Hat jemand einen Insignia in Ozeanblau ?
Ich würde gerne Fotos in guter Qualität bei Sonnenschein oder auf jeden Fall im Freien sehen. :-)
Beste Antwort im Thema
Da war ich mal neugierig und bin zu meinem FOH gefahren - und siehe da: ER IST DA 😉
Deshalb kann ich Dir schonmal vorab ein paar Bilder hier einstellen. Jetzt muss ich mich gedulden bis mein FOH mich anruft und die Zulassung etc. erledigt ist ... wird sicherlich noch ein paar Tage dauern, bis ich selber einsteigen kann ...
Achja, auf den Bildern sieht das Ozeanblau irgendwie "heller" aus - in Wirklichkeit wirkt er nochmal etwas dunkler - auf jeden Fall dunkler als das Ultrablau von meinem Vectra. Aber eine tolle Farbe, mir gefällt sie richtig gut.
Sobald ich den Insignia übergeben bekomme, mache ich noch die versprochenen Vergleichsfotos Ultrablau/Ozeanblau.
Nachtrag: habe nochmal die Bilder etwas verkleinert - hat sonst ewig pro Bild geladen.
17 Antworten
Geh doch mal zum FOH und sieh Dir einen Life an.
Oder willst Du nur Bilder haben.
Ich bekomme meine Insignia Ozeanblau voraussichtlich Ende nächste Woche. Habe derzeit einen Vectra Ultrablau und kann dann gerne Vergleichsfotos einstellen - wenn die Sonne mitspielt 😉
Zitat:
Original geschrieben von alfi 2
Das würde ich gerne machen, aber es gibt keinen FOH in meiner Nähe, der einen Insignia in Ozeanblau hat.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von snOOpy667
Ich bekomme meine Insignia Ozeanblau voraussichtlich Ende nächste Woche. Habe derzeit einen Vectra Ultrablau und kann dann gerne Vergleichsfotos einstellen - wenn die Sonne mitspielt 😉
Das wäre natürlich optimal. :-)
Zitat:
Original geschrieben von HuberSepp
Das würde ich gerne machen, aber es gibt keinen FOH in meiner Nähe, der einen Insignia in Ozeanblau hat.Zitat:
Original geschrieben von alfi 2
Ist mir genauso ergangen - Ozeanblaue Insignia gab's bei keinem FOH in der Nähe.
Es gibt vor allem auch sehr wenige Bilder hier im Forum - merkwürdigerweise.
Hier mal ein paar gesammelte Bilder der letzten Wochen:
http://server5.autrado.de/autradogalerie/var/galerie/50639_640.jpg
http://www.motor-talk.de/.../img-0678-i203215077.html
http://www.motor-talk.de/.../insigniast-ozean-i203010897.html
http://www.motor-talk.de/.../100-1104-i203281875.html
http://www.motor-talk.de/.../100-1097-i203277452.html
Teilweise doppelt oder hier im Thread schon verlinkt - Sorry.
Aber von meinem Neuen wirds Ende April auf jeden Fall viele Fotos hier geben - versprochen 😉
Da war ich mal neugierig und bin zu meinem FOH gefahren - und siehe da: ER IST DA 😉
Deshalb kann ich Dir schonmal vorab ein paar Bilder hier einstellen. Jetzt muss ich mich gedulden bis mein FOH mich anruft und die Zulassung etc. erledigt ist ... wird sicherlich noch ein paar Tage dauern, bis ich selber einsteigen kann ...
Achja, auf den Bildern sieht das Ozeanblau irgendwie "heller" aus - in Wirklichkeit wirkt er nochmal etwas dunkler - auf jeden Fall dunkler als das Ultrablau von meinem Vectra. Aber eine tolle Farbe, mir gefällt sie richtig gut.
Sobald ich den Insignia übergeben bekomme, mache ich noch die versprochenen Vergleichsfotos Ultrablau/Ozeanblau.
Nachtrag: habe nochmal die Bilder etwas verkleinert - hat sonst ewig pro Bild geladen.
Dachte nicht, dass Ozeanblau so dunkel ist. Da gefällt mir Ultra-Blau wahrscheinlich etwas besser.
Ist das http://www.flickr.com/photos/ecogarf/2750352324/sizes/o/ Ozeanblau ?
Zitat:
Original geschrieben von HuberSepp
Dachte nicht, dass Ozeanblau so dunkel ist. Da gefällt mir Ultra-Blau wahrscheinlich etwas besser.Ist das www.flickr.com/photos/ecogarf/2750352324/sizes/o/ Ozeanblau ?
Ich habe mir die Bilder hier nochmal im Büro angeschaut - da sieht wieder alles sehr dunkel aus. Scheint aber am Monitor zu liegen. Zu Deinem Flickr-Bild würde ich zu 80% auf Ozeanblau und zu 20% Metro tippen - hängt wirklich viel von der Beleuchtung/Kamera etc. ab.
Ozeanblau ist auf jeden Fall richtig schick - in Reallife meine ich 😉
Ultrablau hat mir aber auch die letzten 3 Jahre am Vectra sehr gut gefallen ...
Habe heute die Unterlagen für die Zulassung vorbeigebracht und leider nur mein Handy dabei gehabt - deshalb SORRY für die schlechte Qualität der Bilder.
Donnerstag ist Übergabe!
PS: Vectra ist Ultrablau ...
Zitat:
Da war ich mal neugierig und bin zu meinem FOH gefahren - und siehe da: ER IST DA 😉Deshalb kann ich Dir schonmal vorab ein paar Bilder hier einstellen. Jetzt muss ich mich gedulden bis mein FOH mich anruft und die Zulassung etc. erledigt ist ... wird sicherlich noch ein paar Tage dauern, bis ich selber einsteigen kann ...
Hi,
Schöne Bilder, haste auch welche von innen? Was sind denn das für Felgen? Gefallen mir gut. Geb mir doch bitte mal die genau bezeichnung.
Zitat:
Original geschrieben von Scherbelchen
Schöne Bilder, haste auch welche von innen? Was sind denn das für Felgen? Gefallen mir gut. Geb mir doch bitte mal die genau bezeichnung.
Von innen habe ich leider noch keine ... im Moment ist der schon so "verdreckt", da muss ich erstmal auf schöneres Wetter warten und vor dem Fototermin durch die Waschanlage + Saugen 😉 Wenn das Wetter am Wochenende etwas schöner wird, werde ich versuchen mal eine Fotosession einzuschieben.
Die Felgen sind die 20" aus dem Konfigurator (Premium Paket 4).
So, das Wetter am Wochenende war doch recht angenehm, daher hier ein paar Vergleichsfotos Insignia Ozeanblau / Vectra Ultrablau - Innenbilder gibts irgendwann später 😉
Zitat:
So, das Wetter am Wochenende war doch recht angenehm, daher hier ein paar Vergleichsfotos Insignia Ozeanblau / Vectra Ultrablau - Innenbilder gibts irgendwann später 😉
tolle bilder !
da sieht man u. a. auch, dass sich die beiden fahrzeuge schon alleine rein optisch NICHT vergleichen lassen... 🙂