Hat jmd das Heck vom Exterieurpaket lackiert?

Audi TT 8J

Hallo,

ich habe Exterieurpaket bestellt und das Carbon nicht geordert. Warum weiß ich nicht 🙂
Hat jmd das Heck (wenn möglich schwarzer 2.0 TT) lackiert und kann mir Bilder zeigen, bzw. kann jmd ein Bild schicken/reinstellen, dann mach den Photoshop auf und seh wie es wird. Finde nur Bilder mit Carbon oder 3.2.

Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

Nimm Carbon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

55 weitere Antworten
55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von flashkovic

Zitat:

Original geschrieben von psdv2

So, die Carbonstange aus Frankreich ist da! Deutsche AUDI-Originalverpackung, neu bzw. neuwertig, Produktion aus Sommer 2007 (lt. Schildchen). Soweit völlig o.k. und für den Preis ein echtes Schnäppchen.

Jetzt muß der Diffusor noch dran. Da gab es glaub' ich einmal einen Fred zu!? Hat den jemand noch parat? Ich finde ihn mit der Suchefunktion leider nicht. Der würde mir bei der Montage sehr helfen, schließlich möchte ich das kostbare Teil nicht gleich ruinieren. Danke im Voraus an alle lieben Helfer!

Bei welchem User hast du sie gekauft? 2.0 oder 3.2? Wieviel bezahlt?

Look here:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Da sind alle Info drin. Ich kann es nur empfehlen.

Also hat man für ca. 135 Euro eine neue Carbonblende vom Exterieurpaket? Muss man dann nur noch montieren lassen oder braucht man noch was?

Musst du "nur" noch montieren lassen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von semu

Musst du "nur" noch montieren lassen 🙂

Ist das wohl eine sch**** Arbeit? Habe irgendwo Bilder vor paar Tagen gesehen...Du hast ja den Link gepostet!

Ähnliche Themen

Ich habe es beim 🙂 mit Originalteilen machen lassen. Dauerte komplett nicht mal 30min.
Ich fummel da nüsch rum...

Zitat:

Ich habe es beim 🙂 mit Originalteilen machen lassen. Dauerte komplett nicht mal 30min.

Ich werde das bestimmt nicht alleine machen. Habe 2 linke Hände. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von flashkovic

Zitat:

Ich werde das bestimmt nicht alleine machen. Habe 2 linke Hände. 🙂

Absolut korrekt- meiner steht gerade auf der Bühne beim Kumpel...Weitere Teile brauchst Du nicht und der Preis ist doch wohl voll o.k. - kaum mehr als eine Tankfüllung zu 1,60€/L 🙄

Hallo zusammen,

bin gerade dabei mir ein Carbon Teil bei Ebay zu ersteigern. Gibts hier jmd der schon eins bei den beiden Usern aus Frankreich gekauft hat?

Wenn ja,...

Ging das alles gut?
War die Ware ok?
Was habt ihr gezahlt?

Hallo,

hab gestern die Carbon Blende aus Frankreich montiert. Hav das Teil für 75 Euro zzgl. 35 Euro Versand bezahlt.
Das Ding war innerhalb einer Woche da.
Ist ein Orginalteil war aber eindeutig schon einmal montiert und hatte einen ca 7-10mm Riss an der oberen Kante wo man es aber montiert nicht sieht. Also für den Preis alles in allem bin ich zufrieden mit dem Deal :-)

Kannst mir kurz sagen bei welchem gekauft hast? Oder halt per PN?

Zitat:

Original geschrieben von Sonnenkind_80

Hallo,

hab gestern die Carbon Blende aus Frankreich montiert. Hav das Teil für 75 Euro zzgl. 35 Euro Versand bezahlt.
Das Ding war innerhalb einer Woche da.
Ist ein Orginalteil war aber eindeutig schon einmal montiert und hatte einen ca 7-10mm Riss an der oberen Kante wo man es aber montiert nicht sieht. Also für den Preis alles in allem bin ich zufrieden mit dem Deal :-)

hat jemand einen kondor mit carbon ?

Deine Antwort