hat mein neues auto xenon ?
hallo , ich hab ein problem und zwar hab ich vor ca 5 stunden ein audi a4 1,8T quattro gekauft bj 6,05
hole das auto erst nachste woche ab.
nun meine frage hab vergessen zu fragen ob der xenon hat
( stand auch garnicht in der beschreibung mit drin vom autohaus )
aber ich hab ein bild vom audi : kann mir einer sagen ob der xenon hat ( tagfahrlich hat er ) ,
Mfg
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von aktenkoffer
ja aber es steht ja auch nicht auf der hömpage von audi
(my audi ) wo ich die fahgestelnummer eingegeben hab
bei mir steht da auch das ich ESP hab 😁 hab aber keines 🙂
Diese my Audi Seite sollte man nicht zu ernst nehmen. Wenn ich dort meine Fahrgestellnummer eingeben fehlen dort auch ein paar Extras die ich aber definitiv habe.
Also das my Audi ist ein nettes Spielzeug, mehr aber auch nicht.
genau besser man lässt sich die Ausstattungsliste vollständig ausdrucken was man nicht bei jedem 🙂 bekommt...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von aktenkoffer
is ein 05,06 8000km
neu preis 35680 hab ihn für 22000 bekommen
Da will ich ja gar nicht darüber nachdenken, wieviel ich für meinen noch bekomme. NP 42500 € (Listenpreis), BJ 05/2006, 9000 km.
Es gibt doch keine größere Geldverschwendung, als sich einen Neuwagen zu kaufen!!!
Sehr richtig.
Ich frage mich auch immer wieder, wer es sich leisten kann einen Neuwagen zu kaufen und nach 2-3 Jahren wieder zu verkaufen...
Das sind p.a. gleich mal gut und gerne 7.000-8.000 Euro Verlust.
Es ist doch wesentlich wirtschaftlicher erst nach ca. 2 Jahren zu kaufen, wenn das Auto noch neuwertig ist, aber den großen "Verlustbrocken" schon hinter sich hat...
Aber naja, jeden das Seine.(und mir das Meiste 😉)
max
Na ich hab meinen zum Jahreswagen-Preis bekommen. Ansonsten wäre es auch ein Gebrauchter geworden. Aber ich wollte halt so gern den 2.7er haben.
Die Frage ist oft nicht, wer sich das leisten kann, sondern wer sich's leisten will!