Hat hier wirklich fast jeder einen 335 oder zumindes 6Zylinder ???
Ich habe mal eine etwas ketzerische Frage an euch...
In vielen Themen wird so oft über das Topmodell 335 gesprochen und Erfahrungen geschrieben (und auch viel über 325/330).
Nur etwa 23 % der E90 sind 6Zylinder, also nicht mal jeder Vierte auf der Straße!
Der 335 hat nur etwa 4 % Anteil, also nur etwa jeder 25. Dreier!
Anscheinend bin ich einer von wenigen, die nur einen 320d also 4 Zylinder haben.
Täuscht mich mein Eindruck oder scheint hier jeder Zweite einen 335 zu haben oder zumindest gefühlte 80 Prozent einen 6Zylinder zu fahren??? Bei einigen deutet der User-Name sogar auf etwas anderes hin. Wie denkt Ihr über den Fake-Anteil bei diesen Forum? Wie sind eure Eindrücke und Erfahrungen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Augsburger_ing
Ich sehe das ganz anderes ...
Ich sehe das so, dass die 4Zylinder Motoren und Fahrzeuge am wenigsten Fehler und Probleme machen als die 6Zylinder.
Und was noch dazu kommt ist, dass die Besitzer von 4 Zylinder Motoren hier im Forum von den Besitzer von 6 Zylinder Motoren gemobbt werden ... und sich die Besitzer der 4 Zylinder Motoren einfach in anderen Foren rumtreiben wo die einfach akzeptiert werden und nicht immer gemobbt werden.
Da hat aber jemand eine rege Fantasie
107 Antworten
Ich bin eigentlich zu MT gekommen, weil ich für mein A6 MMI Infos gesucht hatte und nicht weil es ein 6 Zylinder war.
Wie muss den einer drauf sein, der sein ganzes Posting darauf abstellt, nicht vorhandene Tatsachen zu beschreiben und dies dann u.U. noch über einen längeren Zeitraum aufrecht zu erhalten?? Auf die Idee muss man erst mal kommen ...
BTW ...
vorgestern hatte endlich die Wartezeit ein Ende und ich konnte mein 911er Turbocabby in Empfang nehmen. Das hat schon was ....
Ich bin noch ganz zittrig vor Aufregung und konnte noch keine schönen Bilder machen.
Am meisten werden doch die 325d/i gemobbt!
Diese "perfekte" Mischung aus der Unwirtschaftlichkeit der R6-er und der beschränkten Leistung der R4-er. Die wahre Unvernunft im BMW-Programm.😉
Zitat:
Original geschrieben von routeb3
Solange man noch gemobbt wird, wird man noch zur Kenntnis genommen ... das ist doch schon mal was.
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Ich bin eigentlich zu MT gekommen, weil ich für mein A6 MMI Infos gesucht hatte und nicht weil es ein 6 Zylinder war.
Wie muss den einer drauf sein, der sein ganzes Posting darauf abstellt, nicht vorhandene Tatsachen zu beschreiben und dies dann u.U. noch über einen längeren Zeitraum aufrecht zu erhalten?? Auf die Idee muss man erst mal kommen ...BTW ...
vorgestern hatte endlich die Wartezeit ein Ende und ich konnte mein 911er Turbocabby in Empfang nehmen. Das hat schon was ....
Ich bin noch ganz zittrig vor Aufregung und konnte noch keine schönen Bilder machen.
Hast den direkt in Zuffenhausen abgeholt? Und als Rechtslenker? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Yes , then i wohn also in Ingländ , änd sorri vor mei bäd deutsch ... nau it is raus , mist !
Thän i have you enttarnt! I have know it! Go suddenly in the corner änd shame you for a round!
But i´ts an very nice car, you can drive with it noch faster to your waterball-games 😁
Much Greets from Assmonkeycastle (Aschaffenburg) 😉
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Assmonkeycastle (Aschaffenburg) 😉
😁😁
alzo nown äs ash castel ( Ähschebääsch)
Hier gehts ja wieder lustig zu.
Aber um aufs Thema zurückzukommen. Ich sehe das ähnlich wie die Mehrzahlt
hier. Die, die sich nen 6 Zylinder kaufen sind auch Autoverrückter.
Beispiel mein Dad und Ich.
Er fährt nen 320d und hat überhaupt kein interesse am Auto, außer das
es morgens anspringt und er damit fahren kann.
Ich habe mir extra einen 330i gekauft weil ich von meinem 2.0TDI weg wollte
und bin ein Autoverrückter. Er weiß nicht mal was MT ist und ich bin
hier seit Jahren angemeldet und lese und poste regelmäßig.
So kommt dann auch die Verzerrung im Forum zustande.
Ebenso die Firmen Flotten, wo es als Standard Auto nen A4 2.0 TDI, nen
320d oder nen C220 cdi gibt.
Die Leute werden eher selten den Weg hier ins Forum finden.
Wenn die n Problem mit der Karre haben, bekommt der Fuhrparkleiter
das Auto und kümmert sich drum und fertig. Nix Forum usw.
Gruß
Andre
Zitat:
Original geschrieben von king_brainy
Hier gehts ja wieder lustig zu.Aber um aufs Thema zurückzukommen. Ich sehe das ähnlich wie die Mehrzahlt
hier. Die, die sich nen 6 Zylinder kaufen sind auch Autoverrückter.Beispiel mein Dad und Ich.
Er fährt nen 320d und hat überhaupt kein interesse am Auto, außer das
es morgens anspringt und er damit fahren kann.
Ich habe mir extra einen 330i gekauft weil ich von meinem 2.0TDI weg wollte
und bin ein Autoverrückter. Er weiß nicht mal was MT ist und ich bin
hier seit Jahren angemeldet und lese und poste regelmäßig.So kommt dann auch die Verzerrung im Forum zustande.
Ebenso die Firmen Flotten, wo es als Standard Auto nen A4 2.0 TDI, nen
320d oder nen C220 cdi gibt.
Die Leute werden eher selten den Weg hier ins Forum finden.
Wenn die n Problem mit der Karre haben, bekommt der Fuhrparkleiter
das Auto und kümmert sich drum und fertig. Nix Forum usw.Gruß
Andre
Damit ist die Frage des TE mMn genau beantwortet. Passt!
Zitat:
Solange man noch gemobbt wird, wird man noch zur Kenntnis genommen ... das ist doch schon mal was.Zitat:
Original geschrieben von routeb3
Mann,wusste gar nicht das BMW Fahrer so sensibel sind 😁
ich fühle mich auch gemobbt - von den M3 - Fahrern 😠
Für die ist der 335i ein Meedchen Auto 😁
Gruß
odi
Zitat:
Somit sind wir wieder beim Urfred aller Freds angekommen : M3 vs 335i 😁😁
Und das Ergebnis ist wie immer! Der 335i gewinnt!
6 Zylinder....ist einfach erste Sahne....Ich persönlich finde ein Rheien 6 Zylinder besser als V8...
Ich meine mal gelesen zu haben, dass jeder 2. BMW der vom Band läuft einen Reihensechser drin hat. Natürlich werden es bei den Oberklassen überproportional viele sein, denke dass die hier angegeben rd. 20% für den Dreier aber trotzdem sehr tief gegriffen sind.
Gruß
bw