hat jemand erfahrung mit türgriffbeleuchtung???

VW Passat B5/3BG

beleuchtung

hat jemand erfahrung mit so einer türgriffbeleuchtung???

bei den hinteren beiden und auf der fahrerseite würde ich diese am fensterheberschalter anschließen jedoch weiß ich nicht wie ich strom herbekomme auf der fahrerseite???

kann mir hier jemand tipps geben?? mfg

31 Antworten

Zitat:

"10 seitige bebilderte Anleitung für den Einbau in den Türgriff sowie für den Anschluss an die KFZ Elektrik "

Also nicht nur immer irgendwelchen Kitsch "tunen" sondern auch mal die ebucht angebote ordentlich durchlesen...

also ich hab alle bei den fensterhebern angeschlossen. den jeder schalter ist beleuchtet

Zitat:

Original geschrieben von vwkäfer1200

also ich hab alle bei den fensterhebern angeschlossen. den jeder schalter ist beleuchtet

wie schaut das ganze aus ?? welche Farbe hast du genommen ? Ist der Einbau schwer und vorallem wie werden die Befestigt ohne Löcher bohren ?

Gruß

Özo

Ähnliche Themen

ich habe weiße gekauft... lieferumfang 4x weiße leds fertig mit 30cm kabel und 8x diese stromdiebe ich hoffe das ich sie mit der anleitung einbauen kann ...

diese stromdiebe muss man einfach an die vorhandene kabel dranzwicken oder wie???

Zitat:

Original geschrieben von BadTuner

ich habe weiße gekauft... lieferumfang 4x weiße leds fertig mit 30cm kabel und 8x diese stromdiebe ich hoffe das ich sie mit der anleitung einbauen kann ...

diese stromdiebe muss man einfach an die vorhandene kabel dranzwicken oder wie???

richtig...

okey ist heute gekommen werd ich gleich mal einbauen.. doch leider kann man auf der anleitung auf den pics nicht erkennen wo genau man am besten das loch für die leds bohren soll?? damit sie auch schön strahlen,haste da eine idee??

Auf jeden Fall so bohren, das man sie von jeweiligen Sitzplatz und wenn möglich auch von den andern Sitzplätzen nicht sieht...

also am besten dort wo der griff ist dahinter.....
wie funktioniert es den kompletten hebel wieder einzubauen?????? weil auszubauen steht oben 80° - 90° stellung und fest anziehen ... dahinter sitzt eine feder die auf spannung ist..

Hallo.

Schau dir DAS an. Könnte eine kleine Abhilfe sein.

Grüße,

kirkibek

Hallo ,

wie sehen diese "stromdiebe" aus ? muss man dafür das kabel abisolieren oder machen diese clips das automatisch ?

über diese beleuchtung habe ich auch schon nachgedacht.
jedoch wollte ich das selber bauen , aber wenn es sowas schon fertig gibt =)

Ich würde sie oben in die hinter Ecke machen... Wegen Ausbau weiß ich nicht, hab ich noch nicht gemacht, musste mal bei passatplus.de gucken ob de da was findest

Zitat:

Original geschrieben von BadTuner

okey ist heute gekommen werd ich gleich mal einbauen.. doch leider kann man auf der anleitung auf den pics nicht erkennen wo genau man am besten das loch für die leds bohren soll?? damit sie auch schön strahlen,haste da eine idee??

und hast du die schon eingebaut ?? wie schauen die aus ?

hab mir die auch Bestellt

Gruß

Özi

ich hab die türverkleidung abgebaut. dann ein loch gebort oben links in der led größe, als sie eingebaut waren wa es mir viel zuhell deshalb habe ich mit nem lackstift die led bemalt damit sie nicht nach drausen schein ging sehr gut

Deine Antwort