Hat die derbi hunter eine cdi

Derbi Hunter, Paddock 50

Brauche nur zwei Antworten.. Ob ha oder nein... Und wie sie sitzt wenn sie eine hat... Danke,

Beste Antwort im Thema

Der eine hat Talent, der andere nicht. Stärke ist, schwäche einzugestehen. Und dir zu helfen ist unmöglich.

66 weitere Antworten
66 Antworten

Zitat:

@Jannik23 schrieb am 4. April 2015 um 11:24:45 Uhr:

Schau dir das Bild an meinst du das was rot umkreist ist sei die Pick up spule..?? Das ist bei mir zu geklebt..!!!!

...

ist

die Pickup-Spule. 😁

Stell ein Foto deines originalen ausgebauten Stators ein, ein zweites bzw. das originale Polrad hast Du nach deinen Angaben ja auch noch rumliegen. Einfach ein paar Fotos von diesen Bauteilen hier bei MT uploaden, dann wird sich die Sache aufklären.

Gruß Wolfi

Zitat:

@Papstpower schrieb am 4. April 2015 um 12:12:02 Uhr:

Jetzt geht das Talent an der nächsten Kiste weiter. Wundert mich echt nicht...

Die vohergehende hab ich verpasst, um welches Fahrzeug hat's sich dort gedreht? – Doch nicht etwa eine Derbi Vamos, aus welcher die Ersatzteile für die aktuelle Hunter stammen. 😁

Ne es war eine Honda nsr!! Aber das tut jz auch nicht zur sache

Zitat:

@Jannik23 schrieb am 4. April 2015 um 12:37:40 Uhr:

Ne es war eine Honda nsr!! Aber das tut jz auch nicht zur sache

Die NSR 125 mit Zweitaktmotor und Auslaßsteuerung war ein schönes Teil, die Fünfziger kenne ich nicht.

Ähnliche Themen

Ja das schon.. Nur es geht jz um die derbi

Sorry Jannik23,

das scheint mir aussichtslos, nachdem ich deine bisherigen Beiträge mal überflogen habe. Das Vorgängerprojekt des Derbi Hunter war wohl auch nicht die Honda NSR 125 sondern eher die Suzuki RG 80.

Schade, dass es heutzutage keine Schrauberkurse a la VHS mehr gibt, sowas würde ich Dir empfehlen. Einfach und ohne Kenntnisse der technischen Zusammenhänge rumzuschrauben, ist reines Glücksspiel. Wer's so haben will – gut, ist aber nicht mein Ding.

Ciao!

Nur schade ist such das es leider diese Foren gibt um MEHERERE fragen zu stellen. Nur weil ich fragen über Honda und suzuki gestellt habe.. Den sch**** ein zu ziehen und keine Kommentare mehr geben ist Arm mein Konto bei Motor Talk Euro gelöscht.!!! cioa!!!

Der eine hat Talent, der andere nicht. Stärke ist, schwäche einzugestehen. Und dir zu helfen ist unmöglich.

Zitat:

@Jannik23 schrieb am 3. April 2015 um 17:54:12 Uhr:

Ne noch nicht werde ihn nachher komplett checken

Verrätst du uns die Ergebnisse? Ohne diese stochern wir hier nämlich weiterhin im Trüben, was die Fehlersuche betrifft.

Zitat:

@Jannik23 schrieb am 4. April 2015 um 13:45:25 Uhr:

Nur schade ist such das es leider diese Foren gibt um MEHERERE fragen zu stellen. Nur weil ich fragen über Honda und suzuki gestellt habe.. Den sch**** ein zu ziehen und keine Kommentare mehr geben ist Arm mein Konto bei Motor Talk Euro gelöscht.!!! cioa!!!

Uff ein Beppo weniger

Zitat:

@Jannik23 schrieb am 4. April 2015 um 13:45:25 Uhr:

Ein gewisses Maß an

"selber denken"

sollte jeder Rollerschrauber schon aufbringen können !!

kbw 😉

Zitat:

@Drahkke schrieb am 4. April 2015 um 15:53:40 Uhr:

Zitat:

@Jannik23 schrieb am 3. April 2015 um 17:54:12 Uhr:

Ne noch nicht werde ihn nachher komplett checken
Verrätst du uns die Ergebnisse? Ohne diese stochern wir hier nämlich weiterhin im Trüben, was die Fehlersuche betrifft.

An den Hilfsangeboten lag's nicht.

Zitat:

@wolfi__123 schrieb am 4. April 2015 um 17:49:43 Uhr:

An den Hilfsangeboten lag's nicht.

Schon klar. Deshalb habe ich ja nochmal gefragt, ob der TE die zugesagten Daten noch liefern will/wird.

Hi Drahkke,

Deine ruhige Art gefällt mir. Und die Hundeschnauze als Profilbild strahlt eine gewisse Ruhe aus. 🙂

Gruß Wolfi

Ja sorry das ich mit 14 Jahren noch nicht so viel Erfahrung habe... Und ja ich habe alles geprüft hatte auch den ganzen Kabelbaum abgemacht um in zu kontrollieren alles top.

Sorry auch wenn ich eben aufgedreht bin, aber keinen mehr helfen weil jemand mehr Themen hat.. Es sind auch nur so viele Themen weil ich mit 14 Jahren nicht so viel weiss wie jemand mit 40 Jahren..

Wolfi_123 wäre nett wenn du mir noch weiter helfen könntest. Und auch die anderen

Deine Antwort