Hat jmd das Heck vom Exterieurpaket lackiert?

Audi TT 8J

Hallo,

ich habe Exterieurpaket bestellt und das Carbon nicht geordert. Warum weiß ich nicht 🙂
Hat jmd das Heck (wenn möglich schwarzer 2.0 TT) lackiert und kann mir Bilder zeigen, bzw. kann jmd ein Bild schicken/reinstellen, dann mach den Photoshop auf und seh wie es wird. Finde nur Bilder mit Carbon oder 3.2.

Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

Nimm Carbon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

55 weitere Antworten
55 Antworten

Eigentlich ganz gut, aber halt nicht immer schön von hinten mit dem ganzen Heck. Siehe Bilder anbei! Wenn ich Bildrechte damit verletze nehm ich es sofort raus. Dient nur der Vorstellungskraft.

Und ohne...

Ein freundliches 🙂 Servus

Mein TT, Außenfarbe Schwarz- Perleffekt, habe das Heck in Wagenfarbe lackieren lassen. Sieht einfach nur GEIL aus.
Leider noch keine Bilder!!

Ich wünsch Euch allzeit gute Fahrt und immer Asphalt unterm Reifen.

Gruß HerbyTT

wenn ich mir das jetzt nochmal ansehe, finde ich das lackierte nicht zwingend viel schöner!

Ähnliche Themen

Was habt ihr, die das Teil lackieren ließen, dafür bezahlt?

Zitat:

Original geschrieben von Sonnenkind_80

Siehe weiter oben: ca.100-150 Euro, je nach Aufwand.

Bei dunklen Farben sieht das lackierte wirklich top aus!

Zitat:

Original geschrieben von Sonnenkind_80

130 €, inkl.. Ab- und Anbau!!!

Hier nochmal ein direkter Vergleich:

Zitat:

Original geschrieben von flushkovic

Kennt jmd eine Namen von dem Typen bei Ebay? Wenn ich jetzt suche, finde ich immer einen Franzosen, der die Dinger für ca. 150 Euro + 35 Euro Versand verschickt. Allerdings wenn ich sehe, das der die immer auf der Straße fotografiert, will ich nicht wissen, wieviel Kratzer die haben 😉

Ich habe die letzte Carbonschürze für 100,- € + Fracht ersteigert und warte nun auf die Lieferung. Sobald ich die habe gibt's einen Erfahrungsbericht. Ist ein Standardfoto, das immer wieder verwendet wird, sieht aber nach Neuteil aus.

Look here:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ40202QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Jo, die verkaufen so einige. Ich warte mal ab wie es mir mit dem grau gefällt, wenn es garnicht geht, muss ich wohl auch zuschlagen!

So, die Carbonstange aus Frankreich ist da! Deutsche AUDI-Originalverpackung, neu bzw. neuwertig, Produktion aus Sommer 2007 (lt. Schildchen). Soweit völlig o.k. und für den Preis ein echtes Schnäppchen.

Jetzt muß der Diffusor noch dran. Da gab es glaub' ich einmal einen Fred zu!? Hat den jemand noch parat? Ich finde ihn mit der Suchefunktion leider nicht. Der würde mir bei der Montage sehr helfen, schließlich möchte ich das kostbare Teil nicht gleich ruinieren. Danke im Voraus an alle lieben Helfer!

Zitat:

Original geschrieben von psdv2

Da gab es glaub' ich einmal einen Fred zu!? Hat den jemand noch parat?

Hallo Reinhard,

aber sicher doch: LINK

semu

Zitat:

Original geschrieben von semu

Zitat:

Da gab es glaub' ich einmal einen Fred zu!? Hat den jemand noch parat?
Hallo Reinhard,

aber sicher doch: LINK

semu

Vielen Dank semu. Bist 'nen echter Kumpel. Hab' mich durchgelinkt und alles notwendige gefunden.

Zitat:

So, die Carbonstange aus Frankreich ist da! Deutsche AUDI-Originalverpackung, neu bzw. neuwertig, Produktion aus Sommer 2007 (lt. Schildchen). Soweit völlig o.k. und für den Preis ein echtes Schnäppchen.

Jetzt muß der Diffusor noch dran. Da gab es glaub' ich einmal einen Fred zu!? Hat den jemand noch parat? Ich finde ihn mit der Suchefunktion leider nicht. Der würde mir bei der Montage sehr helfen, schließlich möchte ich das kostbare Teil nicht gleich ruinieren. Danke im Voraus an alle lieben Helfer!

Bei welchem User hast du sie gekauft? 2.0 oder 3.2? Wieviel bezahlt?

Deine Antwort