Hat jemand schon mal diese Felgen am E90 gesehen?
Hallo,
hat von euch schon mal einen E90 mit den Us Alloy Detroit gesehn,oder noch besser hat jemand Bilder?
Finde weder bei Google oder der Herstellerseite brauchbares...
Mfg
http://www.tunershop.de/.../...roadster_us_alloys_detroit_bild3_gr.jpg
http://www.tunershop.de/.../...roadster_us_alloys_detroit_bild4_gr.jpg
http://www.tunershop.de/.../...roadster_us_alloys_detroit_bild4_gr.jpg
http://www.tunershop.de/.../...roadster_us_alloys_detroit_bild1_gr.jpg
Beste Antwort im Thema
an nem e36 mit türkischer flagge würden die auch gut aussehen...
furchbar, schade das es jetzt schon anfängt mit dem e90 proll tuning !
18 Antworten
an nem e36 mit türkischer flagge würden die auch gut aussehen...
furchbar, schade das es jetzt schon anfängt mit dem e90 proll tuning !
Zitat:
Original geschrieben von sistrurus
Würde es mit einer deutschen Flagge besser aussehen????
haha...ich lach mich tod.
der war echt gut!
Schade,
war eine ernstgemeinte Frage da ich die Felgen sehr günstig ersteigert habe(450€)...und ich finde sie optisch nicht so schlecht....sicherlich besser als eine Standart Alufelge wie sie auf vielen Autos zu sehen sind!!!
Gefallen würden mir auch die borbet xl....aber ich muss mich auch nach dem Finanziellen etwas richten*gg*
Lg
Ähnliche Themen
ich habe noch keinen e9x mit diesen felgen gesehen.
der grund liegt da glaube ich klar in der optik.
die felgen mögen an den ein oder anderen auto ganz gut aussehen. aber nicht am e9x!
Habe letztens bei uns ein blaues E46 Cabrio mit ähnlichen Felgen (verchromt, gross und verspielt) gesehen .... das Auto wirkte nur noch peinlich ... sorry, aber in den USA fahren ja sehr viele damit rum, aber hier tut man damit nur eines: extrem auffallen und nicht nur im positiven Sinn.
Es wird echt Zeit, dass ich mich wieder nach einem neuen Auto umsehe, da die Tiefer-Breiter-Härter-"Verchromter" Fraktion nun auch schon im Jahre 2004 angekommen ist und sich die ersten E90 vornimmt.
Mit diesen etwas tuntigen Felgen wirst Du wahrscheinlich einige "Freunde" finden, aber ob Du mit diesen Felgen an einem BMW auf die Länge auch Freude haben wirst.......🙄
Hi,
sorry , aber solche Felgen auf einem E90 ? Ne , auf einen BMW, egal welchen , finde ich, passen die nicht.
Aber ich bin immer wieder der Meinung , jeder soll machen was ihm gefällt , denn er muss mit seinem Auto fahren und er wird bewundernd angeschaut oder ausgelacht.
Wenn du sie kaufst und sie gefallen dir auf deinem Auto nicht , wirst du sie schwer wieder verkaufen können !
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von smhu
Es wird echt Zeit, dass ich mich wieder nach einem neuen Auto umsehe, da die Tiefer-Breiter-Härter-"Verchromter" Fraktion nun auch schon im Jahre 2004 angekommen ist und sich die ersten E90 vornimmt.Mit diesen etwas tuntigen Felgen wirst Du wahrscheinlich einige "Freunde" finden, aber ob Du mit diesen Felgen an einem BMW auf die Länge auch Freude haben wirst.......🙄
Mir persönlich gefallen die Felgen auch nicht aber...... Was ist das bitte für eine dumme Argumentation. So eine "hohle" Aussage habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Zitat:
Was ist das bitte für eine dumme Argumentation. So eine "hohle" Aussage habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Teil 1 oder Teil 2?
Teil 1 war ernstgemeint, Teil 2 nicht. Ich finde es einfach nur peinlich, wenn ich ein Auto fahre, welches an jeder zweiten Ecke mit LSD (Türen) oder LED Standlichtleuchten bzw. beleuchtetem Unterboden aus dem Hobby Tunershop oder sonstigen "Verschönerungen" wie einem full gecleanten Heck rumsteht. Ich musste mich aus diesem Grund schon überwinden einen BMW zu kaufen, war aber immerhin sicher, dass im Jahre 2005 selbst die freundlichste Leasinggesellschaft einem Freund gepflegter Tuningmassnahmen keinen Euro 50000 Wagen verleast, nun sind die ersten E90 scheinbar in die "Erreichbarkeit" der Pimper geraten, was das Auto insgesamt entwertet. Zeit für ein ganz neues Modell des Dreiers würde ich sagen.
Solche Felgen in denen sich die "Chickas" schminken können sind einfach nur absolut hässlich.
Wundert mich nicht, dass du die für 450 EUR ersteigert hast. Stil- und Niveauvolle Felgen kosten einfach und diejenigen, die sich für solche Felgen interessieren können oder wollen evtl. nicht mehr ausgeben.
Mach doch mal den Test und Frag im E36 Forum, wie die die Felgen finden. Ich wette mit Dir, dass dir min. 50% sagen "boah coole Felgen".
Wenn Du sie unter Deinen krassen E9x schraubst dann würde ich auch gleich noch nen ganz gemeinen hinterhältigen und bösen Blick vorne hinbauen, 6-flutige Auspuffanlage, LSD-Türen, Klarglasrückleuchten (und zwar in der Edition "hässlicher_gehts_nicht"😉.
Sorry, für die überspitzte Antwort, aber ich finde einfach dass solche Blink Blink Felgen ein absolutes No Go ist für den E9x.
Unabhängig von den teils polemischen Äußerungen über mir find ich dass die Felgen für einen BMW absolut nicht passen.
Abgesehen davon sind Chrom und verspiegelte Oberflächen extrem reinigungsintensiv.
Ciao
Zitat:
Original geschrieben von smhu
Es wird echt Zeit, dass ich mich wieder nach einem neuen Auto umsehe, da die Tiefer-Breiter-Härter-"Verchromter" Fraktion nun auch schon im Jahre 2004 angekommen ist und sich die ersten E90 vornimmt.
Ich empfehle dir einen Besuch bei Dacia. Günstig für dein Geldbeutel und zu uncool für solch böse Klientel. 🙂 So, genug aber davon, denk mal deine Aussage hat ihre Wirkung erreicht.
Ansonsten, mein Fall sind die Felgen nicht. Werde aber nicht deswegen morgen meinen zum Verkauf anbieten... 😉