hat jemand neuen a3?

Audi A3

hat schon jemand den neuen a3?

41 Antworten

4.

5.

6.

sind die parabol-felgen eigentlich beim a3 poliert?
die habe ich mitbestellt!

Ähnliche Themen

Der schwrze a3 siehtja sooo geil aus...

In der neuen Sport Auto ist ein Bericht über den V6 A3 drin. Sieht mächtig geil aus.
Möchte bis zu einer Stellungnahme aber warten bis ich den live gesehen habe.

Sieht aber für meinen Geschmack an den Nebelscheinwerfern und am Heck nicht so dolle aus.

Kommt mir hinten etwas zu hochbeinig vor.
Aber mal abwarten wie der aussieht, wenn ich den begaffen kann.

Gruss

weiss keiner was zu den Parabol felgen?
ich bekommen einen Pechschwarzen mit Parabol-Felgen!
Sind die beim A3 poliert???

Ich finde der neue A3 sieht etwas zu agressiv aus! "Böser Blick" ab Werk sozusagen. Auch vermisse ich das kleine stummelheck. Und wa soll diese Absatzkante die sich von der HAube über die Türen bis ans HEck erstreckt!
NAja egal GEschmackssache halt!
Am optischen Styling gibts da für unsere Tuningfreunde jedenfalls nicht mehr viel zu machen!
Überhaupt sehen optische Veränderungen an den neuen Autos meißtens total deplaziert aus, wo bleibt da die Individualität?
Alle Vorabumbauten von Tunern die ich bisher sehen konnte waren nicht grad schön anzusehen!
Ich finde Audi ist mit dem Styling etwas zu weit gegangen bin schon gespannt was in den nächsen JAhren noch alles auf uns zu kommt!

Viel Spaß mit euren neuen Autos übrigens!
Wenn jemand dann nen FSi hat würde mich mal interessieren ob die wirklich so lahm sind wie gesagt wird oder ob das alles nur Quatsch ist!

Hi,

diese Meinung kann ich nicht teilen, ich finde den A3 sehr gelungen, vor allem den "serienmäßigen" bösen Blick. Das verleiht dem Auto gleich mehr Überhol-Prestige 😉

Es wird mit Sicherheit noch Möglichkeiten geben, das Auto optisch abzuheben, z.B. durch Motorhauben-Airbrush, Felgen, Fahrwerk, Alu-Spiegel usw usw.

Die schlimmsten Design-Fehltritte bei Audi sind und bleiben meiner Meinung nach die A6-Limo und der A2.

Grüße,
Benny

Auch ich meine, dass man an dem A3 sicherlich noch eine Menge machen kann. Ist zwar alles schon etwas vorgezeichnet (siehe böser Blick) aber alles geht noch extremer. Ob ein Airbrush Gekleckse notwendig ist sei dahingestellt. Das ist für meinen Geschmack eh völlig deplaziert, aber nur meine bescheidene Meinung.

Felgen kann man sicherlich auch noch andere draufmachen und einer Tieferlegung steht auch nix im Weg.

Dann noch andere Spoiler (der Frontspoiler ist völlig missraten) und Scheibentönung für den der mag.
Auspuff kann auch ausgetauscht werden.

Da gibt es sicherlich noch viel zu machen. Auch wenn der schon ab Werk böse aussieht. Es geht immer more evil..
Gruss

Zitat:

weiss keiner was zu den Parabol felgen?

Nein die sind nicht Poliert.

Die schönsten Felgen für nen A3 sind immer noch die OZ Titan 17" oder 18"...aber das ist ja Geschmackssache 😉

Grüße,
Benny

ich bin zwar noch net 18, aber ich finde die oz futura geil... beim alten. beim neuen eher die ANTARES

auf www.Audi.de gibt es einen 5min Film zum A3!

Also wenn der wagen vor einem steht wirkt er wirklich gelungen. Böserblick ab werk stimmt wohl aber gerade das lässt ihn agressiv aussehen und nicht zum langweiler werden.
Denn langweilige autos gibts doch genug golf 4 ohhhh!!!!

Deine Antwort