hat einer erfahrung mit checkmycar

BMW 5er E39

Wie ich schon in dem anderen Thema geschrieben habe will ich mir nen neuen (gebrauchten) BMW kaufen.
Hier sind meine Favoriten.

das ist meine Nr 1

wenn der andere nicht mehr da ist

So da ich keine Ahnung von Autos habe und nicht Geld ausgeben möchte für schrott, habe ich im Internet diese Seite gefunden.

check my car

jetzt meine Frage hat das schon mal einer ausprobiert ???????

Kennt einer die Dienstleistung ????????

26 Antworten

Ach wie schön und der Thommay auch noch nie irgendwas geschrieben, keine Angaben im Profil nix und sein erster Beitrag gleich so fundiert und positiv...

Kann einer nicht diesen Thread schließen?

Wenn checkmyirgendwas Werbung braucht, sollen sie bei MT ne Anzeige schalten, aber nicht so.

Gruß Hannes

Zitat:

Original geschrieben von dfsoldier

Ach wie schön und der Thommay auch noch nie irgendwas geschrieben, keine Angaben im Profil nix und sein erster Beitrag gleich so fundiert und positiv...

Kann einer nicht diesen Thread schließen?

Wenn checkmyirgendwas Werbung braucht, sollen sie bei MT ne Anzeige schalten, aber nicht so.

Gruß Hannes

Sehe ich genauso. Wer werben will, soll auch dafür zahlen. Fertig.

Immer noch besser als diese wunderöladditivsuppenthreads🙄.
Laut Profil hat Thommay schon nen Artikel geschrieben, den muss jemand Fix gelöscht haben, kann den nicht finden.
Oder das Internet ist hier zu Langsam. Gruß vom Ende der Welt

Zitat:

Original geschrieben von andi_sco

Immer noch besser als diese wunderöladditivsuppenthreads

Ne, das ist richtig!! Die machen gerade echt viel Werbung in der Stadt. Ich hatte mich dann hier erkundigen wollen, wie das mit denen ausschaut, ob die jemand kennt. 99€ ist zwar nicht die Welt, aber trotzdem ist das mein Geld. Jetzt hab ich's ganz auf eigene Faust probiert u bereue nichts. Ich finde dann kann man ruhig die Daumen hoch halten und nicht alles immer schlecht reden. Ich bin halt kein Crack, der in tausend Auto Foren Millionen Posts abgibt. Ich brauchte jetzt ein Mal Hilfe von Auto Nerds. Die kommen ja auch mal zu mir, wenn sie Probleme in meinem Fachbereich haben. Eine Hand wäscht die andere ist mein Credo. Schluss aus. Ich finde den Service klasse!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Thommay

Zitat:

Original geschrieben von andi_sco

Immer noch besser als diese wunderöladditivsuppenthreads
Ne, das ist richtig!! Die machen gerade echt viel Werbung in der Stadt. Ich hatte mich dann hier erkundigen wollen, wie das mit denen ausschaut, ob die jemand kennt. 99€ ist zwar nicht die Welt, aber trotzdem ist das mein Geld. Jetzt hab ich's ganz auf eigene Faust probiert u bereue nichts. Ich finde dann kann man ruhig die Daumen hoch halten und nicht alles immer schlecht reden. Ich bin halt kein Crack, der in tausend Auto Foren Millionen Posts abgibt. Ich brauchte jetzt ein Mal Hilfe von Auto Nerds. Die kommen ja auch mal zu mir, wenn sie Probleme in meinem Fachbereich haben. Eine Hand wäscht die andere ist mein Credo. Schluss aus. Ich finde den Service klasse!

Das mag ja alles sein.

Ich biete hier aber dennoch nochmal an (und das ist kein Witz).

Hat jemand aus Hamburg ein Auto im Stuttgarter Raum gefunden, dass ihn interessiert soll er sich
bei mir melden ich schau es mir gratis an 😎 gerne mache ich auch Fotos und verschicke sie per
Email.

Zitat:

Original geschrieben von der_Poinger

check my car

jetzt meine Frage hat das schon mal einer ausprobiert ???????

Kennt einer die Dienstleistung ????????

Ja, ich habs leider ausprobiert. Warte schon eine Woche auf den Bericht, obwohl er schon nach höchstens 48 Stunden hätte fertig sein müssen und ich gerade deswegen die Dienstleistung bestellt habe. Auch bekommt man keine Auskunft, wann der Bericht fertiggestellt sein wird - alles in allem sehr unseriös und unprofesionell!

