Hat schon jemand einen G02 bestellt?
Warte gerade noch auf die Leasingrate für einen M40d - hat hier schon jemand Erfahrungswerte im Vergleich zum G30?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
auch von mir die ersten Fotos von meinem X4 M40i.
Von den ersten Fahreindrücken bin ich begeistert und freue mich schon wenn die Einfahrphase vorbei ist. Vom Sound her kann ich nichts negatives sagen, mir fehlt aber auch der Vergleich zum alten M40i.
Auf den Serienfelgen M699 habe ich die Winterreifen montieren lassen, somit Mischbereifung vorne 245, hinten 275. Wollte ich bewußt, da ich auch beim X6 keine negativen Erfahrungen gemacht habe und ein täglicher Tiefschneebetrieb oder Gebirge nicht erfolgen wird.
Sobald das Wetter wieder schöner ist, werde noch ein paar Fotos folgen. Bis dahin genieße ich den täglichen Fahrspaß.
lG
Herbert
381 Antworten
Hab ihn nur mal live gesehen während der Fahrt. Sieht klasse aus. Etwas dunkleres Rot als beim alten x4
Hat schon jemand seinen X4M40i bekommen. Jetzt sind die ersten Autos bei Mobile aufgetaucht.
Bin mal echt gespannt wie sich der Neue anhören wird, gegenüber dem alten Modell. Ob der Soundmäßig total entschärft wurde. Meiner soll wohl Ende Oktober geliefert werden. Gebaut wurde der am 27.9.18 laut BMWVIN.com
Zitat:
@ollibear schrieb am 14. Oktober 2018 um 19:11:47 Uhr:
Hat schon jemand seinen X4M40i bekommen. Jetzt sind die ersten Autos bei Mobile aufgetaucht.
Bin mal echt gespannt wie sich der Neue anhören wird, gegenüber dem alten Modell. Ob der Soundmäßig total entschärft wurde. Meiner soll wohl Ende Oktober geliefert werden. Gebaut wurde der am 27.9.18 laut BMWVIN.com
Der Neue hat doch einen Performance Auspuff oder? Hatte gehofft, dass der Sound noch besser ist, am besten wäre es, wenn es verschiedene Soundstufen geben würde die man selbst einstellen kann.
Hat schon jemand darüber nachgedacht die 40i typischen Teile die in grau sind zu tauschen?
Hat schon jemand hier getan von dem Grau auf Schwarz. Ich persönlich finde gerade das das grau bei den Performance Modellen ein tolles Feature ist. Sieht super aus
Ähnliche Themen
Zitat:
Hat schon jemand hier getan von dem Grau auf Schwarz. Ich persönlich finde gerade das das grau bei den Performance Modellen ein tolles Feature ist. Sieht super aus
Wenn ich mal in den Genuss komme einen x40i zu kaufen möchte ich die die grauen Teile auch schwarz machen, bzw. die Teile austauschen.
Zitat:
@theyl schrieb am 10. Oktober 2018 um 12:47:08 Uhr:
Hallo,
Hab mir heute einen X4 3.0d bestellt.
Konfig:
- Xline in schwarz mit shadow line inkl. Dachreling schwarz
- 19 Zoll xline Felgen
- Stoff/Leder Sitze mit Aluminium Leisten
- Business Paket
- Navigations Paket
- Exclusiv Paket
- Entertainment Paket
- Innovations Paket
- Winter Paket
- Panorama
- Ahk
- Adaptives FWBin echt auf den Wagen gespannt. Vorfreude 😉
Lieferung in ca 5-6 Monaten.
Grüße
Update:
Übergabe ist für die KW2 2019 avisiert 🙂
Zitat:
@runtimeerror schrieb am 12. Oktober 2018 um 10:33:43 Uhr:
Hat eigentlich jemand schon Fotos von einem roten unter natürlichem Licht?
Würde mich noch interessieren, da ich ihn immer nur in gleissendem Scheinwerferlicht gesehen habe.
Das Flamencorot sieht einfach nur generös aus.
Je nach Lichteinfall immer etwas anders.
Zitat:
@CoderSepp schrieb am 15. Oktober 2018 um 11:31:21 Uhr:
Zitat:
@runtimeerror schrieb am 12. Oktober 2018 um 10:33:43 Uhr:
Hat eigentlich jemand schon Fotos von einem roten unter natürlichem Licht?
Würde mich noch interessieren, da ich ihn immer nur in gleissendem Scheinwerferlicht gesehen habe.Das Flamencorot sieht einfach nur generös aus.
Je nach Lichteinfall immer etwas anders.
Sehr schicker Wagen! Vor allem im Sonnenlicht. Dann mal gute Fahrt mit dem Spielzeug 🙂
Ich habe bei Niederlassung Darmstadt bestellt M40 d saphirgrau tolle Farbe und genau am Liefertermin bekommen 15.10.2018. Ein Super Schlitten ... Vollaustattung ...
So mein M40i ist heute gekommen. Mal eben angeschaut. Übergabe ist nächste Woche . Bin schon sehr gespannt. Zur Zeit fahre ich noch den alten M40i. Vom Sound her liegen die leider Welten auseinander.
Sieht super aus, auch wenn die Angebetete ein wenig kritisch schaut auf Foto 2 ;-) Ist toll das Rot mal bei Tageslicht zu sehen. Steht dem Wagen.
@ollibear kannst du bitte: „Vom Sound her liegen die leider Welten auseinander.“ noch ein wenig beschreiben. Habe auch das Vorgängermodell. DANKE.
Also. Die Fehlzündungen und das Grollen beim beschleunigen und dann hochschalten fehlen, genauso beim runterschalten, da gibts nichts mehr mit richtig bollern und Fehlzüngungen. Beim anlassen hört der sich noch ganz gut an. Das richtig böse auftreten ist leider nicht mehr. Viel mögen halt auch gerne leise Autos, aber wenn man vorher verwöhnt wurde, ist man erst ein bischen enttäuscht. Trotzdem kommt der Wagen schon genial rüber.