Hat jemand einen Mercedes SLR?

Mercedes

Ich würde mal von einen SLR-Besitzer hören,wie sich so eine Rakete fährt!

101 Antworten

seht euch das mal an. da hat wohl ein händler ein bisschen zu viel geld 😁. ich finds aber komisch, dass man vom slr überhaupt nichts hört, wenn man nicht viel gas gibt.
click (ganz unten)

gruß
spitzer

habs grad bemerkt, jetzt gehts aber.

ich seh kein bild

edit: ja jetzt geht es. Des Bild ist hier schonmal irgendwo aufgetaucht

Zitat:

Original geschrieben von Mistress

gab es von dir mal einen fahrbericht? falls nein kannst du einen anfertigen?
wäre mal nett.

Einen richtigen "Fahrbericht" wird es aus mehreren Gründen vermutlich nie geben.

Ein paar niedergeschriebene Eindrücke sind vermutlich über die Suchfunktion zu finden....

Sitzposition und Sicht finde ich schlecht, auch die Sitze.
Zuim Fahren selbst kann ich bislang nur sagen, daß ich es bedaure, daß man das Dach nicht öffnen kann...😉

1. Fahrt: Eine Präsentation. Argusaugen des Veranstalters, also logischerweise verhaltene Scheiß-Fahrererei...🙁

2. Fahrt: Durch ein Villenviertel auf Long Island, alle 50 mt. ein Polizist...🙁

Seit einiger Zeit haben ein Cousin und ein Jugendfreund von mir hier in Graz jeweils einen SLR. Bin beide schon gefahren und konnte mich wieder nicht wirklich begeistern.
Aber vielleicht borge ich mir einen SLR im Frühjahr mal für eine längere Ausfahrt aus.
Schau mer mal, ob ich dann einen anderen Eindruck gewinne.

Servus,
CAMLOT

wer ihn mal hören will, einfach mal in Monaco an eine Straße stellen. Hab letzte Woche einen in silber dort gesehen. Und mehrere Continental GT. und. und und...

Ähnliche Themen

@ valium:

Ich glaube, du weißt nicht was ein SLR ist!? Denn lahm ist der nun wirklich nicht! Der gehört zu den schnellsten Autos der Welt!!
Sollte er dir trotzdem noch zu "lahm" sein, kann ich dir den von meinem vater empfehlen:
Den Brabus SLR

Pics:

Pic no.2

Pic no.3:

Pic no.4:

Pic no.5:

Der Wagen hat 700PS, Läuft über 350 Spitze und ist in unter 3,3 Sekunden auf 100Km/h.

Ich glaube dagegen kannst du nichts mehr sagen!

Da sieht selbst der liebe Enzo schlecht aus!

Zitat:

Original geschrieben von Sebelbi

Ich glaube, du weißt nicht was ein SLR ist!? Denn lahm ist der nun wirklich nicht! Der gehört zu den schnellsten Autos der Welt!!

Schön leere Dateien.

Und sie beruhigt, ich weiß was der SLR ist und bin auch schon in einem mitgefahren. War zwar nur in Frankreich, es hat aber gereicht um diesen Eindruck zu festigen. Auf der AB mag das Auto gut sein, aber auf der Landstraße ist es nicht toll und dir kommt jeder Serien GT2 hinterherr.
Der Carrera GT ist da ne ganz andere KLasse

Dann nimm halt diesen Link:

http://www.brabus.de/news/news43d.htm

Der hat zwar nur 660PS ist aber sonst das gleiche Modell!

Ich weiß nicht was du hast! In Monaco bin ich vor dem letzten F1-Rennen gegen anderen Hochkarätern gefahren. Ich kann dir sagen, die habe ich alle hinter mir gelassen!

Zitat:

Original geschrieben von Sebelbi

Dann nimm halt diesen Link:

http://www.brabus.de/news/news43d.htm

Der hat zwar nur 660PS ist aber sonst das gleiche Modell!

Ich weiß nicht was du hast! In Monaco bin ich vor dem letzten F1-Rennen gegen anderen Hochkarätern gefahren. Ich kann dir sagen, die habe ich alle hinter mir gelassen!

Scheiße des man auf der Brabus HP die Bilder so schlecht speichern kann 😁

Ich empfehle google-Bildersuche, die funzt auch und ist für solche Zwecke bestens geeignet, du armer Soldat

Zur Vervollständigung:

Da sind unter anderem Ferrari Enzo Ferraris, Porsche GTs, Bentley Continental GTs, Maserati MV12 und so weiter mit gefahren.

Was hat mien Beruf damit zutun? Ich bin nunmal kein reicher Schnösel, der sich auf den Loorbeeren und dem Geld seines Vaters ausruht! Ich baue mir meine Existenz selber auf! Und das von Anfang an! Klar ist es einfach zu Pappi zu laufen und zu sagen, gib mir mal eben 100.000€ ich will mir ein Auto kaufen. Aber das will ich nicht!

Hast du da etwa was gegen?

Aber mit dem Wagen wollte ich doch mal fahren! Das lässt sich glaube ich keiner nehmen!

Deine Antwort