Hat jemand diese Mittelarmlehne?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

hat jemand diese Zubehör-Mittelarmlehne und ist zufrieden damit?

32 Antworten

Ich würde mir eher eine originale holen die dann perfekt ins Auto passt.
Originale Teile gibts günstig bei Autoverwertern, z.B. www.r-a-r.de

Also ich habe diese MAL und bin unzufrieden, die "Haube" die über die Mittelkonsole gestülpt wird, ist halt aus Plastik und verkratzt ne menge weil sie nie zu 100% fest ist und dadurch wackelt. Ich hab sie nicht an die Mittelkonsole geschraubt weil ich kein Bock habe hinterher löcher im Plastik der Mittelkonsole zu haben.
Ausserdem ist sie mir zu kurz... naja ist meine Meinung...

Wenn du lust hast schicke ich dir mal Detailfotos... Je nach dem was du sehen möchtets.

Gruß Marc

Hallo, ich habe diese Mittelarmlehne in meinem Golf V Sportline (Original) . Aber ich habe sie immer hochgeklappt, weil sie mich beim Fahren stört- ist vielleicht auch Gewohnheitssache. Aber es passt einiges hinein..... Da ich den Wagen erst seit zwei Monaten fahre, kann ich zur Haltbarkeit der Gelenke nichts sagen.

Zitat:

Original geschrieben von Mayleen1

Hallo, ich habe diese Mittelarmlehne in meinem Golf V Sportline (Original) .

Wie ist sie denn bei dir befestigt? Bei mir wird der Fuß der MAL über die Mittelkonsole gestülpt und dann warscheinlich verschraubt. Ansonsten verschiebt man diese immer nach hinten...