Hat jemand Erfahrungen mit Wunschtacho.de ?
Hi Leutz,
bin grad beim stöbern im Netz auf www.wunschtacho.de gestoßen, interessiere mich ja schon seit längerem für die Durchleuchttechnik und hab mir auch die Sachen von ck222 interessiert angesehen.
Laut wunschtacho.de wird hier jedoch als Material Kunststoff verwendet, das ganze soll dem Original mehr als nahe kommen und die Fotos sehen wirklich nicht verkehrt aus. Was mich interessiert, hat hier vielleicht schon jemand Erfahrungen mit den Tachoscheiben machen können?
Hab dort auch schon eine Anfrage hingeschickt bezüglich Preis und auch Herstellungsverfahren der Tachoscheiben, bin gespannt...
Und vielleicht gibt's ja auch Mengenrabatt bei echtem Interesse, wir werden sehen 😉.
In diesem Sinne einen sonnigen Tag 🙂
Daniel
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sporthabicht
Sind max. 220 km/h nicht ein bischen wenig für deinen 1,8T?der Habicht
Das stört die Tachonadel nicht, die wandert auch bis zur MFA runter 😁
Hallo zusammen,
leider ist die Frage bzgl. Wunschtacho.de immer noch nicht beantwortet, daher hier mal ein kleiner Einblick:
Bei frontal beleuchteten Tachoscheiben wäre die Qualität aus meiner noch Sicht i.O., dies trifft aber nicht auf die von hinten beleuchteten Scheiben zu. Der schwarze Bereich wird sogar bei mittlerer Helligkeitsstufe deutlich sichtbar durchleuchtet, mit allen unerwünschten Effekten (siehe Fotos).
Das schlimmste daran ist, dass man die Tachoscheiben nicht einmal zurück geben kann, da diese angeblich auf "Kundenwunsch" gefertigt worden sind. Diese Art von Ware ist laut den AGBs vom Widerrufsrecht ausgeschlossen, soweit ok. Leider ist aber nirgends ersichtlich, dass die Standard Tachoscheibe (natürlich für mein Modell) zu dieser Art gehört.