Hat jemand einen Insignia in Ozeanblau ?

Opel Insignia A (G09)

Ich würde gerne Fotos in guter Qualität bei Sonnenschein oder auf jeden Fall im Freien sehen. :-)

Beste Antwort im Thema

Da war ich mal neugierig und bin zu meinem FOH gefahren - und siehe da: ER IST DA 😉

Deshalb kann ich Dir schonmal vorab ein paar Bilder hier einstellen. Jetzt muss ich mich gedulden bis mein FOH mich anruft und die Zulassung etc. erledigt ist ... wird sicherlich noch ein paar Tage dauern, bis ich selber einsteigen kann ...

Achja, auf den Bildern sieht das Ozeanblau irgendwie "heller" aus - in Wirklichkeit wirkt er nochmal etwas dunkler - auf jeden Fall dunkler als das Ultrablau von meinem Vectra. Aber eine tolle Farbe, mir gefällt sie richtig gut.

Sobald ich den Insignia übergeben bekomme, mache ich noch die versprochenen Vergleichsfotos Ultrablau/Ozeanblau.

Nachtrag: habe nochmal die Bilder etwas verkleinert - hat sonst ewig pro Bild geladen.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von snOOpy667

So, das Wetter am Wochenende war doch recht angenehm, daher hier ein paar Vergleichsfotos Insignia Ozeanblau / Vectra Ultrablau - Innenbilder gibts irgendwann später 😉

Sehr schöne Bilder. Kannst du nochmal Bilder vom Panoramadach von Innen machen, diese bekommt man selten hier im Forum zu sehen. Panoramadach finde ich namlich schon geil, habe aber noch keins in einem Insi live gesehen. Die meisten Bilder sind von außen oder von oben auf´s Auto.

vlg
Scherbelchen

Zitat:

Original geschrieben von Scherbelchen

Kannst du nochmal Bilder vom Panoramadach von Innen machen, diese bekommt man selten hier im Forum zu sehen.

Kann ich auch... 😁

http://i257.photobucket.com/albums/hh203/Ralo64/SANY2886.jpg

LG Ralo

Zitat:

Original geschrieben von Ralo64

Zitat:

Original geschrieben von Scherbelchen

Kannst du nochmal Bilder vom Panoramadach von Innen machen, diese bekommt man selten hier im Forum zu sehen.
Kann ich auch... 😁

http://i257.photobucket.com/albums/hh203/Ralo64/SANY2886.jpg

LG Ralo

Schön, will auch haben!😁😁😁

Deine Antwort