Hat die Felge schon mal einer gesehen?
Hallo,
ich gucke schon mal für ein paar 19"er für mein Cabrio, aber die hab ich noch nie gesehen.
Öfter mal was neues, ich dachte ich kenne alle Serienfelgen vom 4F.
Gruß Reiner
Beste Antwort im Thema
Das ist eine klassische ''Luftfelge'' also gesehen hab ich die auch noch nie, hab mir aber sagen lassen, dass die ganz geil sein soll 😁
59 Antworten
Wer zum Teufel gibt bitte 690€ für so eine Felge aus???? 😕
Da fahr ich lieber mit den Serienmässigen 16 bzw 17 Zoll durch die Gegend.
Zitat:
Original geschrieben von VT8E
Da fahr ich lieber mit den Serienmässigen 16 bzw 17 Zoll durch die Gegend.
Sehe ich auch so 😉 ... Da gefallen mir unsere Winterräder ja besser 😁 ... (16" Standard vom 2.0 TDI)
Gruß Leon
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Sehe ich auch so 😉 ... Da gefallen mir unsere Winterräder ja besser 😁 ... (16" Standard vom 2.0 TDI)Zitat:
Original geschrieben von VT8E
Da fahr ich lieber mit den Serienmässigen 16 bzw 17 Zoll durch die Gegend.Gruß Leon
naja ich hab fürn sommer und fürn winter serienfelgen von audi und beide in 16" aber zwei verschiedene natürlich nich die gleichen für beide jahreszeiten ^^
such noch die richtigen felgen fürn sommer 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BLJ619
naja ich hab fürn sommer und fürn winter serienfelgen von audi und beide in 16" aber zwei verschiedene natürlich nich die gleichen für beide jahreszeiten ^^Zitat:
Sehe ich auch so 😉 ... Da gefallen mir unsere Winterräder ja besser 😁 ... (16" Standard vom 2.0 TDI)
Gruß Leon
such noch die richtigen felgen fürn sommer 🙂
Im Winter 16", im Sommer S-line 17" 😉 ... würde mir sofort die diese vielspeichigen 17"-er holen, unsere sind vom A4, aber auch schick 🙂 ...
Gruß Leon
Ähnliche Themen
Zitat:
Im Winter 16", im Sommer S-line 17" 😉 ... würde mir sofort die diese vielspeichigen 17"-er holen, unsere sind vom A4, aber auch schick 🙂 ...Zitat:
naja ich hab fürn sommer und fürn winter serienfelgen von audi und beide in 16" aber zwei verschiedene natürlich nich die gleichen für beide jahreszeiten ^^
such noch die richtigen felgen fürn sommer 🙂Gruß Leon
ja die hät ich auch gern wenn wir die selben meinen 7 doppelspeichen? oder meinst was anderes
Zitat:
ja die hät ich auch gern wenn wir die selben meinen 7 doppelspeichen? oder meinst was anderesZitat:
Im Winter 16", im Sommer S-line 17" 😉 ... würde mir sofort die diese vielspeichigen 17"-er holen, unsere sind vom A4, aber auch schick 🙂 ...
Gruß Leon
Nee, ich meine
diese... 😉
Zitat:
Nee, ich meine diese ... 😉Zitat:
ja die hät ich auch gern wenn wir die selben meinen 7 doppelspeichen? oder meinst was anderes
die hab ich auf meinem dicken als winterfelgen 😉
Zitat:
Die finde ich richtig cool 🙂 ... wir haben diese im Sommer 😉Zitat:
Original geschrieben von Bigbuh
die hab ich auf meinem dicken als winterfelgen 😉
langweilig ^^
siehe hier
sommer 😉
sieht man halt bissl schlecht ^^
Zitat:
langweilig ^^Zitat:
Die finde ich richtig cool 🙂 ... wir haben diese im Sommer 😉
siehe hier
sommer 😉
so langweilig find ich leon sein garnich besser wie meine für sommer ganz erlich 😁
aber wenn du viele speichen magst guck mal die hier hab ich auf meinem alten gehab
klick@bigbuh
sind das die original von barracuda tzunamee oder die "nachbauten" von brock ??
meine freundin will sie sich für ihren a1 holen =)
Zitat:
so langweilig find ich leon sein garnich besser wie meine für sommer ganz erlich 😁Zitat:
langweilig ^^
siehe hier
sommer 😉
aber wenn du viele speichen magst guck mal die hier hab ich auf meinem alten gehab klick@bigbuh
sind die originalen, in schwarz matt.
Zitat:
sind die originalen, in schwarz matt.Zitat:
so langweilig find ich leon sein garnich besser wie meine für sommer ganz erlich 😁
aber wenn du viele speichen magst guck mal die hier hab ich auf meinem alten gehab klick@bigbuh
ok cool
Ich finde meine auch nicht langweilig 🙂 ...passen doch zum 2.0 TDI.
Wenn ich mal neue kaufen würde, dann würde ich mir die 17"-er als Winterräder hinlegen und mir 19" Speedline Felgen kaufen, das sind die besten originalen (meiner Meinung nach).
Alles was aus dem Zubehör kommt gefällt mir sowieso nicht. Ausgenommen die oben eingestellten O.Z. die ohne dieses schwarze Felgenbett, fände ich akzeptabel!
Gruß Leon
Zitat:
Ich finde meine auch nicht langweilig 🙂 ...passen doch zum 2.0 TDI.
Wenn ich mal neue kaufen würde, dann würde ich mir die 17"-er als Winterräder hinlegen und mir 19" Speedline Felgen kaufen, das sind die besten originalen (meiner Meinung nach).
Alles was aus dem Zubehör kommt gefällt mir sowieso nicht. Ausgenommen die oben eingestellten O.Z. die ohne dieses schwarze Felgenbett, fände ich akzeptabel!Gruß Leon
frage ist nur, was felgengröße mit motor zutun hat xD?
die speedline gefallen mir garnich, prinzipiell gefallen mir vom 4F garkeine originalen Felgen.
mal ausgenommen von den Rs6 felgen
die hierVom 4G sind dann schon schönere dabei
z.B
hier <---- absolute hammer, aber auch übelst teuer 🙁
oder
hier
die OZ gefallen mir auch nicht wirklich. Meine barracudas hab ich nur drauf, weil ich sie sehr günstig bekommen habe.
gruß
andi 😉
Ja guck mal, da gibt es so Leute wie mich, denen gefallen ausschließlich originale Felgen auf dem 4F! 😉 ... Die originalen die du eingestellt hast, die finde ich auch nicht so schön 😉 ...
Schön finde ich diese 4G- Felgen, als 18" dann gibt es noch schicke 19"-er, die würde ich auch nehmen! 😉
Gruß Leon
P.S.: Felgengröße hat nichts mit dem Motor zu tun, ich finde trotzdem, dass unsere 17"-er zum Auto passen!