ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Hat gemand Interesse an meinem Opel Omega 2,5DTI Edition BJ 2002 ?

Hat gemand Interesse an meinem Opel Omega 2,5DTI Edition BJ 2002 ?

Themenstarteram 20. September 2010 um 18:10

Hoffe die Bilder geben einen ersten guten Eindruck?

Beste Antwort im Thema
am 24. September 2010 um 13:21

Wieviele möchten den noch Ihren dummen Senf dazugeben ???

Dotti hat doch nett und treffend festgestellt das die angedachten 8000 € etwas :D zu hoch gegriffen waren und damit sollte doch alles gesagt sein . Muß man denn immer gleich persönlich werden .

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Bilder von innen wären nicht schlecht, soll kosten ?

Themenstarteram 20. September 2010 um 18:25

Hätte gern 8000 Euro?

Hi,

Sagst du uns den Grund für den Verkauf , deines schönen Omegas .

Da hast du doch einiges liebevoll dran gemacht .

Sowas verkauft man doch nicht mir nichts , dir nichts .

Zitat:

Original geschrieben von avsarbey-38

Hätte gern 8000 Euro?

---------------

Das mag wohl sein, aber im ernst, das zahlt keiner mehr für eine Omega B Limousine. Aber dennoch viel Glück beim Verkauf und dickes Sitzfleisch beim warten.

Hi,

Wobei es auch noch ein sehr ungeeigneter Platz , zum Verkauf , mit dem erwünschten Erlös ist .

Themenstarteram 20. September 2010 um 19:20

Zitat:

Original geschrieben von feet

Hi,

Sagst du uns den Grund für den Verkauf , deines schönen Omegas .

Da hast du doch einiges liebevoll dran gemacht .

Sowas verkauft man doch nicht mir nichts , dir nichts .

Also wollte nur mal sehen ob jemand aus dem Forum Interesse daran hat? Bei 3 Kindern war es schon Anstrengend die Fahrt in den Urlaub eine Tour 3500 KM! Seit dem spiele ich mit dem Gedanken auf einen Van umzusteigen?WAhrscheinlich Ford Galaxy ab Baujahr 2006.Für den Wechsel hab ich aber noch bis Sommer 2012 Zeit hihi ! Weil fahre alle 2 Jahre mit dem Auto in den Urlaub!

Hi,

Na dann eilt es ja auch nicht .

Schon mal gute Vorraussetzung .

Dennoch wirst du hier , recht wenig Chancen haben .

Autosc...Mobi....Zeitungen .... Kleinanzeigen ...Private Annoucen....Schilder im Auto ...Anzeigen in Einkaufszentren ,

sind da die geigneteren Orte .

Moin

Eine gute Chance hat man auf grossen Flohmärkten am Sonntag, da wo der Besucherparplatz ist.

2-3 Pappschilder rein, selbergepinselt(darf nicht professionell ausehen!!) und dann abstellen.

Abends wieder wegholen, aufs Telefon warten:):):)

Hast du dir das wirlich gut überlegt? Ich meine für einmal im Jahr oder 2 Jahre für einige Wochen in den Urlaub kann man sich auch was mieten .

Sonst must du den Rest des Jahres diese Riesenkiste mit dir herumschleppen...:confused:

Eigentlich passt es nur wenn du eh keine Lust mehr auf den Omega hättest, oder?

Gruss Willy

am 21. September 2010 um 6:11

Den gleichen Gedanken wie Willy hatte ich auch .

Den Omega schön behalten und wenn es alle 2 Jahre auf Urlaubsfahrt geht , bei Avis und Konsorten nen Van gemietet .

Ist ein Rechenexempel zum einen und natürlich die Frage wie dir dein Omi ansonsten am Herzen liegt .

Mit dem was du beim Verkauf der Omi verlierst kann man bestimmt was bekommen , zumal der Verkauf von Diesel Fahrzeugen und Limo´s immer schwerer wird .

Zitat:

Original geschrieben von avsarbey-38

Hätte gern 8000 Euro?

Ich will dich nicht runterziehen, aber für einen splitterfasenackten Omega gibt es keine 8000 Euro. Egal wie gut er aussieht.

Es sei denn du packst 4000 Euro in bar ins Handschuhfach.

@dotti....guter vorschlag das.!!!!!;):D

ich hätte "dann" interesse am handschuhfach:rolleyes::rolleyes: würde dann auch das doppelte vom neupreis zahlen.:eek::eek:...;);):p

-a-

Zitat:

Original geschrieben von avsarbey-38

Hätte gern 8000 Euro?

8000 Euro ???????????

Ist im Kofferraum noch 4 Kilogramm Goldbarren , die inklusiv sind ????

Junge wo lebst Du denn ?????????

Ich sag Dir mal die Schwachpunkte !

 

Für diesen Preis bekommt man einen BMW E60 530d Diesel schon !

Dein Auto ist kein Kombi !

Der hat so gut , wie nix an Ausstattung , welches diesen Preis halbwegs rechtfertigen würde !

Sorry, DU musst Schalke Fan sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

am 23. September 2010 um 14:32

Evtl mal bei Autos... Mobi.. und Co die Preise abchecken. Da hast du dann mal Werte was man dafür noch nehmen könnte. Ich weiß, dort findet man Irre die noch über 10 Kilo für ihre Omega haben wollen, Kombis und gute Ausstattung. Die denken sich aber auch, jeden Tag steht ein Blöder auf, man muß ihn nur finden und dem das Ding verkaufen.

8000,- ich glaube, das vergiß mal ganz schnell

Moin

Wenn der Blöde der morgens aufgestanden ist sich auch noch über sein Wunschmobil im MT schlaumacht und die entsprechenden Links anklickt ist er plötzlich nicht mehr der Blöde..:D

Hier ist für derlei Geschäfte die denkbar schlechteste Plattform:)

Gruss Willy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Hat gemand Interesse an meinem Opel Omega 2,5DTI Edition BJ 2002 ?