Hat jemand schon ein RR, RRS oder RRV MY19 ausgeliefert bekommen?
Mich würde wunder nehmen, ob die Probleme mit dem ICTP Duo noch bestehen und wie die neuen Features so sind? Zum Beispiel denke ich da an den Lenkassistent, den überarbeiteten Abstandstempomat oder die integrierte Datenkommunikation etc.?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@knolfi schrieb am 28. November 2018 um 11:17:14 Uhr:
@Anspruchslos dein Name ist Programm. Kein Anspruch.
...
Und noch mal einen oben drauf. 🙄 Aber überhaupt keine Nehmerqualitäten.
673 Antworten
Zitat:
@BlackLandySC schrieb am 10. November 2018 um 13:17:05 Uhr:
Hallo S-Muc herzlichen Glückwunsch, ich habe das gleiche Model Modelljahr 2018 mich würde auch interessieren ob sich am Motorsound etc. was geändert hat. Weil z.B. SVR MY2019 wird definitiv viel leiser werden als der Vorgänger aufgrund der neuen Gesetzgebung
Die Frage nach dem Sound:
Ich habe damals nur einige Tage den Vorführwagen gefahren und somit ist es sehr subjektiv. Ich empfinde einen etwas ruhigeren, sonoren Klang, aber bitte subjektiv.
Frage zur Leistung:
Kann ich nichts sagen, bin noch bei meinen ersten 500 km Einfahrmodus.
Die Konfig mit den Apps, bzw. Weiterleitung Ankunftszeit, Navi in Übertragung zum Iphone und Darstellung der letzten Fahrten, Steuerung der Standheizung, usw. alles klappt. (aber viel Spielerei)
Habe den Fahrassistent premium, viel machbar aber eine Menge Technik!!!! Dauert bis das alles intus ist.
Ich hoffe das ich etwas beitragen konnte.
Hallo,
hat jemand schon ein RRS SVR MY2019 seit september mit Ottopartikelfilter ausgeliefert bekommen?
Ist der Sound wirklich so "muted"?
Ähnliche Themen
So, am Freitag hole ich meinen RR SVATB Dynamic ab. 😉 😁
Der Motor ist ja der selbe wie im SVR, aber ohne Klappenanlage. Werde dann mal über den "Noise-Factor" berichten.
Sehr schönes Auto. Glückwunsch! Die SV Details gefallen mir gut. Schade dass es den in kurz nur als Dynamic gibt.
Bei der Folierung sollten sie noch etwas nacharbeiten. 😁
Zitat:
@knolfi schrieb am 21. November 2018 um 11:36:03 Uhr:
Hier schon mal ein Pic's im Auslieferungszustand.
Zitat:
Hier schon mal ein Pic's im Auslieferungszustand.
Die Querträger sind da ab Werk schon drauf?
Zitat:
@daveg schrieb am 22. November 2018 um 13:08:01 Uhr:
Zitat:
Hier schon mal ein Pic's im Auslieferungszustand.Die Querträger sind da ab Werk schon drauf?
Nein, hat der Händler montiert. Sind bereits wieder runter. 😉
Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Dachreling schon gleich ab Werk drauf ist oder hat sich der Händler dazu auch geäußert?
Nein. Dachreling und Querträger stammen aus dem LR-Zubehör und müssen nach wie vor extra bestellt werden. Werden auch nicht ab Werk montiert, sondern müssen vom Händler montiert werden.
Lediglich beim Velar und m. W. beim D5 kann die Reling ab Werk bestellt werden.
Der Wagen wurde erst zu einer offiziellen LR-Vertretung gebracht, wo sämtliches Zubehör verbaut wurde. Ausgeliefert wird er bei einer BMW-Vertretung, wo mein LR-Verkäufer sitzt.
Warum das so ist und was die beiden Vertretungen miteinander zu tun haben, lest ihr nächste Woche in meinem Blog.
So, Fahrzeug abgeholt und gleich auf dem Heimweg ging die Warnlampe der Motorsteuerung an. 🙄 Also Verkäufer angerufen und der meinte LR-Assistance anrufen, damit ich einen Leihwagen kostenlos bekomme...er hat keinen da.
Also erstmal heimgefahren (Motorleistung war normal) und zuhause die LR-Asistance angerufen. Die schickten den ADAC, der erstmal mit einem Diagnosegerät kam. Fehlerursache: Lamdasonde Bank drei Defekt.
Da er heute nicht mehr abschleppen könnte (ist allein), kommt er am Montag und bringt den Wagen in die LR-Vertretung.
Nach sechs Stunden war dann auch der Ersatzwagen (Ford Focus, es geht noch schlimmer @Thknab) da, damit wir was Familientaugliches haben.
Aufbereiter hab ich abgesagt.
Sonst noch: Mikrokratzer im sauteuren Sonderlack nach Aufbereitung beim Händler und eine meiner Winterfelgen hat außen lauter „Pickel“ weil sie beim Wechseln wohl auf den Asphalt gekippt ist. Der weiteren hat man meine dunklen Nabendeckel durch silberne ersetzt, was scheixxe aussieht.
Großes Lob an die Assistance, die sich sehr gekümmert haben, Flop die Behandlung eines 191k€ teuren Neuwagens beim Händler.
Felge wird repariert und Nabendeckel ersetzt...auf Kosten des Händlers.
Fazit: Assistance top, Freude Flop.
Zur Ausgangsfrage: es ist nach wie vor ein SIM-Slot vorhanden. Car Play hab ich noch nicht getestet, da ich mein iPhone noch nicht vor Kabel verbunden habe.
@knolfi Das ist natürlich nicht sehr schön und ein solches Fahrzeug sollte eigentlich zur Übergabe 3x überpfrüft sein. Ich hoffe das Ganze löst sich schnell! Das neue Auto zum greifen nah, und doch nicht da...!