Hat hier jemand Oryxweiß? Flecken auf Radläufen und Spaltmaße

VW Touareg 3 (CR)

Hallo zusammen,

ich hab auf meinem die Farbe Oryxweiß, hat hier eventuell jemand auch die Farbe?
Ich finde auch leider gerade kein Autohaus in der Nähe, welches einen Vorführer in der Farbe hat.

Das Problem ist, bei bestimmten Lichtverhältnissen sieht man Flecken (schwer zur Fotografieren) auf den lackierten Radläufen oder wie man das nennt, alle 4 haben so Flecken wie ein Zebra, aber halt nur unter bestimmten Lichtverhältnissen.

Eventuell jemand die gleichen Erfahrungen? Der Händler stellt sich hier etwas quer und hat irgendwie kein Bock, das Geschäft ist ja schon gemacht^^

Zu dem sind die Spaltmaße an jedem Radlauf zur Karosserie unterschiedlich, bei der weißen Farbe sieht man es halt deutlicher als bei dunklen.

Der Händler meint das ist normal, kann man nicht ändern da die Dinger nur geklipst sind und man die somit nicht justieren kann!?

Danke und Gruß

Beste Antwort im Thema

@sashzi ja, das ist einfach nur noch peinlich... die arbeiten doch schon seit dem Facelift vom T II am neuen Touareg, und trotzdem bekommen die nichts in hin, ist ja nicht so das die da nur 12 Monate für Zeit hatten.

Es müssten sich einfach mal mehr Personen beschweren und nicht alles hinnehmen, dann merkt der Hersteller das auch mal... auch diese Aussage ja das hätte sie beim Vorführer sehen können, im ersten Moment ist man halt Happy und sieht nicht direkt alles, ist wie mit Frauen 😁 erst später sieht man die Macken, vorher ist man geblendet^^

30 weitere Antworten
30 Antworten

@loewe392002 erstmal macht es keine unterschied ob man bar kauft oder least, der handler bekommt von der leasinggesellschaft das geld

es gibt halt gewisse toleranzen bei bestimmten preisen, da die meisten t3 hier aber uber 100k kosten, sind solche qualitätsmengel wie spaltmaße einfach nur peinlich und nicht hinzunehmen... jeder der das nicht bemängelt der bekräftigt die einstellung der konzerne. das sind keine autos fur 9000 euro, da sagt auch niemand was wenn hier und da mal was nicht richtig sitzt...

Deine Antwort