Hat jemand einen Mercedes SLR?
Ich würde mal von einen SLR-Besitzer hören,wie sich so eine Rakete fährt!
101 Antworten
Ach ja:
Die Bilder sollten übrigens von der Auto Moter und Sport HP sein! Soviel zum "schlecht Speichern lassen"!
Zitat:
Original geschrieben von Sebelbi
Was hat mien Beruf damit zutun? Ich bin nunmal kein reicher Schnösel, der sich auf den Loorbeeren und dem Geld seines Vaters ausruht! Ich baue mir meine Existenz selber auf! Und das von Anfang an! Klar ist es einfach zu Pappi zu laufen und zu sagen, gib mir mal eben 100.000€ ich will mir ein Auto kaufen. Aber das will ich nicht!
Genau. Aber dann beim Monaco GP mim SLR Rennen fahren.
Sorry, lass es. Mach den PC aus für heut, hast genug geschrieben. Du machst dich gard lächerlich.
Ließ die gesamte Nachricht!!! Dazu habe ich auch was geschrieben!
Vielleicht solltest du mal deine Signatur ändern! Mit Neid scheinst du nicht sonderlich gut zurecht zukommen!
Zitat:
Ließ die gesamte Nachricht!!! Dazu habe ich auch was geschrieben!
Keine Sorge, ich les immer alles, weil ich lass mir keinen Witz entgehen.
Aber du hast heut mal wieder meinen Tag erhellt. Du bist das heutige Highlight.
Dickes Fettes: DANKE
Ähnliche Themen
no prob!
Immer wieder gerne!
Ich würde dir ja gerne anbieten vorbei zu kommen, auch nur um dein blödes Gesicht zu sehen, nur bin ich leider grade nicht im guten alten deutschland, sondern ziemlich genau am anderen Ende der Welt! Geht also leider nicht! Sorry!
Tja, schon schade. Aber da ich ja momentan sowieso in Tokio bin und ich nächste Woche komplett frei hab kann ich gern vorbeikommen.
Will hier raus und nen bissl Urlaub machen.
Gib mir grad per pn Bescheid.
Tja, schon wieder nicht richtig gelesen!
Ich habe geschrieben, dass ich nicht in Deutschland bin und desshalb nicht vorbeikommen kann! Was willst du also hier bei mir? Willst du meinen Eurofighter begutachten?
Ab 17 Oktober bin ich wieder in D, also kann ich auch dann vorbeikommen? Hab da kein Problem mit, freue mich schon.
Gib mir halt gard per pn Bescheid, für sowas find ich immer Zeit und lass auch gern andere Termine sausen.
Ich kann dir bescheid geben, sobald ich wieder in Deutschland bin! Das wird aber noch ein gutes Jahr dauern! Sofern es mich nicht in einer 2m langen Holzkiste nach Hause verschlägt. Aber dann können wir das ja eh vergessen!
Zitat:
Ich weiß nicht was du hast! In Monaco bin ich vor dem letzten F1-Rennen gegen anderen Hochkarätern gefahren. Ich kann dir sagen, die habe ich alle hinter mir gelassen!
Falsch, ein Bekannter eines Freundes von mir hat erzählt, dass dessen Schwiegervater nen Halbbruder hat, dessen Nachbarssohn sein Cousin mit einem Bugatti Veyron an genau diesem Rennen teilgenommen hat und gewonnen hat. Also den hast du nicht hinter dir gelassen, also behaupte mal nicht so nen Unfug 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von XetrO
Falsch, ein Bekannter eines Freundes von mir hat erzählt, dass dessen Schwiegervater nen Halbbruder hat, dessen Nachbarssohn sein Cousin mit einem Bugatti Veyron an genau diesem Rennen teilgenommen hat und gewonnen hat. Also den hast du nicht hinter dir gelassen, also behaupte mal nicht so nen Unfug 😉 😁
😁 Das Rennen war bestimmt sehr interessant anzusehen!
@Sebelbi
War bestimmt schade, dass Du nicht mit dem Euro-Fighter mit fahren/fliegen durftest, oder?
Ich denke langsam ists genug mit der Märchenstunden - die Gebrüder Grimm werden langsam eifersüchtig auf soviel Fantasie 😁
Gruß Anton
Sorry, ein Veyron war nicht dabei! Kann auch garnicht sein, weil die Auslieferung noch nicht begonnen hat! Es gibt zwar etwa drei dutzend von den Teilen, das sind aber alles einzelstücke und Prototypen, die in Händen Bugattis sind! Stichwort: unverkäuflich!
Es gibt von dem Veyron der jetzt im Endstadium ist ein paar Modelle, die sind für testfahrten gedacht.
Einziges Problem, da dürfen nur Testfahrer mit fahren. Nichtmal die Presse!
Keine Chance!
Ich kenne den Chefredakteur von einer Renomierten Autozeitschrift, selbst denen wurde eine Spritztour verwährt!
@ Anton:
Der Eurofighter ist Eigentum der Bundeswehr! DAmit darf ich nicht einfach so "rumfliegen". Auch nicht als Testflieger!
Also, Sebelbi wie gesagt, für sowas find ich immer einen Termin. Ob heut morgen, nächstes Jahr, in 10, egal, gib mir gard per pn Bescheid. Will schonmal wissen wie der Brabus im Vergleich zum Normalen geht.
Danke
Zitat:
Sorry, ein Veyron war nicht dabei! Kann auch garnicht sein, weil die Auslieferung noch nicht begonnen hat! Es gibt zwar etwa drei dutzend von den Teilen, das sind aber alles einzelstücke und Prototypen, die in Händen Bugattis sind! Stichwort: unverkäuflich!
Es gibt von dem Veyron der jetzt im Endstadium ist ein paar Modelle, die sind für testfahrten gedacht.
Einziges Problem, da dürfen nur Testfahrer mit fahren. Nichtmal die Presse!Keine Chance!
Ich kenne den Chefredakteur von einer Renomierten Autozeitschrift, selbst denen wurde eine Spritztour verwährt!
Die AMS durfte auf ner Testfahrt auch dabei sein. Vorletzte Ausgabe im übrigen - soviel zur Presse! 😉
So aber jetzt, du brauchst etwas mehr Fantasie! dieser Typ, der das Rennen gewonnen hat, der arbeitet bei Bugatti als Testfahrer. Und mit der Presse hast du vollkommen recht, die haben den Bugatti auch deshalb getarnt, den konnte man nicht als Bugatti erkennen. Außerdem war er so überlegen, dass er lange vor dir ins Ziel ankam und schon wieder verfrachtet wurde. Gestartet ist der auch etwas später, damit es für die anderen fairer ist und wegen der Presse... Darum hast du auch keinen Bugatti Veyron gesehen... 😉 😁
So jetzt mal Spaß bei Seite, dass Thema SLR und sämtliche "trollereien" sind durch. Schon weil es - ich habs ja angedeutet - mit dem Bugatti Veyron noch eine größere Superlative gibt. Der sLR wird trotzdem seine Käufer und seine Fans und auch sicher einen Platz im Autoqarett finden. 🙂