ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes cls airmatic fehler

Mercedes cls airmatic fehler

Mercedes
Themenstarteram 2. Februar 2021 um 15:03

Hallo leute mein kumpel hat folgende fehler hinterlegt woran kann es liegen

Bild
Ähnliche Themen
22 Antworten

Sensor gibts an der Hinterachse (1) und an der Vorderachse 2 da evt mal ne Sichtprüfung machen.

Themenstarteram 3. Februar 2021 um 12:49

Ja da steht aber alle sensoren

Ja die hängen alle an einer 5 Volt Spannungsversorgung und bei Kurzschluss sind die 5 Volt ganz fix weg.

Sichtprüfung machen,wenn IO nach und nach die Sensoren abziehen und immer wie den Fehlerspeicher ausrufen und schauen.

Themenstarteram 3. Februar 2021 um 17:50

Kann es Steuergerät sein

Zu 99 % nein.

Themenstarteram 3. Februar 2021 um 22:41

Sensoren kabel alles dran ich weiss nicht

Mehr wie es weiter gehen soll

wenn IO nach und nach die Sensoren abziehen.................

Themenstarteram 4. Februar 2021 um 21:05

Wie nach und nach abziehen was bringt das

So kann man ermitteln welcher Sensor den Kurzschluss hat.

Themenstarteram 5. Februar 2021 um 11:10

Check ihr das nicht keine spannungsversorgung

Ja die hängen alle an einer 5 Volt Spannungsversorgung und bei Kurzschluss sind die 5 Volt ganz fix weg.

Ich glaube das Problem liegt bei dir.

Themenstarteram 5. Februar 2021 um 21:59

Ja hab nach und nach abgezogen nix gebracht laut Diagnose kriegen die kein strom wurde bei ist das istwerte kontrolliert

So was sagen denn die Istwerte´?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes cls airmatic fehler