Hat jemand erfahrung mit Xenonkit aus ebay?!

BMW 3er E36

Hallo, weiss jemand ob das HIER KLICK was taugt?!?!

Egal ob jetzt erlauft oder nicht 😉

81 Antworten

Es liegt immer noch an einem selbst zu checken ob die Betriebserlaubnis erloschen ist oder nicht. Kannst ihn nicht mal Privat verklagen.
Ist wenn ich mich nicht irre sogar irgendwo im Gesetz verankert das er nicht dafür belangt werden kann. [der TÜV mann]

richtig, denn verantwortlich sind der fahrer und der halter, nicht der prüfer.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

richtig, denn verantwortlich sind der fahrer und der halter, nicht der prüfer.

Der Prüfer ist aber immer noch dafür verantwortlich, dass die Eintragungen die er macht, im Sinne der STVO sind 😉

Zitat:

Original geschrieben von Simsi1986

Der Prüfer ist aber immer noch dafür verantwortlich, dass die Eintragungen die er macht, im Sinne der STVO sind 😉

es ist dann aber die aufgabe des fahrers sich zu erkundigen ob diese auch gültig bleibt

Ähnliche Themen

Son sch... dann könnte ich mir auch die eintragung sparen und dem Grünen sagen : Nach meinen ermessen und nach meiner Recherche passt das aber.Und bei vielen ist es ja auch abgelehnt worden zb eine Felgeneintragung.Am besten man geht zur Polizei sich das eintragen lassen 😁 Müsste man mal vorbei fahren,mal schaun wie die gucken wenn du sagst du willst dir ein Fahrwerk eintragen lassen bei denen 😁

glaub man, da weiß der eine nicht, was der andere macht.

einer verwarnt dich mündlich.
der andere gibt dir ne karte, und wieder nen andere legt dir die Karre still.

nennt sich ermessenssache. eigentlich sollte jeder verwaltungsakt der grünen das ermessen ausüben, das es den einzelnen und die allgemeinheit am wenigstens negativ beeinflußt.

gegen zu harte verwaltungsakte der grünen kann man aber auch protest erheben, bei übernatürlicher härter.

nur sitzen die meisten richter oder die leute beim landkreis (stadt etc) mit den cops in einem boot 🙁

ach ja, und zu den bullen fahren und was eintragen lassen: das ist nicht deren aufgabengebiet 😉 bzw da sidn die nicht beliehen für 😉 ich weiß war jux 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ach ja, und zu den bullen fahren und was eintragen lassen: das ist nicht deren aufgabengebiet 😉 bzw da sidn die nicht beliehen für 😉 ich weiß war jux 😉

Ja war ein joke 😉

Aber wenn die eh das letzte Wort haben,dann könnten sie auch ...

So ist es in D halt.Besonders schlimm ist es zur Weihnachtszeit,da brauchen sie immer viel Geld 😁

Deine Antwort