Hat jemand das "Styling-Paket Passat Sport" ??
Hallo!
bin gerade auf dieser Seite auf das "Styling-Paket Passat Sport, Limousine - 3C0071600 GRU" gestoßen. Hat das schon jemand bzw. gibts davon "echte" Bilder ???
Dann wollte ich noch fragen welche Felgen der Passat dort hat!!
Danke 🙂
Beste Antwort im Thema
also bei mir wurde direkt ab werk das kit verbaut. und da wurde direkt vom 3.2er der auspuff mit ersatzradmulde verbaut
29 Antworten
danke ja gibt es auch mit ahk
am vari finde ich die heckschürze sehr dezent🙂
das endrohr ja aber hab mal ne limo damit gesehen sieht in echt garnicht so schlecht aus
Dieses Styling Paket sollte das V - line sein!
Mfg
Hoi zusammen
weiss jemand ob das Bodykit auch an einen 3.2l passt?
http://...olkswagen-zubehoer-shop.de/.../product_info.php?...
da steht "nicht für Syncro/4-Motion bei Passat Var. (B6)" ^^
der Preis von 1.965,00 EUR in Deutschland ist auch noch aktuell?
In der Schweiz sind es knapp nur 1900Fr, ein bissle günstiger^^
thx für Antwort
Dann gibts das nicht für nen 3.2 Variant...
Ähnliche Themen
Ohne irgendjemandem jetzt zu nahe treten zu wollen, aber meiner Meinung nach ist so ein "protziges" Bodykit an Fahrzeugen mit weniger als mindestens 300PS einfach fehl am Platz. Speziell mit diesen mörder-Auspuffblenden...
Ich mag ja das R-Line Styling. Wär das ne Alternative? Das passt zumindest. Für mich passende dezente Sportlichkeit zum dezent sportlichen V6 Passat
@ NEO an einen 1.9l TDI mit Tracktor geräuschen würde ich es auch nicht dranbauen 😁 Sry *duck & weg
Ne im ernst, mir geht es darum woran es den beim. 3.2 denn scheitert. Sind die 4motion evtl breiter, länger als die anderen oder oder oder
Wenn es alleine am ESD liegt, auf den könnte ich verzichten 🙂
also bei mir wurde direkt ab werk das kit verbaut. und da wurde direkt vom 3.2er der auspuff mit ersatzradmulde verbaut
Zitat:
Original geschrieben von darkman6
Ich fürchte DAS lässt ich mit smart-repair nicht mehr ohne weiteres beheben... 😁
Zitat:
Sowas gab es ab Werk?? Deswegen sieht das also so gut aus 🙂 ...
Laut der Historie meines Wagens wurde das V-line Bodykit sowie die Auspuffanlage von Vw Individual gleich ab Werk umgebaut.
Das Bodykit ist wohl auch auf 1500 oder 2500 stück limitiert(weltweit).
Ist aus ABS Kunstoff und super passgenau.
War damals für ein Autohaus vorgesehen als showroom wagen.
Deswegen auch volle Hütte usw.
Zitat:
Laut der Historie meines Wagens wurde das V-line Bodykit sowie die Auspuffanlage von Vw Individual gleich ab Werk umgebaut.
Echt cool 🙂 ... so ein gut angepasstes stimmiges Bodykit sieht man selten! Halt ihn in Ehren, ist ja fast ein Einzelstück 🙂
Zitat:
Schicke höre zum erstenmal das es das auch ab Werk gab
Aber Limitiert ist es nicht du kann heute zum 🙂 gehen es Bestellen und Spätestens in zwei tagen ist es da
Dann sind noch nicht alle abverkauft. Der Herstellers des bodykit hat keine mehr auf lager. Da ist nur noch was, was bei VW gelagert ist.
Zitat:
Dann sind noch nicht alle abverkauft. Der Herstellers des bodykit hat keine mehr auf lager. Da ist nur noch was, was bei VW gelagert ist.
Man das sieht echt verdammt gut aus!!! 🙂 ... Auch wenn ich sonst echt nicht auf sowas stehe, aber Hut ab, so ab Werk könnte mir das auch noch gefallen 😉