Hat schon jemand das Mp3 fähige Radio Symphony???
Hallo Gemeinde,
Hat von euch schon jemand das Mp3 fähige Radio Symphony verbaut? Wenn ja hätte ich da mal ein paar Fragen,da ich ernsthaft überlege mein Gerät gegen das neue zu tauschen. 😕
1.Wie sieht die Verwaltung der Mp3's aus?
2.Wird der Mp3tag vollständig angezeigt?(Interpret,Titel,Album,Tracknr.)
3.Kann man in den Albumnamen blättern,oder werden nur alle Track's hintereinander angezeigt?
Es wird ja wohl hoffentlich nicht so sein das der Mp3tag überhaupt nicht angezeigt wird,sondern wieder nur Track1,Track2,Track3........
Weiß jemand was das Gerät beim 🙂 kostet? Im Konfigurator schlägt es mit 1150,00€ zu Buche.Das nachrüsten dürfte ja wohl kein Problem sein,ist ja nur ein Austausch.
Danke schon einmal für eure Hilfe. 😉
19 Antworten
Hallo Leute,
Ich würde, mal bei Skoda oder Volkswagen ins Programm schauen, die haben die MP3-fähigen Radios schon länger. Die Testen wohl für Audi - und wir kriegen dann die ausgereiften (nicht mehr ganz aktuellen) Radios zum doppelten Preis.
:-(
lg Robert
Zitat:
Original geschrieben von Quattro-Kapitän
@ Andi,
super ist ja nicht so dringend das ganze, schönen Urlaub noch und ich hoffe Du hast besseres Wetter als wir hier im Sauerland. Dauerregen ohne Ende und ich darf zur Zeit auch nicht Arbeiten.
Ok, ich geb dir dann Mittwoch früh die Nummer durch.
Wetter ist sehr bescheiden. Fast nur Regen, momentan kommt die Sonne mal wieder etwas durch. Aber egal, besser als Arbeiten. 😁
also,
ich war gestern noch schnell beim freundlichen und hab versucht anhand einer fahrgestellnummer eines neuwagens die teilenummer herauszufinden.
ist leider fehlgeschlagen, da das radio im teilekatalog noch nicht angezeigt wird.
da musst du wohl leider warten bis der teilekatalog geupdatet wird.
sorry
Das steht in der Anleitung:
"MP3-CDs können verschiedene Informationen enthalten. Diese werden im Display angezeigt: Dateiname der gerade gespielten MP3-Datei (FILE), Verzeichnisse auf der CD, Name des Albums (ALBUM), Name des Interpreten (ARTIST), CD-Titel (TITLE). Sie wechseln zwischen diesen Kategorien, in dem Sie den INFO-Knopf mehrmals betätigen."
bezieht sich aufs Concert, wird im Symphony nicht anders sein.