hat jemand fotos vom W203 avantgarde innenraum in weiß?
hab mal einen weißen avantgarde innenraum auf nem foto gesehn, hat mir super gefallen!
hat jemand vll fotos? konnte im net nichts finden...
Beste Antwort im Thema
Aber der sieht noch edler aus!!!
Bin ganz neidisch, obwohl meiner schon eine Designo Ausstattung hat.
25 Antworten
Ja, ist unten hellgrau und oben etwas dunkler!
Genau aus dem Grund, weil es eben wirklich sehr edel und exklusiv aussieht hab ich ihn mir so gekauft! (Mein MB-Dealer hatte auch noch nen Classic fürs gleiche Geld, mit etwas weniger Kilometer) Ist allerdings sehr Reinigungsintensiv! Während ich meinen vorherigen Astra alle 4 Wochen mal ausgesaugt hab und mit nem feuchten Tuch das Armaturenbrett abgewischt hab, muss ich hier einmal die Woche durch. Man sieht halt jeden kleinen Fleck, was mir aber vorher bewusst war.
Ähnliche Themen
Als Ergänzung zu den Fotos von Bytemaster anbei mein MoPf-Avantgarde alpakagrau mit Vogelaugenahorn und dem serienmäßigen Stoff-(Kunst-)Leder-Sitzbezug. Ist übrigens pflegeleichter, als man denkt ... 🙂 (Falls man schwarze Velour-Fußmatten hat, die hellgrauen Rips-Fußmatten haben sich nicht bewährt.)
die velour-fußmatten gabs auch in grau..hat die jemand? die schwarzen bekommt man mit entsprechenden mitteln wieder wunderschön wie neu nach dem winter hin..bei den grauen hätte ich bedenken das sie dann fleckig sind
anbei mit dunkln schalthebel statt den original grau
Zitat:
Original geschrieben von C55-AMG
Gott Lob bist Du nicht Farbenblind 😁
Wenn noch mehr Bilder benötigt werden, mit der Innenfarbe Beige, einfach melden.
Zitat:
Original geschrieben von stern7
hab mal einen weißen avantgarde innenraum auf nem foto gesehn, hat mir super gefallen!hat jemand vll fotos? konnte im net nichts finden...
also ich hab nen beige-farbenen elegance. wenn du willst stell ich neben den photos in meinem profil noch ein paar bilder für dich ein.
grüße,
funzt.net
Zitat:
Original geschrieben von funktioniertnet
also ich hab nen beige-farbenen elegance. wenn du willst stell ich neben den photos in meinem profil noch ein paar bilder für dich ein.Zitat:
Original geschrieben von stern7
hab mal einen weißen avantgarde innenraum auf nem foto gesehn, hat mir super gefallen!hat jemand vll fotos? konnte im net nichts finden...
grüße,
funzt.net
... aber nimm die schrecklichen schwarzen Fußmatten vorher raus 😁
Zitat:
Original geschrieben von tobias37
... aber nimm die schrecklichen schwarzen Fußmatten vorher raus 😁Zitat:
Original geschrieben von funktioniertnet
also ich hab nen beige-farbenen elegance. wenn du willst stell ich neben den photos in meinem profil noch ein paar bilder für dich ein.
grüße,
funzt.net
hehe, nee lass ma. ich hab im audi auch helle drin, da siehst jeden krümel dreck drauf...
Finde helle Innernräume auch bedeutend schöner und edler als immer alles in schwarz. Dann passt auch das dunkelbraune Holzdekor von Mercedes dazu. Eine leichte Steigerung ist allerdings, wenn das Oberteil des Armaturenbretts (und das Lenkrad) nicht hellbraun, sondern hellgrau sind.
Dieses pseudo-edle schwarz allenthalben kann ich nicht mehr sehen. Manch einer rüstet sogar die Verkleidung von Säulen und Dachhimmel auf schwarz um, ibäh, das kommt mir komplett wie Leichenwagen vor.
Nen schwarzen Himmel finde ich an sich ganz geil. Nur nicht mit schwarzen Sitzen. Mit Grau, Braun oder Beige find ichs klasse. Ihr könnt ja mal nen 204 konfigurieren müsst aber avantgarde nehmen und dann Graue, Braune oder Beige Sitze