ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Hat jemand auch etwas Positives zum Dodge AvengerII?

Hat jemand auch etwas Positives zum Dodge AvengerII?

Dodge Avenger II
Themenstarteram 19. November 2013 um 20:46

Guten Abend Motor Talk Community,

seit einigen Stunden beschäftige ich mich mit dem Recherchieren.

Mir ist zu Ohren gekommen es gibt einen Dodge dem man unter 20L fahren kann.

Der AvengerII soll bei M*bile.de etwa 6500 bis open end kosten.

Hat den schon wer gefahren?

Die Test die Ich bisher gesehen habe fielen ja eher mäßig aus.

Bin eher groß und füllig. Momentan sperre ich mich in nen 95er Polo III und auf die Mopete.

Da dachte ich an ne Amyklitsche. Lohnt's sich drüber nachzudenken oder soll ich lieber noch ein paar Jahre sparen und mich wieder bei VW umschauen?

Beste Antwort im Thema

Leider nimmt diese Mentalität sich den Ar..... nachtragen zu lassen immer weiter zu. Rompöbeln und rumtrollen ist heute Normalität.

Aber wie soll man das abstellen? Niemand kann ernsthaft von den Moderatoren erwarten, jeden Beitrag erst auf inhaltliche Relevanz, Umgangsformen etc. zu prüfen und dann online zu stellen. Das würde so ein Forum strangulieren. Also müssen wir mit solchen TE leben und die quasi durch die Selbstreinigungskräfte des Forums abstreifen.

Ich erwische mich auch immer wieder, wie ich den Zeiten Ausgang der Achtziger, Anfang der Neunziger nachtrauere. Die Internetnutzung setzte damals noch etwas Wissen voraus, so selektierte sich der unfähige Rest schon durch die Zugangshürden. Heute kann jeder Depp mit seinem Schmarrdfhon oder Eiertablett online gehen und seine geistigen Ergüsse online stellen. Schade.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von S235JR

 

Mir ist zu Ohren gekommen es gibt einen Dodge dem man unter 20L fahren kann.

da hat dich aber einer voll verarscht.

Themenstarteram 19. November 2013 um 22:40

schon klar. Ein Kollege fährt nen Firebird. Aber nur am Wochenende. Wir wissen alle warum.

Ich rede von so ner kleinen Maschine 2.0 ohne Zwangsbeatmung.

Bj. 2007/2008/2009

am 19. November 2013 um 23:07

Zitat:

Original geschrieben von S235JR

Mir ist zu Ohren gekommen

es gibt einen Dodge dem man unter 20L fahren kann.

,

Ja, schon klar .....

,

 

Zitat:

Original geschrieben von S235JR

Ein Kollege fährt nen Firebird.

.

Von Dodge?

 

Zitat:

Original geschrieben von S235JR

Da dachte ich an ne Amyklitsche. Lohnt's sich drüber nachzudenken

,

 

Nicht für Dich.

Aua - machts doch einem Neuen nicht ganz so schwer....

Natürlich bekommst du in einen 2.0 Dodge Avenger keine 20 Liter auf 100 km rein....aber 10 schon.

Wenn du so gross bist, dann solltest du lieber einen Voyager nehmen - da bekommste zwar die 20 Liter rein, aber Platz hast du :)

Zitat:

Original geschrieben von S235JR

schon klar. Ein Kollege fährt nen Firebird. Aber nur am Wochenende. Wir wissen alle warum.

Ich rede von so ner kleinen Maschine 2.0 ohne Zwangsbeatmung.

Bj. 2007/2008/2009

Hallo,

beim Firebird ist es klar, die benötigen wie fast alle Amiklitschen enorm viel Sprit.

Mußt mal drauf achten, es gibt kaum US Hobel mit Schaltgetriebe, und wenn es dann mal Ausnahmen gibt dann kommen die Getriebe aus Deutschland. Viele amerikanische Mechaniker haben leider zu dicke Finger um die feinen Zahnrädchen der Schaltgetriebe herzustellen oder auch zu reparieren. Daher die Automatik-Schwemme in den Amis... Da ist denen der Mehrverbrauch egal...

Da man drüben nur 55 mls/h fahren darf, ist hier dann auch nicht viel mehr drin... Der Dodge dröhnt und klappert bei 60 mls/h dermaßen laut, da ist der Tinitus vorprogrammiert... Das will hier keiner...

Mein Tip, lass es. Spare noch ein wenig und kaufe deutsche Wertarbeit aus Rüsselsheim - sparsam und technisch ausgereift wie die deutsche Maut...

Themenstarteram 20. November 2013 um 7:36

Alles klar, das mach ich dann so.

Ich lass mich bei den Opelanern mal beraten.

Einfach nur "kopfschüttel"!!

