Hat jemand die Chromteile am Passat geschwärzt ? Bilder verfügbar ?
Hallo, ich fahre seit gut 3 Wochen einen neuen Passat Varinat Highline/R-Line.
Was mich wirklich stört ist dass der Wagen mit Chromleisten überladen ist... Ich würde daher die Front,die Einfassungen der Fenster als auch die Rehling in Glanzschwarz (folieren?) lassen.
Würde mich interessieren ob das schon jemand hier in Angriff genommen hat und womöglich Bilder hierzu einstellen könnte.
Danke und Gruss
Beste Antwort im Thema
Here you are...
32 Antworten
Sieht schon schick aus. Beim B8 gibt es übrigens auch das Front Emblem in "Relief"! Einige stellen sich ja die Frage wie sie die glatten Embleme schwarz kriegen sollen, aber ich denke das hilft trotzdem nicht, da die Relief-Embleme für die Autos ohne Radar sind und dann nicht passen werden.
Zitat:
@VW-ORIGINAL69 schrieb am 9. Februar 2017 um 16:39:53 Uhr:
Sieht schon schick aus. Beim B8 gibt es übrigens auch das Front Emblem in "Relief"! Einige stellen sich ja die Frage wie sie die glatten Embleme schwarz kriegen sollen, aber ich denke das hilft trotzdem nicht, da die Relief-Embleme für die Autos ohne Radar sind und dann nicht passen werden.
das habe ich beim golf gesehen, dachte es würde passen, hat aber einen ganz anderen sockel..
relief wäre mich auch lieber!
@ f-a-c-e : Wie hast du die obere Chromlamelle rausgeqlipst? Die geht bei mir so gar nicht raus! :-(
Und hier das Front-Emblem in Relief, wenn das jemand interessiert. (Inkls. Teile Nr.)
Ähnliche Themen
Zitat:
@VW-ORIGINAL69 schrieb am 14. Februar 2017 um 10:54:35 Uhr:
@ f-a-c-e : Wie hast du die obere Chromlamelle rausgeqlipst? Die geht bei mir so gar nicht raus! :-(
komplett mit dem schwarzen! dann erst die chrom teile raus.
mach mal ein bild von der rückseite deines neuen emblems, bitte.
Hier einmal Rückseite Emblem!
könnte auch in den anderen gills passen. es fehlt nur oben eine nase. interessant ;o)
Kann bitte jemand Fotos posten, wo die Chromleisten jetzt schwarz glänzend sind? Danke
Zitat:
@Stefan2906 schrieb am 19. März 2017 um 22:31:44 Uhr:
Kann bitte jemand Fotos posten, wo die Chromleisten jetzt schwarz glänzend sind? Danke
Schau mal im 19" Felgen-Thread auf den Seiten 22 und 23.
Da findest Du schwarz folierte Zierleisten.
http://www.motor-talk.de/forum/19-zoll-felgen-t5646514.html?page=21
Hier mal meiner mit Dachreling und Fensterrahmenabdeckung in schwarz glänzend.
Zitat:
@f-a-c-e schrieb am 14. Februar 2017 um 23:33:19 Uhr:
könnte auch in den anderen gills passen. es fehlt nur oben eine nase. interessant ;o)
3G0853601B passt auch trotz fehlender Nase in den R-Line Grill. Sitzt nur etwas lockerer..
Bist du zufrieden mit der Folierung? Hält es in den kleinen Ecken oder schaut irgendwo ein wenig Chrom durch?
Zitat:
@Stefan2906 schrieb am 25. April 2017 um 19:07:56 Uhr:
Bist du zufrieden mit der Folierung? Hält es in den kleinen Ecken oder schaut irgendwo ein wenig Chrom durch?
wenn sie demontiert waren und ordentlich umgelegt. kann nichts durch schauen.
Schwarzes Emblem aus China. Top. Habe sogar jetzt den Untergrund aus von meinen Originalen genommen weil es ein besseres Schwarz war und glänzender war. Ich mache Morgen mal ein Foto.
Kann mir jemand detailiert erklären wie ich den Grill ausbaue und was zu beachten ist ohne das ne Lippe abbricht. Nicht wundern der Grill auf dem Bild ist nachträglich gekauft. Danke.