein Durchschnitt nach 11Tkm bei 8,4l und dabei viel ICE-Tempo im X40d.
Gruß, Kitman

Ja bei uns fahren vl 3 X4 der alten Generation herum. Dafür massenhaft X3 und Q5.
Was abartig ist ist der Kontrast dann wenn deutsche Urlauber kommen. Viele Q7 und X5.
Wäre bei uns auch so, wenn ein X3 nicht beinahe dasselbe wie ein X5 in Deutschland kosten würde -.-

So, auch wir haben nun unseren neuen X4 bestellt. Vorfreude ist riesig. Nach langen Überlegungen ob es Weiß, Schwarz oder Sophistograu werden soll haben wir uns doch für das grau entschieden.
Der Rabatt inkl. der Aktion mit dem Business Paket war einfach zu verlockend um noch zu warten 😁

Zitat:

Viel Spass damit 🙂
Was hast du vorher gefahren?
Wieso jetzt X4?

Fahren zZt eine V-Klasse 250d 4matic BJ16 als Familienkutsche und einen Golf Variant VII 4motion BJ14. Golf wird ersetzt.

X4 weil er gefällt, auf der Höhe der Zeit ist (neues Modell, 2018) und ich für Familie die V-Klasse hab und daher nicht auf Praktisch angewiesen bin (touring etc.). 20d wegen Policy.

Habe mir letzten August den m40i in Flamenco Rot bestellt. Gestern wurde er geliefert. Super tolles Auto! Habe mir dann die M Einstiegsleuchten und den schwarzen Performance dran gemacht sowie als Highlight die 22 Zoll Felgen fascinate von Breyton in schwarz. Im Innenraum noch das Performance Lenkrad mit Alcantara und rotem Ring. Das alles zusammen sieht MEGA aus!!!

Meinte den schwarzen Performance GRILL

@Westindien
Glückwunsch zum neuen Untersatz. Die Farb-Reifenkombi schreit nach einem Foto-Upload. 22"
klingt schon heftig ;-)

Werde ich gerne machen :-)

Wollte Euch meinen m40d nicht vorenthalten. Ich habe Ihn am 22.3 in München abgeholt.
Dann wurde er komplett mit Gyeon versiegelt.

06236b70-8aa5-4da3-b359-80f6d6d9a4bb
3404ef13-9512-4299-89c9-ecd61269897d
3bf3b04c-d832-466a-abbf-87c28257a217
+2

Sehr schönes Auto. Gefällt mir sehr gut!

Deine Antwort