Einer der sinnlosesten Freds ever!! :confused::eek::rolleyes:

Themenstarteram 20. November 2013 um 10:27

So sinnlos wie dein Beitrag was?

Wenn ich etwas NICHT weiss, dann frag ich.

Ein Forum ist ja zum Fragen da, da hast du grundsätzlich schon recht...

Aber dann bitte nicht so wie du es gemacht hast!

Was für Antworten erwartest du nach deiner Fragestellung bzw. abschätzigen Schreibweise?

Du kommst ins Amiforum und ballerst um dich. Zitat:

"Amiklitsche", "Mir ist zu Ohren gekommen es gibt einen Dodge den man unter 20L fahren kann", und "Ein Kollege fährt nen Firebird. Aber nur am Wochenende. Wir wissen alle warum."

Ein einziger Suchauftrag in irgendeiner Suchmaschine über den Avenger hätte dir gezeigt, das die Aussage mit den 20 Litern völliger Stuss und Blödsinn ist! Dann ein Auto, welches du dir gemäss deinem Fred eventuell kaufen würdest, Amiklitsche zu nennen, zeigt eigentlich nur, dass du dir so ein Mobil gar nicht verdient hast.

Wieso solltest du denn noch sparen? Einen VW kannst du dir auch für deine erwähnten 6500 auch kaufen. Nicht nur einen Polo!

Und dazu würde ich dir auch raten.

Nimms mir nicht übel, aber auch an den anderen Beiträgen siehtst du, dass du danebengehauen hast.

Themenstarteram 20. November 2013 um 11:15

Bin nur deswegen hier, weil mich jemand hierher verschoben hat.

Das hab ich nicht selbst entschieden.

Wenn dir meine Beiträge nicht gefallen, kannst du dich (das is der freie Wille von jedem hier) dich irgenwo beschweren damit der Thread gelöscht wird etc. (keine Ahnung ob das hier geht)

Falls es dich beruhigt. Ich werde in Zukunft KEINE WEITERE AKTIVITÄTEN im gesammten Forum starten.

Juten Tach

Leider nimmt diese Mentalität sich den Ar..... nachtragen zu lassen immer weiter zu. Rompöbeln und rumtrollen ist heute Normalität.

Aber wie soll man das abstellen? Niemand kann ernsthaft von den Moderatoren erwarten, jeden Beitrag erst auf inhaltliche Relevanz, Umgangsformen etc. zu prüfen und dann online zu stellen. Das würde so ein Forum strangulieren. Also müssen wir mit solchen TE leben und die quasi durch die Selbstreinigungskräfte des Forums abstreifen.

Ich erwische mich auch immer wieder, wie ich den Zeiten Ausgang der Achtziger, Anfang der Neunziger nachtrauere. Die Internetnutzung setzte damals noch etwas Wissen voraus, so selektierte sich der unfähige Rest schon durch die Zugangshürden. Heute kann jeder Depp mit seinem Schmarrdfhon oder Eiertablett online gehen und seine geistigen Ergüsse online stellen. Schade.

Danke für deine Worte Astrodriver! Volle Zustimmung.

 

Zitat:

 

Ich erwische mich auch immer wieder, wie ich den Zeiten Ausgang der Achtziger, Anfang der Neunziger nachtrauere. Die Internetnutzung setzte damals noch etwas Wissen voraus, so selektierte sich der unfähige Rest schon durch die Zugangshürden. Heute kann jeder Depp mit seinem Schmarrdfhon oder Eiertablett online gehen und seine geistigen Ergüsse online stellen. Schade.

Ja, das waren noch Zeiten als ich bei Cumpuserve war 1996/97.... :D

Was... du hast Internet? Wie funktioniert das? hiess es damals nur. :D

Zitat:

Original geschrieben von Steelfarmer

Hallo,

beim Firebird ist es klar, die benötigen wie fast alle Amiklitschen enorm viel Sprit.

Mußt mal drauf achten, es gibt kaum US Hobel mit Schaltgetriebe, und wenn es dann mal Ausnahmen gibt dann kommen die Getriebe aus Deutschland. Viele amerikanische Mechaniker haben leider zu dicke Finger um die feinen Zahnrädchen der Schaltgetriebe herzustellen oder auch zu reparieren. Daher die Automatik-Schwemme in den Amis... Da ist denen der Mehrverbrauch egal...

Da man drüben nur 55 mls/h fahren darf, ist hier dann auch nicht viel mehr drin... Der Dodge dröhnt und klappert bei 60 mls/h dermaßen laut, da ist der Tinitus vorprogrammiert... Das will hier keiner...

Mein Tip, lass es. Spare noch ein wenig und kaufe deutsche Wertarbeit aus Rüsselsheim - sparsam und technisch ausgereift wie die deutsche Maut...

Du hast vergessen, den Ironiemodus an- und auszuschalten. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Hat jemand auch etwas Positives zum Dodge AvengerII?