hat jemand diese rückleuchten verbaut?

BMW 3er E36

moin

wolte mal fragen ob jemand diese rücklechten von euch verbaut hat und davon bilder hat.

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

dieses forum ist ja bekannt dafür, das sobald du keinen 6 zylinder hast, und keine m teile hast, und kein coupe hast, du als mensch absolut nix wert bist.

:O Und was is daran verkehrt 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

dieses forum ist ja bekannt dafür, das sobald du keinen 6 zylinder hast, und keine m teile hast, und kein coupe hast, du als mensch absolut nix wert bist.

wenn sie dir gefallen, bau se drann.

M-Teile sehen aber auch gut aus 😉

6 Zylinder sind auch irgendwie wesentlich angenehmer. Ich hätte es früher selbst nicht geglaubt, aber das fahren mit so einem Motor ist einfach schon ein Stück weit ein anderes als mit nem 4 Zylinder, und ich meine damit jetzt nicht zwingend die Leistung.

Die Karosserieform ist imho nicht so wichtig, ich finde die haben alle etwas wenn sie gut gemacht sind, zumindest finde ich keinen E36 von Grund auf hässlich, wobei es der Compi in meinen Augen schon am Schwersten hat 😉

Das hier jemand nicht als Mensch angesehen wird weil er nen 6 Zylinder fährt oder ähnliches ist aber Schwachsinn Gr33n, ich hatte auch mal ne Limo als 4 Zylinder und ohne M Teile und wurde hier trotzdem respektiert, imho liegt das eher am Menschen selbst als am Auto 😉

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von the_deity

Das hier jemand nicht als Mensch angesehen wird weil er nen 6 Zylinder fährt oder ähnliches ist aber Schwachsinn Gr33n, ich hatte auch mal ne Limo als 4 Zylinder und ohne M Teile und wurde hier trotzdem respektiert, imho liegt das eher am Menschen selbst als am Auto 😉

Grüße

das ist kein schwachsinn, das ist hier bei einigen tatsächlich so, und ich denke als stammuser hier kann ich das beurteilen. und glaub man, als du nen 4 zylinder hattest, wurdest du von einigen hier bestimmt nur belächelt. und in letzter zeit geht das hier wieder leider stark in die richtung. frei nach dem motto: du hast eine zubehör stoßstange? ihhhhh! 😉

😉 die leut die mit ihren ps zahlen oder zylindern, tuningteilen oder sonstwas prollen bzw. andere runtermachen haben eben in anderen bereichen ihres lebens defizite, die sie auszugleichen versuchen.
nehmts nicht so ernst, die leut habens halt nötig weil sie einen kleinen haben odero ^^