Hat jemand den Wagen gesehen?

BMW 3er E46

http://www.car-xtreme.net/BMW/BMW.htm
😰
Soll nicht zur allg. belustigung dienen !!!

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

nein, die Frage ist: "Wer klaut eigentlich einen 91er E36??"

gruß Klotz

Hast recht, er schreibt ja selbst "Du wirst damit nicht Glücklich..." 😁

vielleicht ist er damit auf irgendne party gefahren und war so prall, dass er vergessen hat, wo er geparkt und wie er nach hause gekommen ist.
jetzt setzt er 1000€ aus für den, der ihm sagt wo er sein auto hingestellt hat 😉
was haltet ihr von der theorie?

Zitat:

Original geschrieben von totoforever

vielleicht ist er damit auf irgendne party gefahren und war so prall, dass er vergessen hat, wo er geparkt und wie er nach hause gekommen ist.
jetzt setzt er 1000€ aus für den, der ihm sagt wo er sein auto hingestellt hat 😉
was haltet ihr von der theorie?

so mache ich das auch immer wenn ich mein auto suche

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

das ist prinzipiell vollkommen richtig.
aber: was ist denn an einer 91er E36 limo hochwertig?
nie im leben würde ich dafür eine TK abschliessen.

mfg

öhm, ich hab für meinen absolut serienmäßigen 92iger E30 auch ne TK. Kostet 5€ mehr im Monat und ich bin gegen Diebstahl, Hagel und einiges mehr versichert. Kurzum: die Angst sinkt. Als Student könnte ich den Verlust des Autos net einfach verschmerzen und mir ein neues holen- und wenn meiner nur 1000€ wert ist 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

öhm, ich hab für meinen absolut serienmäßigen 92iger E30 auch ne TK.

der ist ja auch noch nicht so alt... 😁

und er ist original.

Zitat:

Kostet 5€ mehr im Monat und ich bin gegen Diebstahl, Hagel und einiges mehr versichert.

in den allermeisten fällen fällt die zusätzliche prämie für eine TK aber nicht so sensationell günstig aus. da hat man "auf blöd" nach 2 jahren bereits den restwert des wagens an die kasko abgedrückt...

mfg

Jo, viel mehr wäre es mir net wert. Aber 60€ im Jahr bei etwa 750€ Gesamtbeitrag ist angemessen 😁

Würde mal sagen, das diese Kiste mittlerweile irgendwo im Osten rumfährt bzw. komplett auseinander gebaut ist.

Die großen Autodiebe von Russland usw. bauen ja sofort das Auto komplett auseinander und verschicken es dann genauso! Ist wie Lego spielen 😁😁!!!

Doch was für große Mafia macht sich die Finger dreckig zwecks eines alten BMW´s? Kein einziger sag ich euch!

Zitat:

Jo, viel mehr wäre es mir net wert. Aber 60€ im Jahr bei etwa 750€ Gesamtbeitrag ist angemessen 😁

Mein 92er E36 Coupé hab ich auch Teilkasko versichert. Hat ja nicht unbedingt etwas mit dem Alter des Wagens zu tun. Ich zahle sogar noch weniger, etwa 3 € zusätzlich im Monat und das lässt sich verkraften. Schließlich ist mir mein alter Golf (übrigens ohne TK) durch einen Kurzzschluss abgefackelt... Sicher ist sicher!😉

Zitat:

Original geschrieben von BMW Rulez

Würde mal sagen, das diese Kiste mittlerweile irgendwo im Osten rumfährt bzw. komplett auseinander gebaut ist.

...

Doch was für große Mafia macht sich die Finger dreckig zwecks eines alten BMW´s? Kein einziger sag ich euch!

Also wir legen hier bei uns in O-Deutschland auch net unbedingt wert auf nen `91er E36. Die gab es hier - man höre und staune - auch schon kurz nach der Wende... 😉

Dennoch denke ich, dass es vielleicht net die Mafia ist, die sich für ein solches Gefährt die Hände schmutzig macht. Vielleicht aber Kleinkrimminelle - denn haben oder nicht haben? 1.000,- mehr auf der Täsch und andere freuen sich evtl. zu so einem "tollen" aufgemotzten 3er BMW...

Gruß Christoph

der ist schon bestimmt in polen...😁

Also ich finde er sollte lieber die 1000 Euro investieren um mal einen Grammatik Kurs zu belegen😁 Aber wirklich Dumm so ein auffälliges und altes Auto zu klauen.

Da sage ich nur: Kaum gestohlen schon in Polen 😁😁😁

Oh Mann was für ein Vogel 😁
Aber irgendwie kommt mir das wie ein Fake vor!!!

leute leute,
hört doch auf den armen zu verarschen. es mag vielleicht sein dass seine kenntnisse in der deutschen sprache nicht überzeugend sind. doch ein hilferuf ist für mich überzeugend genug, in zukunft die augen auf zu halten. richtig, ein 91er e36 ist nicht viel wert. jetzt arbeitet ihr mal monate lang an einem e36 und investiert in ihn... ist er dann immernoch "nichts" wert?

ob TK oder nicht... er wollte mit dieser anzeige bestimmt keine diskussionsrunde eröffnen.
er hat einen fehler gemacht, der ihn hoffentlich nur die versprochenen 1000 Euro kosten wird.
wer sein auto so sehr liebt und sich dafür sogar auslachen lässt, verdient meiner meinung nach jede hilfe der welt.

😉 *Daumendrück*

dito sehe ich genauso, wünsche Ihn auch das er den Wagen wieder bekommt, oder habt ihr so das Geld das ihr sagen könnt ach was solls?????????

.............................ich wollte übrigens ned, dass hier jemand vera.... wird, sonden helfen 🙁
Von mir aus macht zu!
Tom

Deine Antwort