Hat jemand das "Styling-Paket Passat Sport" ??
Hallo!
bin gerade auf dieser Seite auf das "Styling-Paket Passat Sport, Limousine - 3C0071600 GRU" gestoßen. Hat das schon jemand bzw. gibts davon "echte" Bilder ???
Dann wollte ich noch fragen welche Felgen der Passat dort hat!!
Danke 🙂
Beste Antwort im Thema
also bei mir wurde direkt ab werk das kit verbaut. und da wurde direkt vom 3.2er der auspuff mit ersatzradmulde verbaut
29 Antworten
ha...witzig...gestern gesehen. bilder kommen gleich...tele gerade
Hi,
bei mobile.de ist gerade einer drin:
Hier Klicken
meinen Geschmack trifft es nicht 😁 😉
lg, Peter
nummer 1
2.nummer 1
Ähnliche Themen
nummer 2
Auf deinen Fotos sieht er doch wieder ganz gut aus, gefällt mir, wenn alles in der selben Farbe lackiert ist
ich bin diesbezüglich etwas zwiespältig...einerseits sieht die front ganz nett aus...andererseits find ich sie zu nackt da zuviele glatte flächen...
die schweller hab ich auch...daher saugeil...
hinten...naaaajaaaaa...hat was aber nicht mein ding
gruß
rick
EDIT: sag du doch gleich dass du aus der braunschweiger ecke kommst. steht oben celler str. rum 😉
Zitat:
Original geschrieben von passerati_rick
EDIT: sag du doch gleich dass du aus der braunschweiger ecke kommst. steht oben celler str. rum 😉
Macht nix, mein Fehler 😁
Das gefällt mir schonmal ziemlich gut, DANKE 😎
jupp...musste ma schaun...ich war gestern da...und dann heute...beide male stand er da...ob er an nem sa auch rumsteht kann ich dir erst morgen sagen...werd morgen früh eh da oben einkaufen...kanns dir also posten wenn du willst...weiß ja nicht von wo du kommst...nicht dass du umsonst fährst.
musst eben nur bescheid sagen.
gruß
rick
Ich wohne ziemlich nah an BS (13km), werde morgen mal gucken 🙂 Wollte eh noch in die Schloss-Arkaden🙂
alles klar...dann passt das ja 😉
na dann drück ich dir mal die daumen dass er da ist.
schönes we euch allen!
rick
moin moin
möchte das thema nochmal auffrischen hat jemand bilder von nem variant von hinten bin am überlegen mir das zuholen aber nirgends gibt es bilder von hinten
danke schonmal
Zitat:
Original geschrieben von erster83
moin moinmöchte das thema nochmal auffrischen hat jemand bilder von nem variant von hinten bin am überlegen mir das zuholen aber nirgends gibt es bilder von hinten
danke schonmal
Hier vom Vari-Heck
http://postimage.org/image/1047d3jd0/+ Front
http://postimage.org/image/104420udg/Das ist eine kompletter Heckansatz (nicht 2tlg.). Wenn du eine AHK hast wird das leider nicht gehn
(oder gibt es den auch mit ahk ausführung 😕 bin mir nicht sicher).
Mir persönlich gefallen die Auspuffblenden/Rohre überhaupt nicht. Wirkt extrem übertrieben.