Hat die derbi hunter eine cdi
Brauche nur zwei Antworten.. Ob ha oder nein... Und wie sie sitzt wenn sie eine hat... Danke,
Beste Antwort im Thema
Der eine hat Talent, der andere nicht. Stärke ist, schwäche einzugestehen. Und dir zu helfen ist unmöglich.
66 Antworten
Frage :
-Kann ich überhaupt die vamos lichtmaschine benutzen
-hat die lichtmaschine ein Pick up innen oder außen oder hat sie kein Pick up
-hat diwle Zündspule die CDi eingebaut weil auf der Zündspule steht cdi Einheit...
Ja.
Intern.
Ja.
Wenn Sie ein Pick up innen hat dann kann ich die vamos lichtmaschine ja nicht benutzen weil dir vamos das Pick up aussen hat.. Oder???
Du hast doch die Zündung mit den vier Spulen oder nicht?
So in etwa: http://www.ebay.de/.../290818741588
Ähnliche Themen
Weil ich da keinen externen Pickup sehen kann.
Zitat:
@mk4x schrieb am 3. April 2015 um 23:19:25 Uhr:
Ja.
Intern.
Ja.
Diese Antworten sind kurz und knackig. 😉
Hab die interne Pickup-Spule mit einer Sprechblase gekennzeichnet.
Nachtrag: Der Stator hat zwei Bohrungen zur Befestigung am Kurbelgehäuse, insofern könnte man diesen um 180° verdreht einbauen, es sei denn, das Zuleitungskabel wäre dann zu kurz.
Aber z.Zt. geht's wohl noch nicht um den Zündzeitpunkt, sondern darum, dass es überhaupt einen Zündfunken gibt.
So viel ich weiss ist das nur wo die käbel rein gehen bei mir ist das mit Kleber zu geklebt (standart gemäß)
Zitat:
@Jannik23 schrieb am 4. April 2015 um 10:43:38 Uhr:
So viel ich weiss ist das nur wo die käbel rein gehen bei mir ist das mit Kleber zu geklebt (standart gemäß)
Was meinst Du mit "das", verstehe diesen Beitrag nicht.
Hast Du die Zapfen deines Stators genau betrachtet, es sind vier etwa gleich große Zapfen, die jeweils im 90°-Winkel zueinander stehen und ein etwas kleinerer Zapfen (=Pickup-Spule).
Was soll denn da zugeklebt sein. 😕
Schau dir das Bild an meinst du das was rot umkreist ist sei die Pick up spule..?? Das ist bei mir zu geklebt..!!!!
Jetzt geht das Talent an der nächsten Kiste weiter. Wundert mich echt nicht...