Hat euer BMW einen Namen ?
Hi Leute, ich wollte mal nachfragen ob welche von euch auch so lustig seid und
eurem BMW auch einen Namen gegeben habt :-)))
Und wenn ja, welchen ?
LG Johnny
Beste Antwort im Thema
Yep - unserer heißt "Weißwurscht" ;-)
520d Touring in weiß. Passt für den Bayern, oder?
50 Antworten
Also eigentlich heisst meiner auch Dreckskarre (weil ich den so selten sauber mache) genau wie mein Motorrad. Aber Dreckskarre hatten wir hier ja schon mal. Jan, du weisst ja, daß ich mit meinem Wagen das Experiment begleitetes Fahren mit 17 mache -- und der Probant nennt ihn immer "das schwarze Monster" - hehe 😁
Das schwarze Monster mit tiefen Fahrwerk :confused😁
Ähnliche Themen
"dicke Berta" oder einfach nur "Berta"...
Ach ja - und die Navi-Stimme heisst Uschi, die sagt mir immer wo's lang geht 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Ganz einfach: Mein BMW nennt sich Bimmer. 🙂Schönes Weekend!
Einige Anglisten hier im Forum nennen ihre Karre auch liebevoll "Beamer". 😁😁😁
Meiner hat einen ganz originellen, aus dem Griechischen und Lateinischen abgeleiteten Namen: Automobil, kurz: Auto. 😉
Echt interessant, was für Namen euch einfallen - sehr einfallsreich, die E60-Gemeinde 😁 😛
Schöne Grüße,
BMW_verrückter
bei uns heißts auch einfach "der fünfer" oder "der dreier"...einfach aber jeder weiß welcher gemeint ist 😉
Na ja, meiner hat mittlerweile auch einen Namen bekommen von meiner Frau - und das kam so...
Nachdem meine Frau mit ihrem E36 320i Coupe zweimal auf ihrem Arbeitsweg (12% Steigung) bei Glätte hängen geblieben ist und eh die Neuanschaffung für dieses Jahr anstand, mußte im Januar/Februar ein neuer her - natürlich Allrad und BMW sowieso. Also haben wir für sie einen 325xi Touring gekauft und wie jedes Auto sollte der auch einen Namen von ihr bekommen. Nur ist ihr nichts eingefallen. Dann haben wir einen Ausflug zum Bodensee gemacht und vor uns fuhr ein Bochumer BMW mit Kennzeichen "BO-XI..." . Fortan hieß der 3er "Boxi". Und wie die Frauen halt so sind, war klar, mein 530xi Touring brauchte jetzt auch einen Namen und der mußte natürlich auch das XI haben... Na ja, da er eben doch einiges größer ist, heißt er jetzt eben "MAXI". Mir soll's recht sein...
Eigentlich hießen meine Autos bisher alle "Erich".
Aber meinen 530xi nenne ich meist "Speedmog" oder "Rennmog" von der möglichen fahrbaren Geschwindigkeit und der Möglichkeit überall hinzufahren (wie bei einem UniMOG). Rennmotorgerät passt eben einfach, auch wenn er nicht so schnell rennen darf wie er könnte...
Was für ein Blödsinn!
Dr. Freud hätte eine wahre Berufung in den Namensgebern gefunden!
Mann oder Memme!!!!