hat jemand fotos vom W203 avantgarde innenraum in weiß?
hab mal einen weißen avantgarde innenraum auf nem foto gesehn, hat mir super gefallen!
hat jemand vll fotos? konnte im net nichts finden...
Beste Antwort im Thema
Aber der sieht noch edler aus!!!
Bin ganz neidisch, obwohl meiner schon eine Designo Ausstattung hat.
25 Antworten
der TE fragte nach WEISS, nicht beige oder oriongrau...
Vielleicht werden wir in naher Zukunft (rosa-rote) W203 mit weisser Innenaustattung öfters sehen.
Hammer(-lack) !!! 🙄😛
Zitat:
Original geschrieben von BeRo901
der TE fragte nach WEISS, nicht beige oder oriongrau...
Es gibt halt keinen W203 in Weiss!
Zitat:
Original geschrieben von BeRo901
der TE fragte nach WEISS, nicht beige oder oriongrau...Vielleicht werden wir in naher Zukunft (rosa-rote) W203 mit weisser Innenaustattung öfters sehen.
Hammer(-lack) !!! 🙄😛
..Ganz toller Beitrag !!!!!
Ähnliche Themen
Wenn man etwas von weiten in den'Weißen Innenraum guckt und dabei noch die Bläulichen Avantgarde Scheiben hat, ist das ein Blickfang!!!
Zitat:
Original geschrieben von UHU1979
Als Ergänzung zu den Fotos von Bytemaster anbei mein MoPf-Avantgarde alpakagrau mit Vogelaugenahorn und dem serienmäßigen Stoff-(Kunst-)Leder-Sitzbezug. Ist übrigens pflegeleichter, als man denkt ... 🙂 (Falls man schwarze Velour-Fußmatten hat, die hellgrauen Rips-Fußmatten haben sich nicht bewährt.)
top innenraum.
TOP INNENRAUM !!!!!!!!!!!!
Was mir bei dem grauen Innenraum nie gefallen hat ist dieses leicht dunklere grau der Armaturentafel. Der Kontrast grau/dunkelgrau gefällt mir dabei überhaupt nicht. Schwarz fände ich persönlich schöner.
Ich war mal so frei und hab auf die schnelle ein Bild von Bytemaster umgebastelt um zu zeigen was ich genau meine.
(Wie gesagt, nur flott gemacht, die anderen Farben müsste man natürlich auch noch etwas anpassen😛.)
Übrigens kann man dies auch nur mit hellen Innenräumen machen, ansonsten gibt es nur Aufnahmen nach dem Motto "Paris bei Nacht und Stromausfall".
Zitat:
Original geschrieben von Dirk003
Was mir bei dem grauen Innenraum nie gefallen hat ist dieses leicht dunklere grau der Armaturentafel. Der Kontrast grau/dunkelgrau gefällt mir dabei überhaupt nicht. Schwarz fände ich persönlich schöner.Ich war mal so frei und hab auf die schnelle ein Bild von Bytemaster umgebastelt um zu zeigen was ich genau meine.
(Wie gesagt, nur flott gemacht, die anderen Farben müsste man natürlich auch noch etwas anpassen😛.)
wow wie hast du das gemacht????
ich präsentiere meinen traum w203 🙂
außen: http://www.fotos-hochladen.net/gsgdfgdfgi841m5cw.jpg
innen: http://www.fotos-hochladen.net/ghfhdawtymq1.jpg
motor: 200cdi handschaltung
perfekt so 🙂