Hat jemand die E-MFA von Kufatec im 3C verbaut?
hab ein kleines prob mit der e-mfa von kufatec. hab sie mir vor 3 monaten bei einer sammelbestellung gekauft. ist ja für golf 5 gti, passat 3c, skoda oktavia usw. geeignet lt. kufatec beschreibung. meine hat den softwarestand 1.05. also das ding gestern reingehangen (hatte endlich mal bock dazu 😁) aber funzt nicht. alles korrekt eingesteckt (kann man ja auch nix falsch machen eigentlich). das radio läuft auch ganz normal wenn das ding dranhängt, aber wenn ich das fahrzeug starte und durch die ebenen schalte der mfa kommt kein e-mfa menü. hab 2x alles auseinandergenommen und wieder zusammengebastelt um einen montagefahler meinerseits auszuschließen, aber geht nix 🙁
werde mich im laufe der woche auf jedenfall mal an den kufatec support wenden, aber wollte vorab einfach mal wissen ob jemand das ding im passat (vielleicht sogar in einem 2.0 tfsi wie meiner) einwandfrei am laufen hat.
20 Antworten
Hallo
habe die emfa auch in einem golf 5 2.0 l tdi drin geht ga nix hab komme nicht mal ins menü habe sie schon codieren auf Telefon Vorbereitungen geht nix inzwischen glaube ich dass sie kaputt vom werk kam hab e sie schon zichmal an und ab gesteckt so ein Dreck
http://www.suwtec.de/MFA-CS-Bis-zu-50-neue-Messwerte-in-Ihrer-MFA
Jemand schon Erfahrungen mit der MFA-cs gemacht?
Sagen wir mal so. OEM Tuning bietet für den Kram eine verbesserte Firmware an, damit die Suwtec Kacke wenigstens brauchbar läuft.
Ok, das hört sich ja sehr positiv an ??