ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Hat jemand Bilder von dem Seitenschwellersatz ausm Audi Zubehör

Hat jemand Bilder von dem Seitenschwellersatz ausm Audi Zubehör

Audi A3 8PA Sportback
Themenstarteram 20. März 2012 um 23:52

Hallo,

würde gerne wissen ob jemand diese schon verbaut hat und bzw vlt auch live Bilder hat, ich suche alternativen zu den S3 Seitenschweller

Audi A3 Seitenschwellersatz Artikelnummer 8P0071685K 9AX http://shop.audi.de/.../AccAudOSProductdetailView?...

Gruß

Erhan

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 21. März 2012 um 8:51

Hi,

danke aber soweit war ich auch schon und die Bilder sagen leider nichts aus;) Ich sehe keine wo welche montiert sind es sind entweder Rieger und oettinger usw montiert oder ich bin total blind. Deshalb hatte ich gehofft das hier jemand sie vlt schon montiert hat. Aber ich sollte hier wiedermal nicht zuviel erwarten.

Das habe ich in 2 Minuten googlen gefunden: http://www.audisport-iberica.com/.../index.php?...

Themenstarteram 21. März 2012 um 19:27

Hallo,

danke erstmal für die Fotos, hab noch ne frage in dem Artikel text steht ein Hinweis wonach nicht in Verbindung mit S-Line Ext. paket geht, auf den letzten fotos sieht man das es auch in Verbindung mit S-Line Ext. funktioniert.

Nimmt die progressive, kraftvolle Linienführung des Designs auf. Der Seitenschwellersatz aus hochwertigem Kunststoff erweckt optisch den Eindruck der Tieferlegung und vermittelt auf den ersten Blick das Temperament und die Energie, die in Ihrem Audi A3 stecken.

Grundiert.

Hinweis:

nicht in Verbindung mit S line Exterieurpaket

Gruß

Erhan

verstehe auch nicht, warum es mit S-Line ext. nicht gehen sollte...

an den seiten gibts ja keine unterschiede zwischen den Austattungsvarianten...

lg

Themenstarteram 21. März 2012 um 19:36

genau so ist es, würde gern diese Geheimnis lüften bevor ich Sie kaufe und einbauen lasse:)

gruß

erhan

Ich hab auch S-Line Exterieur und hab mir die S3 Schweller ran gemacht....

Themenstarteram 21. März 2012 um 20:26

Schweller vom Zubehör und die vom S3 sind eigentlich sehr unterschiedlich auch von der Befestigung her oder? Bei dem Schweller vom Zubehör sind auch keine Endstücke enthalten, bei dem S3 schon allein deshalb sollte der vom Zubehör ohne Probleme passen oder?:) Hat sie den keiner hier schon dran gebaut?

Moin!

Ich hab die Schweller seit ein paar Wochen verbaut (in Kombi mit Oettinger-Stoßstange und S3-Heckansatz) und die machen wirklich was her! Bei Gelegenheit mach ich ein paar Fotos, bin aber noch nicht dazu gekommen.

Werden auch grundiert geliefert und passen 1a (Original-Zubehör halt). Würde dir aber empfehlen, über einen Autoverwerter oder so im Internet zu suchen, denn original sind die ja schon sehr teuer. Hab für meine rund 250€ im Set bezahlt mit allen Anbaumaterialien etc.

Es gibt auch wohl Nachbauten, aber da wäre ich etwas vorsichtig ... Qualität und Passgenauigkeit sind ja ein Thema, aber ohne ABE oder Gutachten würde ich nichts anbauen.

Themenstarteram 22. März 2012 um 8:54

Moin Knobbe,

super danke für die Info, das hört sich alles gut an, steht eigentlich schon fest die werde ich auch dran bauen. Würd mich aber trotzdem sehr über Fotos freuen.

Was nachbauten angeht kommt sowas bei mir nicht ins/am Auto wenn nur Original;) Darf ich fragen wo du sie für 250€ original bekommen hast bei Ebay hab ich so auf anhieb nichts gefunden.

Du hast recht 460€ sind too much aber mir gefallen die nackten Holme nicht, ich werd aber bei meinem :) ca. 20% Rabatt bekommen und dann tuhst vlt nicht so sehr weh:).

lg

Erhan

Ich habe die von http://www.lrp-autorecycling.de/ . Gefunden über google.de und der Teilenummer. Falls die von LRP wieder / noch welche da haben, kann ichs nur empfehlen: Ware neuwertig und sicher und schnell geliefert. Sonst da einfach mal anfragen unter Angabe der Teilenummer (zu finden auf der Audi-Seite).

Aber auch mit 20% - Rabatt machts natürlich einen Unterschied ... mein :) wollte mir nur 8% geben.

Gleich in der Mittagspause mache ich ein paar Fotos und lad die mal hoch.

Schau dir einfach Bilder von Schluckauf an (Zubehör Audi Schwelller und Sline Ext) oder von Oliverds

Anbei die Fotos ... sind nur mit iPhone, aber ich denke, man kanns erkennen (;

Aufgenommen bei diesem herrlichen, fürs Arbeiten viel zu schönem Wetter.

Themenstarteram 22. März 2012 um 23:19

Hi Knobbe,

danke für die super schönen Fotos;)

Die Fotos bestätigen das ich mit der Entscheidung richtig liege anstatt die S3 Seitenschweller die vom Zubehör zunehmen, weil die zum S-Line Ext. besser passt. Kannst du mir Bitte sagen wie das Teil befestigt wird, wird es nur geklebt und wie sieht es dann mit den Einstiegsleisten aus muss man da auch andere nehmen wie bei den S3 Schwellern?

lg

Erhan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Hat jemand Bilder von dem Seitenschwellersatz ausm Audi Zubehör