ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Hat jemand die Chromteile am Passat geschwärzt ? Bilder verfügbar ?

Hat jemand die Chromteile am Passat geschwärzt ? Bilder verfügbar ?

VW Passat B8
Themenstarteram 6. Februar 2017 um 15:17

Hallo, ich fahre seit gut 3 Wochen einen neuen Passat Varinat Highline/R-Line.

Was mich wirklich stört ist dass der Wagen mit Chromleisten überladen ist... Ich würde daher die Front,die Einfassungen der Fenster als auch die Rehling in Glanzschwarz (folieren?) lassen.

Würde mich interessieren ob das schon jemand hier in Angriff genommen hat und womöglich Bilder hierzu einstellen könnte.

Danke und Gruss

Beste Antwort im Thema
am 8. Februar 2017 um 20:45

Here you are...

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Werde nächste Woche, den Grill und die Scheinwerfer Chromblenden inklusive VW Embleme Hochglanzschwarz folieren lassen. Dann ist alles Schwarz! Werd Bilder mal evtl. dann mal hochladen. ;-)

Ein User Namens Face hat auch schon diverse Sachen selber foliert. Einfach mal im Forum Stöbern unter "VW Embleme Schwarz" oder "Vw B8 Optik Tuning"!

Über mehr Bilder direkt in diesen Thread wäre natürlich auch geholfen von bereits geschwärzten Chromteilen.

Wenn es Dich nicht stört, dass jeder denkt, du hättest einen Comfortline... soll ja Leute geben, die achten auf so etwas. Mir persönlich ist das egal.

Besser noch Trendline, dann sind die Fensterleisten auch schwarz

Aber sind die teile beim trendline nicht schwarz matt? Die Leisten in schwarz glänzend kann ich mir sehr gut und auch sehr edel vorstellen an einem dunklen Fahrzeug. Bei meinem in Reflexsilber würde das eher bescheiden wirken denke ich.

Mfg

Haha Ja, ich denke es kommt sogar geiler wenn man von vorne denkt..."Ah, nur die Halogen Scheinwefer und dann sieht man aber das schöne Led Blau und denkt sich was ist denn da los"! ;-)

Also ich gebe zu ich habe mir sogar extra einen Trendline gekauft, weil ich keinen Chrom um den Festern haben wollte.

Nicht jedem gefällt Chrom.. Nicht umsonst gibt es bei Audi und BMW Glanzpaket schwarz oder Shadowline.

am 8. Februar 2017 um 20:45

Here you are...

Zitat:

@BJG_DO schrieb am 8. Februar 2017 um 21:45:07 Uhr:

Here you are...

gibts welche von der front?

am 8. Februar 2017 um 22:33

Zitat:

@f-a-c-e schrieb am 8. Februar 2017 um 22:48:36 Uhr:

Zitat:

@BJG_DO schrieb am 8. Februar 2017 um 21:45:07 Uhr:

Here you are...

gibts welche von der front?

Leider nein. Ich weiß nur noch, dass vorn die Chrom-Spange über den Scheinwerfern ebenfalls schwarz foliert war.

Das muß auch wenn der grill foliert wird. Passt sonst optisch nicht. Das Frontemblem hätte mich interessiert.

Themenstarteram 9. Februar 2017 um 7:03

Vielen Dank - genau so muss das für mich aussehen.... Die Front würde mich allerdings auch sehr interessieren...

Gruss

Sieht m. M. n. nicht gut aus, vor allem da es nicht glanz ist sondern matt. Vor allem schwarz auf schwarz... ne.

Themenstarteram 9. Februar 2017 um 13:02

Zitat:

@maxdaywalker schrieb am 9. Februar 2017 um 08:15:50 Uhr:

Sieht m. M. n. nicht gut aus, vor allem da es nicht glanz ist sondern matt. Vor allem schwarz auf schwarz... ne.

Bei mir wird das auf alle Fälle glanzschwarz werden - aber so ist schon mal besser als in Chrom.... für mich zumindest...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Hat jemand die Chromteile am Passat geschwärzt ? Bilder verfügbar ?