Ich glaub dass TÜV Nord eine ähnliche Dienstleistung für 119 € anbietet, wobei TÜV Nord Gebrauchtwagen von richtigen Sachverständigen prüfen lässt, während checkmycar doch Hobby-Fahrzeugliebhaber zur Besichtigung schickt.

Insofern kann ich leider nur davon abraten!!!

Hallo,

ich bin Jonas Treuhand von CHECK MY CAR.

Lieber pikulica,

es tut uns wirklich leid, dass wir Ihren CHECK nicht innerhalb der 48 Stunden fertigstellen konnten. Hier hat uns einer unser vertraglich gebundenen KFZ-Sachverständigen tatsächlich in letzter Minute in Stich gelassen. Wir haben die Konsequenzen gezogen und uns von diesem Mitarbeiter getrennt.

Wir möchten uns für alle Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Und haben, wie Sie sicherlich schon gemerkt haben, den Auftrag storniert und Ihnen das Geld zurück überwiesen.

Wir bieten Ihnen an, einen weiteren CHECK bei uns kostenlos einzustellen. Erstellen Sie hierzu bitte einfach unverbindlich einen Auftrag in Ihrem Profil. Wir wissen dann Bescheid und kümmern uns dann um alles weitere. Wir sind zuversichtlich, soweit der Verkäufer es zulässt, diesmal die 48 Stunden einzuhalten.

Noch einmal ein fettes Sorry von CHECK MY CAR. Wir sind ein junges Unternehmen und da schleicht sich das eine oder andere Mal immer noch ein kleiner Fehler ein. Wir haben jedoch den Anspruch unseren Kunden deutschlandweit professionellen Service zu liefern. Sind lernfähig, wollen besser werden und freuen uns über jedes Feedback.

Mit besten Grüßen

Jonas Treuhand von CHECK MY CAR

"...es tut uns wirklich leid, dass wir Ihren CHECK nicht innerhalb der 48 Stunden fertigstellen konnten. Hier hat uns einer unser vertraglich gebundenen KFZ-Sachverständigen tatsächlich in letzter Minute in Stich gelassen. Wir haben die Konsequenzen gezogen und uns von diesem Mitarbeiter getrennt."

Oder hat sich der Mitarbeiter von der Firma getrennt? 😉

Ich schließe mich Corsa Ding an!

Wer mal im Landkreis RV, LI oder FN ein Fahrzeug vorab beäugen lassen will, einfach melden!

Kostenlos mit Bildern per Email!

mensch, manche firmen "durchgrasen" den ganzen tag nur das internet um sich um ihre kunden zu "kümmern".
beide nur ein beitrag, und mit hoher wahrscheinlichkeit beide von der gleichen person.

Ist doch klar dass solche "Firmen" das machen müssen.

Oftmals stecken da total verkrachte Existenzen hinter, die sich an jeden
letzten Strohhalm klammern, oder glauben das Rad neu erfunden zu
haben und der Rest der Welt nur noch auf sie gewartet hat.

Das endet dann oft (schnell, schneller am schnellsten??) bei
Liquiditätsproblemen und "man" muss was anderes versuchen😉

Ich fahre seit fast 7 Jahren und etwa 250.000km BMW E39.
Ich weiß worauf ich achten muss.
Also, wenn jemand im Kreis Böblingen oder Stuttgarter Raum sucht,
einfach kurz melden. Vollkommen gratis😉

EDIT: Steht der Nonsense eigentlich nur im E39 Forum?

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Ding

Ich fahre seit fast 7 Jahren und etwa 250.000km BMW E39.
Ich weiß worauf ich achten muss.
Also, wenn jemand im Kreis Böblingen oder Stuttgarter Raum sucht,
einfach kurz melden. Vollkommen gratis😉

Hallo,

gab's nicht mal hier im Forum eine Landkarte wo die Mitglieder wohnen die man bei Bedarf kontaktieren kann? falls nicht, dann war's ein anderes Forum wo man sich gegenseitige Hilfe angeboten hatte.

Ich schließe mich dem o.g. Beitrag von Corsa Ding an und biete gleiches für den Raum HH - HL - RZ - NWM - WL und LWL Aufgrund meiner Monatskarte wäre sogar für die eine oder andere Strecke die Fahrtkosten bereits bezahlt 😛😉😁

Gruß
deKoch

Zitat:

Original geschrieben von Jonas_Treuhand

Noch einmal ein fettes Sorry von CHECK MY CAR.

Voll fett, Doppelschwör 😉 Wenn man eine bestimmte Zielgruppe vor Augen hat mag diese Ausdrucksweise ja noch in Ordnung gehen, aber mir vermittelt das jetzt nicht so den seriösen Eindruck den ich eigentlich erwarten würde.

Deine Antwort