Hat irgendwer 18" Borbet BS eingetragen?
Huhu bin gerade bei CMC auf ein Hammergünstiges Angebot gestoßen:
Borbet BS
Felgensatz
VA + HA 9x18 Zoll et 35
in LK 5/120
Somit passend für alle BMW Modelle usw.
( ! bis zu einer maximalen Achslast von 1200Kg ! )
* Marken-Felge aus dem Hause Borbet. Im BS Design und poliertem Horn.
* Für die Felgen besteht ein Festigkeitsgutachten . (Radlast 600Kg)
* Achtung ! Es handelt sich hierbei um ein kompletten Felgensatz!
2 x VA 9x18 Zoll et 35 + 2 x HA 9x18 Zoll et 35 .
Mal davon ab das "nur" ein Festigkeitsgutachten dabei ist.....
Würde ich schon gerne wissen ob die vielleicht noch irgendwer anders schon hat, und über eine Eintragung der obenen genannten Kombination verfügt, würde eine Eintragung doch erheblich erleichtern.
Achja hier der Link zu dem Shop
Kosten nur 369€ + Versand das verlockt dann doch mal
25 Antworten
@peterLustig :
ganz deiner Meinung....!!
Zitat:
stimmt aber alles nicht! bei einpresstiefe bis 15 muss sowas nicht sein.
diese Aussage ist doch Quark...
Das kannst du so Pauschal nicht sagen.
Es kommt drauf an welche Felge(breite,Zoll etc,)dazu noch reifenbreite,Tieferlegung.
Und bei einer Felgenbreite von 9 und einer ET15 wie du sagst wird aber ganz schön gezogen und da kommst du ums lackieren nicht drumherum.
was hast du denn für einen Felgen/Reifen Kombi?!
ich hatte 10 mal 17 et 15 mit 255 und vorne 8,5 mal 17 et 13 mit 225 (rondell typ 58).und ich sage ja, bei mir ist nixgerissen, und es wurde auch gut gezogen.
ich weiß ja nicht was bei euch für pfuscher am werk waren, aber bei mir ist alles ohne probleme gelaufen. wenn du halt zu atu gehts und da sowas machen lässt, brauchste dich nicht wundern. und das ist bei mir schon jahre her, und ich habe kein rost an den radläufen.
*g* Es ist immer wieder amüsant wie einige (die sich wohl ärgern weil sie über den Tisch gezogen wurden?!) gleich immer rummeckern das Andere etwas günstiger bekommen.....
Also ich habe hier in Hamburg in der Barmbeker Str. eine kleine Werkstatt sitzen, die mir vor 3 Jahren die Kotflügel blitzeblank fein gezogen haben für 35€ das Stk. Hab weder Lackrisse gehabt noch Rostansatz (okay ich habe auch ne Einzelgarage)....
Die Werkstatt ist auf KfZ-Blecharbeiten spezialisiert, denke mal nicht dass die pfuschen 😉
Wenn man natürlich zum Edeltuner fährt zahlt man für die gleiche Arbeit mit dem gleichen Ergebnis eben 500€ wenn man möchte, aber das bedeutet noch lange nicht, dass das andere Ergebnis automatisch Schrott ist, nur weil es günstiger war....
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
und wenn nach 2 winter feuchtigkeit durch die haarrisse gekrochen ist, fault der halbe kotflügel weg....
OHA! ich habe 8,5 von ner et 13 (rundum) drauf, mein kotflügel sieht immer noch aus wie neu! und faulen tut da auch rein gar NICHTS! :P
Zitat:
Original geschrieben von powertech
@peterLustig :
ganz deiner Meinung....!!
diese Aussage ist doch Quark...
Das kannst du so Pauschal nicht sagen.
Es kommt drauf an welche Felge(breite,Zoll etc,)dazu noch reifenbreite,Tieferlegung.
Und bei einer Felgenbreite von 9 und einer ET15 wie du sagst wird aber ganz schön gezogen und da kommst du ums lackieren nicht drumherum.
was hast du denn für einen Felgen/Reifen Kombi?!
^ das ist eher quark! wenn die firma wo man das machen lässt vernünftig arbeitet, brauch nix lackiert werden, und die radläufe werden auch nicht vergewaltigt. daher ist deine aussage für mich absolut nicht nachvollziehbar!