Hat jemand diese Chrom-Türgriffe??

VW Golf 4 (1J)

Hallo zusammen,

hat jemand die Türgriffe bei sich dran oder schon Erfahrung damit gemacht. Mir geht es nicht darum wie ihr sie optisch findet (is ja sowieso Geschmacksache) sondern wie sie verarbeitet sind. Ist es Müll das nach ein paar mal Waschanlage scheisse aussieht oder ist es Hochwertige Ware.

Danke

Grüße aus München

32 Antworten

ja muss man dafür nun die gaze Tür aufmachen oder nicht ?

nein muss man nicht!

wie der schließzylinder raus geht gav es ja hier schonmal (loch an der türkante, darin ist eine schraube, diese leicht lösen) dann geht das schloss schon raus. und der türgriff wird mehr oder weniger nur eingeharkt und der seilzug wieder dran gemacht!

grob gesagt 😉

ja das Schloss hab ich schon mal demontiert (hab ja die Schlösser entfernt) - aber wenn man den Seilzug wiedereinhängen muss muss man doch von innen dran!?

ne muss man nich ich hatte meine originalen auch schonmal raus und wieder drin! muss man nicht is nur fummelich wegen dem seilzug der muss genau rein und sollte nicht in die tür rutschen 😉

Ähnliche Themen

Also wie gesagt, ich hab nur die Blenden dran.
Foto, auch wenns nicht grag ne Nahaufnahme ist, in dem Link:

http://www.geilekarre.de/Rantanplaner

hallo

also so sehen die Blenden aus - unsere Kunden sind TOP zufrieden siehe Bewertungen

http://www.chrome-style.de/ATT00551.jpg

weiter Bilder auf unsere HP

Grüße Maik

Hallo,

ich wollte nochmal nachfregen ob sich jetzt schonmal jemand diese chrom Türgriffe (nicht die aufgeklebten) dran gebaut hat und wenn ja kann der jenige eine anleitung posten?

Danke!

Hallo, ich will vorne bei allen beiden Türen das Schloss cleanen. Dazu brauche ich ja den Schlosseinsatz und die Abdeckkappe. Hat jemand von euch die Teilenummern und den Preis? Denn bei eBay gibt es den Satz (1xSchlosseinsatz + 1xAbdeckkappe) für 11,95€ + 4,95€ Versand. Und wie es ja auch all so oft ist, ist ebay auch nicht immer am billigsten.
Wäre also schön von euch wenn ihr mir die Teilenummern und den Preis vom freundlichen sagen könntet.

Zitat:

Original geschrieben von VW-Heinz

Hallo, ich will vorne bei allen beiden Türen das Schloss cleanen. Dazu brauche ich ja den Schlosseinsatz und die Abdeckkappe. Hat jemand von euch die Teilenummern und den Preis? Denn bei eBay gibt es den Satz (1xSchlosseinsatz + 1xAbdeckkappe) für 11,95€ + 4,95€ Versand. Und wie es ja auch all so oft ist, ist ebay auch nicht immer am billigsten.
Wäre also schön von euch wenn ihr mir die Teilenummern und den Preis vom freundlichen sagen könntet.

und was machste wenn deine FFB nicht mehr geht? wo willste denn dann reinkommen? sag jetzt nicht durch den kofferraum.

Zitat:

Original geschrieben von seegrehnaer

sag jetzt nicht durch den kofferraum.

Genau da. Mal davon abgesehen das die Batterien bei meiner FFB auch noch nie leer waren.

Es soll Optisch etwas mehr her machen und der Polenschlüssel funzt ja dann auch nicht mehr.

was für ein polenschlüssel?
klar sieht das gut aus, aber meineFFB war von heut auf morgen defekt.
naja so oft kommt das sicher nicht vor, das du dann durch den kofferraum musst.

Zitat:

Original geschrieben von seegrehnaer

was für ein polenschlüssel?

Wie soll ich sagen, dass ist ne moderne art ein Auto aufzubrechen. Zum schluss sieht man nur ne kleine delle übern schloss.

Man hoft es mal das es dann nicht so oft vorkommt. 😁

Zitat:

Original geschrieben von VW-Heinz

Ich zitiere mich mal selber. Passen da eigentlich auch die sachen von den Griffen hinten?

@chrome-style
sind die led nebler tüv zugelassen???
und gehen die auch für`n tdi?

Schieb.....

Hat keiner Ahnung davon?

Deine Antwort