Hat gemand Interesse an meinem Opel Omega 2,5DTI Edition BJ 2002 ?
Hoffe die Bilder geben einen ersten guten Eindruck?
Beste Antwort im Thema
Wieviele möchten den noch Ihren dummen Senf dazugeben ???
Dotti hat doch nett und treffend festgestellt das die angedachten 8000 € etwas 😁 zu hoch gegriffen waren und damit sollte doch alles gesagt sein . Muß man denn immer gleich persönlich werden .
26 Antworten
Wieviele möchten den noch Ihren dummen Senf dazugeben ???
Dotti hat doch nett und treffend festgestellt das die angedachten 8000 € etwas 😁 zu hoch gegriffen waren und damit sollte doch alles gesagt sein . Muß man denn immer gleich persönlich werden .
Dotti ist natürlich hier der Motortalk Papst ! Und was der sagt oder schreibt ist natürlich Gesetz !
Da darf dann kein anderer mehr was zu sagen , oder wie ?
Das hat nichts mit Dotti zutun , er hat nunmal als erster ziemlich treffend und ohne beleidigend zu werden die erste diesbezügliche Antwort gegeben , wäre sie von dir gekommen wärst du der erste gewesen .
Alle weiteren Kommentare waren nur noch Nachgeplapper und ein armseliger Versuch sich mit mehr oder weniger schwachsinnigen Bemerkungen mit einzubringen .
Ähnliche Themen
Wer solche absurden Preise für ein Fahrzeug aufruft , muss damit leben , dass Er dafür dämliche Kommentare bekommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Haushamster
Das hat nichts mit Dotti zutun , er hat nunmal als erster ziemlich treffend und ohne beleidigend zu werden die erste diesbezügliche Antwort gegeben , wäre sie von dir gekommen wärst du der erste gewesen .Alle weiteren Kommentare waren nur noch Nachgeplapper und ein armseliger Versuch sich mit mehr oder weniger schwachsinnigen Bemerkungen mit einzubringen .
Genau so sieht es hier bei MT. aus.
(Smily-Daumen hoch für dich Haushamster)
Am Ende sieht es doch so aus das fast alle Besserwisser hier mit
verbastelten Karren durch die Gegend fahren,welche
nur noch einen Bruchteil des wertes vom Fahrzeug
des Themenerstellers haben.
Nun habe ich mir den Mund verbrand...
...denn die Fahrzeuge der Besserwisser sind
durch Fahrwerke,Alufelgen und einem blau beleuchteten
Aschenbecher oder und Dosenhalter sicher auch
2000€ Wert.
Gruß Alex!
PS.Die Frage des TE. lautete:Hat jemand Interesse...?
Nicht mehr,aber auch nicht weniger!
Moin
Nanu..
Sollen wir jetzt nur mit JA oder nur mit NEIN antworten? Dann kann gleich alles dicht und fertig.
Ist doch ganz natürlich das wenn jemand versucht seinen Wagen hier anzupreisen das dann drüber diskutiert wird, oder?
Er SOLL ja die 8000 bekommen, herzlich gerne!!!jeder versucht das beste rauszuholen, er wäre krank wenn er das nicht täte!!🙂
Ich rate immer davon ab, man verscheucht die Kunden wenn der Wagen öffentlich in Fachforen dann auch noch mit den Mobile-Scout-und sonstwas-Links versehen, offen, ehrlich und völlig ungeniert taxiert wird...das ist nicht wirklich verkaufsfördernd....🙂
Besser wäre:
Hallo
Hat mal einer einen Tip wo und wie ich meinen Wagen am besten loswerde?
Ich sag mal so, "Interesse am Wagen" hat hier jeder sonst wäre er woanders aktiv...
Gruss Willy
Zitat:
Wieviele möchten den noch Ihren dummen Senf dazugeben ???Dotti hat doch nett und treffend festgestellt das die angedachten 8000 € etwas 😁 zu hoch gegriffen waren und damit sollte doch alles gesagt sein . Muß man denn immer gleich persönlich werden .
Tut mir leid , dass ich nicht vor 15:46 Uhr mein blödes Kommentar posten konnte, muss halt noch nebenbei Geld verdienen und habe nicht wie andere User hier den ganzen Tag Zeit im MT rum zu stöbern!
Deshalb kam ( aus meiner Sicht völlig okay ) mein Kommentar etwas später und leider war ich nicht schneller als der Papst :-)
@TS
DU hättest gerne 8000 Euro , wirst aber nur mit viel Glück 3000 Euro dafür bekommen !
Zitat:
Original geschrieben von scannix
Tut mir leid , dass ich nicht vor 15:46 Uhr mein blödes Kommentar posten konnte,
Ich finde es anständig, wenn nicht gedrängelt wird. 😛
Zitat:
... muss halt noch nebenbei Geld verdienen ...
Ich bin verheiratet! 😁
Zitat:
... und habe nicht wie andere User hier den ganzen Tag Zeit im MT rum zu stöbern!
Sorry, meine Frau war arbeiten, meine Kinder beim Klavierunterricht und mir war sooo Langweilig. 😁 😁
Zitat:
Deshalb kam ( aus meiner Sicht völlig okay ) mein Kommentar etwas später und leider war ich nicht schneller als der Papst :-)
WAS? Der Ratzinger fährt einen Omega? Cool! 😁 😁
*isnurSpass*
Zitat:
Lustig : Getroffene Hunde bellen 😁😁😁
Trifft ja dann völlig auf das Kommentar über mir zu :-)
Aber tobt Euch ruhig aus, ich bin dann mal weg 😁
Zitat:
Original geschrieben von scannix
Trifft ja dann völlig auf das Kommentar über mir zu :-)Zitat:
Lustig : Getroffene Hunde bellen 😁😁😁
Da du mich damit meinst, frage ich mich: wo liegt der Sinn deiner Aussage?
Womit bin ich getroffen -und wann belle ich?
Der Sinn meines Posting (in dem ich dich zitiere) lag darin, die Situation wieder aufzulockern. Ich wollte nur etwas lustiges, sinnloses schreiben, damit die Schlägerei aufhört.
Aber scheinbar störe ich euch gerade!
Gut, dann macht wegen meiner weiter. Aber glaubt nicht, dass ich den Gong schlage.
Und hört auf mich da rein zu ziehen! (von wg. Papst)
Das ist idiotisch und zeugt von infantiler Pubertät!!!
Schönen Tach noch...